Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Sa 22 März 2014, 16:28

sow weil ich kein Leben hab und hier iwie so ganz dezent Schüler fehlen :'D

Baumpfote:
Name: Baumpfote
Spielername: Flussi
Rang: Schüler
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monde
Aussehen:
-groß und stämmig gebaut
-dunkelbraunes Fell, an der Wurzeln etwas helleres braun, dass oft mal durchscheint
-bernsteinfarbene Augen

Baumpfote ist für sein Alter ein sehr großer Kater. Dazu hat er auch einen stämmigen Körperbau mit seinen breiten Schultern und ganz offensichtlich existierenden Muskeln (trotz seines Alters). Sein Fell hat eine dunkelbraune Farbe und wird von etwas hellerem braun unterbrochen an manchen Stellen. Meist ist dieses hellbraun aber eher einfach die Farbe des Fells an der Wurzeln und man sieht es nur, wenn Baumpfote sich nicht ordentlich geputzt hat (damit also fast immer) oder es draußen sehr windig ist. Sein Fell ist sehr lang und flauschig und durch den Mangel an Pflege oft auch aufgeplustert, was den Kater noch größer erscheinen lässt als er eh schon ist. Seine Augen haben eine helle bernsteinfarbene Farbe.
Verwandtschaft: ööööhhh... will wer? :'D
Mentor/Schüler: jaaa... *hust* *rumguck*

will wer Mentor sein? :'DD

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Keks am Sa 22 März 2014, 16:41

Ich erkläre die Mentorensache ob meiner Vollmacht für geregelt o:
(Gibt's die zehn Wörter-Regel eigentlich noch? Ich glaube irgendwie, die is in einem Loch in der Materie verschwunden... nicht dass ich was dagegen hätte ö_ö)

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Bärchen am Sa 22 März 2014, 22:07

damit ich dann genug Chars hab um mich wieder zu Hause zu fühlen :3

Herbstpfote (W) - Bärchen:
Name: Herbstpfote
Spielername: Bärchen
Rang: SchülerIn
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Monde
Aussehen:

-groß und recht zierlich gebaut
-rotes Fell
-gelbgrünliche Augen

Herbstpfote ist eine etwas zierlicher gebaute Katze, der es jedoch nicht an Größe fehlt. Sie ist groß, schlank und mit ihren scharfen Augen kann sie ruhig mal älter wirken als sie eigentlich ist. Ihre Augen haben eine gelbgrüne Farbe hinter denen viel mehr Scharfsinn und Wissen steckt, als man denken würde. Ihr Fell ist, passend zu ihrem Namen, von stark roter Farbe. Im Sonnenlicht hat es einen glänzenden Effekt und aufgrund sehr gründlicher Pflege ist Herbstpfotes Fell auch immer sauber und ordentlich. Ihr Fell ist etwas länger und schwer, hat aber irgendwie nur einen zusätzlichen Effekt, Herbstpfote zerbrechlich aussehen zu lassen. An sich könnte man Herbstpfote als schon als eine Schönheit beschreiben, wessen sie sich auch sehr wohl bewusst ist.
Verwandtschaft: will wer? ^^
Mentor/Schüler: jooa. bräucht ich :'D

und weil ich wenigsten ein Männchen spielen sollte

Schwarzfell (M) - Bärchen:
Name: Schwarzfell
Spielername: Bärchen
Rang: KriegerIn
Geschlecht: männlich
Alter: 45 Monde
Aussehen:

-stämmig gebaut, jedoch normal groß
-schwarzes Fell
-bernsteinfarbene Augen
-kein Schwanz

Schwarzfell ist ein Kater mit breiten Schultern und starken Hinterbeinen. Jedoch ist er nicht von besonderer Größe sondern eigentlich wirklich im normalem Bereich. Sein Fell ist (wie man am Namen unschwer erkennen kann) schwarz. Ohne ein besonderes Muster oder etwas anderes. Einfach nur schwarz. Seine Augen sind von bernsteinerner Farbe und an sich ist nicht besonderes an dem Kater zu erkennen. Würde ihm nicht sein Schwanz fehlen, welchen er verloren hatte während eines sehr heftigen Grenzenkampfes. Jedoch ist er schon lange an das Fehlen seinen Schwanzen gewohnt und kommt somit auch ohne ihn ganz gut klar.
Verwandtschaft: dodd. alle dodd.
Mentor/Schüler: keiner


aaalso ja. *einfach mal so hinschmeiß* is zwar jetzt nichts so besonderes oder so aber högal ^^

Bärchen
Ein BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR, LAAAUUFT!

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 18
Ort : da Hambursch

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Keks am Di 25 März 2014, 20:23

Neeeein ich bin nicht zu spät.
Neeeeein ich gammel mir hier nicht permanent einen.
Neeeein ich bin nicht inkompetent.
Neeeeein.

*hust* Ich trag mal beide ein, kay? 8D

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am So 13 Jul 2014, 22:18

Und auch hier gibts was Aktuelles.

Mentorenliste
Kohlenstern - Baumpfote
Dornenpelz - Herbstpfote

Und somit sucht nur noch mein Wellenpfote einen Mentor, wobei das eventuell Ansch übernimmt mit einem neuen Krieger-Chara. Ansonsten kann sich aber auch gerne noch jemand anderes melden.

Ich werde selbst hier auch noch nen Krieger machen~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Copyfotze am Do 04 Sep 2014, 17:49

hallo menschen. nachdem Tina mit gebeten hat noch Charas zu machen, hier sind sie:

Fleckensturm (m) - Lanschpaket:

Name: Fleckensturm
Spielername: Lanschpaket
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Alter: 42 Monde
Aussehen:
- dunkles, schildpattfarbenes Fell (überwiegend schwarz mit vielen kleinen orangen Sprenkeln)
- bernsteinfarbene Augen
- ziemlich groß und schlank, hat aber unter seinem mittellangem Fell kräftige Muskeln

Fleckensturm ist ein großer schlanker Kater. Er hat mittellanges Fell. Bei genauem betrachten kann man kräftige Muskeln unter seinem schönen schildpattfarbenen Fell erkennen. Er hat helle bernsteinfarbene Augen, die immer Aufmerksamkeit zeigen.

Fleckensturm Fellmusterung - Klick hier!

Verwandtschaft: Dornenpelz (Bruder)
Mentor/Schüler: Schüler: Wellenpfote, ehemal. Mentorin: Schneefell

Schneefell (w) - Lanschpaket:

Name: Schneefell
Spielername: Lanschpaket
Rang: Älteste
Geschlecht: weiblich
Alter: 99 Monde
Aussehen:
-klein und unscheinbar
-dichtes, langes Fell
-komplett weiß
-grüne Augen
-sie hinkt (ihr linkes Vorderbein war mal gebrochen und die Knochen sind danach falsch zusammegewachsen)

Schneefell ist eine kleine rein weiße Katze. Ihr Fell ist lang und gepflegt. Als Älteste hat sie ja genügend Zeit es ordentlich zu Pflegen.
Sie hat außerdem hellgrüne Augen, die aber, durch ihr hohes Alter, fast ihren Glanz verloren haben.
Außerdem hat sie ein leicht verkrüppeltes linkes Vorderbein. Sie musste sich aus ihrem Kriegerdasein verabschieden, als sie bei einem Patroulliengang in eine kleine Erdspalte rutschte und sich dabei unglücklich das Bein brach. Der Bruch ist nach dem Unfall falsch verheilt, sodass sie nicht mehr imstande war zu jagen und zu rennen.

Verwandtschaft: Schattenwind (Tochter), Eltern (schon lääääängst verstorben)
Mentor/Schüler: Mentor: /, ehemal. Schülerin: Fleckensturm


So. Palatschinken. Rollen, rollen, rollen :DD

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am Do 04 Sep 2014, 19:02

Sind beide angenommen und eingefügt c:
So, ich darf hiermit meinen (hoffentlich) letzten Chara reinbatschen.

Sturmflut (w) - Cheeti:

Name: Sturmflut
Spielername: Cheeti
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 65 Monde
Aussehen:
- schmaler, kleiner Körper
- sehr scharfe Krallen
- schwarze Grundfarbe, weiße Musterungen
- 4 weiße Söckchen, um die Nase & Richtung Stirn weiß
- weiße Halskrause & Brustfell
- helle, kastanienbraune Augen

Der erste Eindruck von ihr ist vermutlich kein sonderlich eindrucksvoller, es sei denn man berücksichtigt den Niedlichkeitsfaktor. Denn wenn Sturmflut eines ist, dann unheimlich süß. Sie ist zwar schon lange eine ausgewachsene Kätzin, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass ihr Körper schmal, klein und mit einem schon etwas groß gewachsenen Schüler vergleichbar ist. Nur wenn sie sich streckt überrascht sie mit einer stattlichen Länge. Ihr Körperbau mag zierlich sein, zeigt aber dennoch viele kräftige Muskelstränge, die sie sich im Laufe der Jahre antrainiert hat. Besonders ihre Hinterpfoten lassen vielversprechende Talente im Springen und Klettern erahnen.

Auf den Schultern thront ein kleiner Kopf mit zwei spitzen Ohren, die jedes Geräusch interessiert aufnehmen. Ihre Innenseite ist etwas heller und leicht gräulich. Die Schnauze ist eher kurz und trägt viele, lange Schnurrhaare. Weiters ist bemerkenswert, dass sie ziemlich lange, scharfe Krallen hat, die sie auch zu benutzen weiß. Natürlich werden sie auch zum Erklimmen von Bäumen eingesetzt.

Ihr Fell ist von einer schwarzen Grundfarbe, weist jedoch auch einige weiße Musterungen auf. Zunächst besitzt sie vier weiße Söckchen, wobei bei dem vorderen und hinteren Linken das Weiß sich an den Innenseiten der Schenkel bis in den Schritt zieht und bei den Rechten ist es inzwischen durch das Standardfell unterbrochen. Um die hellrosafarbene Nase ist ebenso alles weiß, auch ein Stück Richtung Stirn hinauf. Den Körper hinabwandernd kann man zunächst eine weiße, angedeutete Halskrause bewundern und auch ein strahlend weißes Brustfell. Das rechte Ohr ist lustigerweise auch ein bisschen weiß, in ihren jüngsten Jahren ließ es sich noch nicht sagen, ob dies vielleicht doch nur Kätzchenflaum ist, aber es ist bis heute geblieben und somit eine interessante Besonderheit.

Sturmfluts große, runde Augen, sind von einem schönen, hellen kastanienbraun und geben dem Betrachter ein Gefühl von Wärme und Sicherheit.

Verwandtschaft: eventuell?
Mentor/Schüler: derzeit nicht

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Mo 08 Sep 2014, 17:36

so. hier jetzt so mein letzter Char. weil ich hab festgestellt, dass ich iwie hier so keine Ahnung noch einen Krieger beisteuern könnt. Hab hier iwie keinen eben. So ja xD

#ichbinawesome eben

Eisschatten (W) - Flussi:
Name: Eisschatten
Spielername: Flussi
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 23 Monde
Aussehen:

-komplett schwarz
-dunkle Augen
-dünn, schon fast mager

Als Eisschattens Mutter ihr den Namen gab, muss sie wirklich sehr seltsam drauf gewesen sein. Man musste das kleine Junge nur angucken und wusste sofort, dass der Name irgendwie nicht so ganz passte. Denn die junge Kätzin hat nicht, wie man vielleicht glauben mag, weißes Fell, sonder komplett pechschwarzes. Nicht mal ein weißer Bauch oder weiße Pfoten oder so. Nein, einfach komplett schwarz. Dementsprechend gibt es natürlich logischerweise auch keine besonderen Merkmale an ihrem Fell aufzuweisen, wie eine Art von Muttermal oder so. Eisschattens Augen sind auch nicht blau, was man nun vielleicht als nächstes denken mag, wenn man versucht dem Grund ihres Namens auf den Ursprung zu kommen. Eigentlich sind ihre Augen sogar ungewöhnlich dunkel, wie man es bei einer Katze selten sieht. Deswegen mag vielleicht der zweite Teil ihres Namens, nämlich "Schatten", etwas logischer erscheinen.
Vom Körperbau her ist Eisschatten eine sehr dünne, fast schon magere Kätzin. Sie hatte nie großen Hunger und aber eben trotzdem ganz normal trainiert, weshalb sie irgendwie diese magere Erscheinung inzwischen hat. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen. Schließlich ist sie ja immer noch eine ausgebildete Kriegerin des MondClans.

Verwandtschaft: zur Zeit keine
Mentor/Schüler: zur Zeit kein Schüler

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am Mo 10 Aug 2015, 23:55

Es ist mir ehrlich gesagt ausgesprochen peinlich erst ... ähm... JETZT?!?!?!?!?! deinen Chara hier bemerkt zu haben liebe Flussi xD
Auf jeden Fall is ejs angenommen und eingetragen. Sorry für ... fast n Jahr Wartezeit.

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Di 11 Aug 2015, 08:15

Joa, cool ne? xD
Ich bin jetzt so voll mega beleidigt, weil come on, wer ignoriert mich denn bitte schön weg? *beleidigt rumtrampel*

Naja... egal? ^^
Solange es hoffentlich bald mal wieder läuft 8D

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Mondclan || Planung und Steckbriefe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten