Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

+5
Elfe 005
Keks
Flussi
Nudensieb
Kajira
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Kajira Mo 17 Feb 2014, 13:52

~Der Sonnenclan~


Dies hier ist die Planung zum Sonnenclan, dem Clan auf der Erde den wir bespielen Smile
Hier könnt ihr eure Charaktere posten indem ihr den Steckbrief ausfüllt und darauf wartet, dass er angenommen wird. Danach könnt ihr im Play starten.






Die neue Steckbriefvorlage:


Noch ein paar Worte zur neuen Vorlage mit der ihr eure Steckbriefe macht. Wie ihr vielleicht seht, ist sie sehr kurz - was durchaus beabsichtigt ist.
Wir haben Stärken, Schwächen und den Punkt Charakter einfach mal, mutig wie wir sind, rausgeworfen.
Stärken und Schwächen braucht kein Mensch und der Charakter ist für einen Steckbrief auch irrelevant - denn ein Steckbrief soll lediglich kurz informieren und nicht in die Hintergründe des Charakters gehen. Außerdem ist es viel spannender wenn man den Charakter des Anderen während des spielens herausfindet, so wie man auch im wirklichen Leben andere Leute erst kennen und lieben oder hassen lernt c:

Zuerst hatten wir überlegt, ob ihr uns euren Charakter per PN sendet, damit keine Mörder hier rumlaufen oder Katzen mit Superkräften...aber wir wagen einfach mal den Versuch und lassen das. Wir halten euch für so kompetent, dass ihr normale Charaktere erstellt und haben da mal Vertrauen in euch Smile

Den Punkt "Aussehen" könnt ihr in längerer Textform wie bisher schreiben wenn ihr wollt, dann solltet ihr aber hinterher noch kurze Stichpunkte hinzufügen, die das Aussehen eures Charakters auf die Schnelle darstellen, damit man schnell etwas nachschlagen kann und nicht den ganzen Text lesen muss :3


Steckbriefvorlage || kopieren und ausfüllen x3:

~~~

Was wird gebraucht:


Zuletzt von Kajira am Mo 17 Feb 2014, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kajira
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Kajira Mo 17 Feb 2014, 13:52

Anführer

Regenstern (m) - Flussi :


2. Anführer

Wellenherz (w) - Lanschpaket:

Heiler

Nebeljäger (M) - Keks:

Heilerschüler
- vorerst nicht -

Krieger

Blitzstrahl (m) - Yoshi:

Blütenschnee (w) - Cheeti :

Funkensprung (m) - Keks:

Laubbrise (w) - Cheeti:

Löwenmähne (m) - Cheeti :

Nachtfeuer (m) - Lanschpaket :

Sandblüte (w) - Flussi:

SCHATTENWOLF (M) - Elfe 005:

Scherbenmeer (w) - Bärchen :


Zuletzt von Cheeti am Sa 08 Aug 2015, 21:15 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert am 01.08.2014)
Kajira
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Kajira Mo 17 Feb 2014, 13:53

Schüler

Eispfote (m) - Mondfell :

Kleepfote (m) - Keks :

Minzpfote (w) - Bärchen:

Salbeipfote (w) - Keks :

Taupfote (w) - Elfe 005:

Königinnen

Herzsturm (w) - Flussi:

Junge

Kirschjunges (w) - Cheeti :

Felsenjunges (m) - Yoshi:

Waldjunges (m) - Flussi:

Älteste

Rauchauge (m) - Cheeti:

Zauberblatt (W) - Flussi:



Zuletzt von Cheeti am Sa 08 Aug 2015, 21:24 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert am 01.08.2014)
Kajira
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2014, 17:37

OKay und nun mein SonnenClan Chara :3

Name: Schmetterflug
Spielername: Sternenschritt
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Alter: 27 Monde
Aussehen: Schmetterflug ist ein dunkler, rotbrauner Kater mit einem etwas dunkleren Schweif. Seine Augen sind Haselnussbraun und glitzern klug. Eine längere Narbe zieht sich über sein linkes Auge bis unter das Kinn. Er hat einen kräftigen Körperbau, auch wenn er etwas kleiner ist.
Verwandtschaft: //
Mentor/Schüler: //

Okay^^
Lg Stern~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb Mo 17 Feb 2014, 18:59

Es ist mir herzlich wayne was eventuell gewisse alte Members davon halten aber die beiden sind jetzt Geschwister.

Löwenmähne (m) - Cheeti :

Blütenschnee (w) - Cheeti :

EDIT:
Stichworte stehen nur oben in der Charaübersicht dabei.
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi Mo 17 Feb 2014, 19:40

Jaaa. Hier kommt mein megakreativer Anfü mit megakreativem Namen

Regenstern:

joaaa.
der Stecki kommt mir so... keine Ahnung vor. abgespackt ^^ (nichts gegen den Stecki!)
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb Mo 17 Feb 2014, 22:04

Flussi bei dir fehlen die kurzen Stichworte owo
So kann man das hier nicht annehmen sry.
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi Di 18 Feb 2014, 06:17

*dich gaaaaanz böse anstarr*

meep ):

Regenstern:

meeep. besser? weil bläh D:


Zuletzt von Flussi am Mi 19 Feb 2014, 18:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb Di 18 Feb 2014, 12:09

Wtf?
Außer, dass du die Verwandtschaft runtergekürzt hat (WAS NIE JEMAND VERLANGT HAT Oo) isses ganz gleich xDD
Schau mal meine Steckis an. Und dann siehst du wie das zu sein hat ca. und was ich meine Wink
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi Di 18 Feb 2014, 13:09

Hab ich ja D:
Und jaaa D:
Was sind Stichworte überhaupt deiner Definition nach? Uuund... miep?
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb Di 18 Feb 2014, 14:14

Flussi ich hab echt keinen Plan was du meinst?
Bei mir stehen da keine Stichworte.
Möglichkeit 1) Du hast mich nicht verstanden.
Möglichkeit 2) Der Forumieren Editor spackt rum und zeigt das net an.

Klär mich auf.
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi Di 18 Feb 2014, 15:06

Du hast gesagt bei mir fehlen kurze Stichworte D:
Ich bin verwirrt Sad

EDIT:
ich edite hetzt einfach Stichpunkte rein. Geht das dann? DD:
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gast Di 18 Feb 2014, 19:29

Name: Bussardfeder
Spielername: Bussardfeder
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Alter: 26 Monde
Aussehen: Er ist sehr groß, hat extrem dunkle Augen, langes weiches Fell, welches um die Schanuze weiß ist und ansonsten in unterschiedlichen Brauntönen leuchtet. Sein Schwanz ist sehr buschig und lang. Mit seinem langen Fell wirkt er ein wenig pummelig, was er aber nicht ist. Ganz im Gegenteil seinKörper ist muskulös und durchtrainiert.
Bild:
Verwandtschaft: //
Schüler: //


Zuletzt von Bussardfeder am Di 18 Feb 2014, 20:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks Di 18 Feb 2014, 20:00

@Bussardfeder: Könntest du zusätzlich zum Bild noch ein paar Sätze zum Aussehen schreiben? Achja, und das Alter in Monden, aber das ist ja eh so eine Kleinigkeit (:

Sooo... mein Lieblingschara muss hier auch wieder rein :'D *Flussi und Yoshi mitzerr*
Salbeipfote:
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gast Di 18 Feb 2014, 20:42

Sou, Mythos und Wirbel, meine ersten Charaktere hier in diesem Forum^^ Ich dachte mir das ich sie jetzt erst mal erstelle bevor ich die Rückmeldung wegen Eissis Position bekomme! Nicht das das RPG startet und ich hab keine Charas... *grins*

Mythospfote:

Wirbelsturm:


Zuletzt von Eiswirbel am Mi 19 Feb 2014, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb Di 18 Feb 2014, 21:09

@Keksü: Salboy darf natürlich gleich oben wieder rein, passt alles (;

@Eisli: Bei dir fehlen bei beiden Steckis die Stichworte zum Aussehen am Anfang, bitte noch dazufügen! (: Ach und wegen Königin sein und Junge _gleich_ bekommen... nun ja, wir haben die liebe Flussi die ihre alte Herzsturm übernimmt und da wird alles gleich bleiben, sprich: Die Junge werden bald einmal geboren... von daher müssen wir schauen wie wir das am besten lösen~

EDIT:
@Bussardfeder: Hab grad gesehen, dass du editiert hast. Passt so, wird eingefügt (;
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gast Mi 19 Feb 2014, 11:48

So ich hab diese Stichworte jetzt hinzu gefügt, hoffe das ist jetzt so in Ordnung  Wink 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Elfe 005 Mi 19 Feb 2014, 19:55

Hier kommt mein (erster) Chara im SonnenClan ^^

Taupfote:
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb Do 20 Feb 2014, 16:14

@Eisli: Deine Chars sind schon vorne eingefügt (;

@Elfö: Jut, wird eingetragen ^^
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Copyfotze Fr 21 Feb 2014, 11:41

Jah, dann poste ich doch auch mal meinen Chara hier. Nachti ist wieder da! (:

Nachtfeuer:

So (: Zufrieden Tina? xD
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gast Fr 21 Feb 2014, 16:21

Name: Mondhauch
Spielername: Mondhauch
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Monde
Aussehen: - silbernes Fell
- weiße Tigerung
- dunkelblaue Augen
- normal groß und schlank

Sie ist eine schlanke, normal große Kätzin mit schlanken Beinen und kleinen Pfoten. Ihr schlanker Körper dient einer herausragender Wendigkeit, die ihre wenig vorhandene Stärke mühelos überspielt. Sie hat einen etwas größeren Kopf mit spitzen Ohren und recht schmale Schultern, aber starke Hinterläufe. Ihr Fell selbst ist dicht und glänzt seidig, da Mondhauch es oft und gründlich pflegt. An ihrem Hals und an dem Schweif ist das Fell etwas länger, doch im Grunde hat es den Vorteil, dass es schneller trocknet, wenn es mal nass geworden ist. Mondhauchs dichtes Haarkleid ist silbern mit weißer Tigerung. Sie hat wunderschöne dunkelblaue Augen.

Verwandtschaft: ein Bruder gesucht
Mentor/Schüler: Hellschweif (tot), gesucht


Eiswirbel: Ich könnte für Wirbelsturm ein Junges machen, wenn du willst?


Zuletzt von Mondhauch am Di 11 März 2014, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gast So 23 Feb 2014, 11:12

So, endlich ist auch meine kleine Eiswirbel, hier zweite Anführerin fertig, und bereit angenommen zu werden! *hust*  Wink 

Eiswirbel:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb So 23 Feb 2014, 11:47

Ähm, stopp!

@All: Ein frischernannter Krieger ist zwischen 12 und 16 Monden alt. Ihr seid also alle ziemlich jung, bei Seide is das ok, weil das so gewollt ist, weil sie im alten RPG wirklich frisch ernannt war. Aber es sollten wirklich nicht so viele SO jung sein also macht die bitte älter.

@Eisli & Flussi: Eisli, zu deinem 2.Anfü gleich noch was: Das ist auch zu jung, ich weiß, dass Flussi ihren Anführer auch nur 30 Monde gemacht hat, aber das sollte sie vl auch noch ändern. Also macht das bitte beide etwas älter! (:

Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Mondfell Di 25 Feb 2014, 21:17

Hiiiier kommen meine 2 Geschwisterlein C:!!
Eispfote (M) - MONDFELL:

LERCHENPFOTE (W) - MONDFELL:
Mondfell
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks Di 25 Feb 2014, 21:58

Dann hau ich hier auch noch nen Schüler rein, bevor alle Plätze voll sind  :'D (Cheets dreht sich hier schon vor Angst im Kreis, huuuui~)

Kleepfote:


Zuletzt von Keks am Fr 28 Feb 2014, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe Empty Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten