Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am Di 25 Feb 2014, 22:00

Eure drei Charas werd ich mir später anschauen und das hier editieren oder gegebenfalls noch nen Post schreiben, aber ich wollte nur vermerken, dass ab nun im SonnenClan KEINE SCHÜLER mehr angenommen werden! (;

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Yoshi am Di 04 März 2014, 18:54

Aiaiaiai, da muss ich mich doch beeilen...
Hier is der altbekannte Blitz...
Blitzstrahl:

Name: Blitzstrahl
Spielername: Yoshi
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Alter: 27 Monde
Aussehen:
-nachtschwarzes seidiges Fell
-Fellmusterung in Form eines Blitzstrahls (beige), der zwischen den Augen anfängt und über den Rücken bis zum Schwanzende läuft
-gelbbraune Augen
-nicht besonders groß
-schlank und drahtig
-scharfes Gebiss mit guten Zähnen
-lange Krallen
Blitzstrahl ist ein relativ kleiner Kater mit nachtschwarzem Fell und einer sehr seltsamen Musterung in Form eines beigen Blitzes auf dem Rücken. Seine Augen sind passend zu dem Blitz gelbbraun und leuchtend. Er ist nicht besonders wuchtig, aber schlank, drahtig und wirkt zäh. Er hat einen wachen, aufmerksamen Blick und eine straffe Körperhaltung. Sein Gebiss ist scharf und seine Krallen sind auch recht lang.
Verwandtschaft: tot, Partner von Herzsturm
Mentor/Schüler: -
Regenjunges:

Name: Regenjunges
Spielername: Yoshi
Rang: Junges
Geschlecht: männlich
Alter: ungeboren
Aussehen:
-hellgraues Fell mit dunkelgrauen Mustern und Streifen
-recht wuchtiger Körperbau
-gräuliche Augen
Regenjunges hat ein hellgraues weiches Fell, das mit dunkelgrauen Streifen und Mustern bedeckt ist. Es erinnert an die Regentropfen bei Gewitter, deshalb der Name. An der Kehle wird es heller, fast schon weiß. Auch die Pfoten sind heller als der Rest. Regenjunges ist schlank und wendig, aber zeigt Ansätze für einen recht wuchtigen Knochenbau, der ihn sehr groß werden lässt. Sein Fell ist vor allem an der Kehle und am Bauch sehr weich.
Regenjunges hat schöne gräuliche Augen, die irgendwie verwaschen aussehen. In der Pupille herum zeigen sich winzige Spuren von blau, die man aber nicht oft sieht. In seinen Augen sieht man seine Lebhaftigkeit und Aufmerksamkeit.
Verwandtschaft: Mutter: Herzsturm; Vater: Blitzstrahl
Mentor/Schüler: -


Und noch ein herzliches Hallo an alle neubekannten Gesichter hier im Forum! Freut mich das jez wieder so viel leben rein kommt! Smile

Yoshi Very Happy


Zuletzt von Yoshi am Di 04 März 2014, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Di 04 März 2014, 20:02

und gleich dazu kommt meine liebe Herzi :3

Herzsturm:
Name: Herzsturm
Spielername: Flussi
Rang: Kriegerin (ist jedoch trächtig -> wird irgendwann noch Königin)
Geschlecht: weiblich
Alter: etwas älter als 20 Monde
Aussehen:
-helles, cremefarbenes Fell
-hellrosane, recht auffällige Narbe, die sich über ihren Bauch und leicht übers Bein zieht
-blaugrüne Augen
-recht zierlicher Körperbau (jedoch trotzdem keine schlechte Kämpferin!)

Helles cremiges Fell, daran erkennt man die Kätzin. Wunderschön glatt, seidig und eng anliegend, alles Eigenschaften die man erkennt. Ansonsten ist es recht lang und schimmert leicht in der Sonne. Daraus folgt natürlich, dass es nicht stumpf ist, was Herzsturm selber auch gut findet. Auf dem Fell sind natürlich auch ein paar Narben zu finden. Doch keine ist so auffällig wie die rosane, die sich direkt über den Bauch zieht und ein Bisschen übers Bein. Die Geschichte weist die Erklärung für die, ja eigentlich schon Entstellung, ihres Körpers auf, weshalb man hier nicht viel drüber sagen muss. Die Gestalt Herzsturms weist Kraft auf, jedoch nicht sonderlich viel, weshalb die Kätzin meist unterschätzt wird. In der zierlichen, unscheinbaren Katze schlummert nämlich eine gewaltige Kraft. Was an Herzsturm auch so… schön ist, sind ihre Augen. Tiefe blaugrüne Meere, in denen man sich leicht verfangen hat. Manchmal ist Herzsturm diese Eigenschaft peinlich, doch meist trägt sie ihre Augen mit stolz.
Verwandtschaft: Blitzstrahl (Gefährte); Kirschjunges, Regenjunges, Waldjunges, Schilfjunges (noch ungeborene Jungen)
Mentor/Schüler: Salbeipfote (Schülerin)

und weil ich Langeweile hab und es so schön schnell geht zu kopieren 8D :

Waldjunges:
Name: Waldjunges/-pfote/-löwe
Spielername: Flussi
Rang: Junges
Geschlecht: männlich
Alter: ungeboren (-e Monde)
Aussehen:
-cremebraunes Fell mit verschiedenfarbigen braunen Flecken
-dunkelbrauner Aalstreifen
-eine Art Kranz um Hals und zwischen den Ohren (auch dunkelbraun)
-bernsteinfarbene Augen mit einigen blauen/grünen Spuren

Waldjunges hat ein cremebraunes Fell. Es hat dunkelbraune Flecken, dass sich mit hellbraun, cremebraun und einer Art baumbraun abwechselt. Das Fell erinnert einen an die Licht-Schatten Verhältnisse im Wald. Waldjunges Pfoten sind weiß. Nur die vordere linke ist schwarz. Waldjunges hat einen dunkelbraunen Aalstreifen, der vom Nacken zur Schwanzspitze führt und um den Schwanz breiter wird. Die Schwanzspitze färbt er endgültig. Um den Hals hat er einen buschigen Kranz. Er geht Als Streifen zwischen den Ohren lang. Der Kranz, sowie der buschige Streifen zwischen den Ohren ist dunkelbraun. Die Ohren haben den selben braunen Ton wie der Kranz und hat auch buschiges Fell. Im Gesicht hat er nicht sein sonderbares Fleckenmuster. Um den Streifen herum ist das Fell hellbraun. Das Fell wird Richtung Augen heller. Um die Augen herum hat Waldjunges weiße Ringe. Von den Ringen gehen einige kurze Streifen aus. Ein paar längere Streifen führen auch von den Ringen weg. Die Streifen verändern nicht ihre Farbe. Zwischen den Streifen füllt ein dunkles braun die Farbe das schnell heller wird. Um die Schnauze herum wird das Fell wieder dunkler und man erkennt einige schwarzen Spuren. Die Schnauze selber ist schwarz.
Die Augen von Waldjunges sind bernsteinfarben, aber eher hell und man erkennt deutlich blaue und grüne Spuren. Sie sind große Kullerauge und deshalb ziemlich niedlich.
Verwandtschaft: Herzsturm (Mutter, Flussi); Blitzstrahl (Vater, Yoshi); Kirschjunges (Schwester, Cheeti); Schilfjunges (Schwester, Keks); Regenjunges (Bruder, Yoshi)
Mentor/Schüler: %

bähm. weil ich kopieren beherrsche.

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks am Di 04 März 2014, 20:10

Mei is des schee, dann haben wir unsere Dramabesetzung von früher ja wieder komplett 8D
...Und wisst ihr was, das geht ja mal gar nicht. Also ne. Kopieren is nicht. Bitte alles neu machen hier, und mindestens 600 Wörter müssten schon drin sein o: Aber so. Ne.

...Werden gleich alle eingetragen, weil ich nichts zu tun habe, wollte nur mal sehen, wie es sich anfühlt, autoritär zu sein ewe

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Di 04 März 2014, 20:13

kann ich eig auch Steckis annehmen? xD

und naja Waldjunges muss ich ja kopian. Is ja Abends alter Char, da darf ich doch nichts ändern.
Also ja.

Und Herzis Text is doch selber geschrieben! es is nur zufälligerweise genau der selbe Wortlaut wie vorher :DD

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks am Di 04 März 2014, 20:25

Neeeein auf gar keinen Fall! o: Das ist mein Job, meiner!
*hust* Naja, ich denk schon, immerhin ist das ja iwie "dein" Clan, weil du den Anführer spielst... abgesehen davon durftest du das im alten ja auch, von daher würd ich sagen, schon o: (Außerdem bist du op-Chatmod und sowieso alles auf einmal und hast endsviele Ränge, also 8D)
...*sniff* Dabei hab ich doch extra das Alphabet gelernt, damit ich richtig eintrage D: Btw, ist euch schonmal aufgefallen, dass "Twinkle, twinkle Little star", "Morgen kommt der Weihnachtsmann" und das schwachmatige Alphabet-Lied genau dieselbe Melodie haben? ewe Das solltet ihr euch merken, Kinder, falls ihr irgendwann einmal in einem Rehabilitationzentrum/whatevah festhockt und coole Leute mit euch Kontakt aufnehmen wollen, jaha!
Wieder was fürs Leben gelernt.

Ja aber die Kreativität! Sei kreativ! [Bruce Springs Darnell]Lass mich die emotions spüren, die emotions![/Bruce off]
Naja. Cheets kopiert ja auch ständig nur rum e_e *geheime Geheimnisse ausplauder* Nee, hat sie glaub ich nur bei einem Chara gemacht. Vor-bild-lichst.

*Post ist sinnlos. Post könnte sich in T-23 selbst zerstören. Post enthält außerdem Spuren von Walnüssen Schinkenbrot.*


Zuletzt von Keks am Di 04 März 2014, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Di 04 März 2014, 20:34


_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Yoshi am Mi 05 März 2014, 09:53

Freunde, da stimmt etwas nicht. Herz is ja Königin.
Ich hab zwei Assen und eine isn Bube. So klingt das.
Ne echt, Flussi und ich dachten, das wir die ganze Schwangerschaftsgeschichte etwas vorantreiben, damit die Minis auch ne Chance zum Spielen haben, also muss Herzi s schon wissen oda?
Das passt doch, nicht Flussi? Nisch dasch isch jetsch wasch falschesch geschagt habe.

Yosh mit Eule  Shocked 
avatar
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am Mi 05 März 2014, 15:22

@Keks: ALSO! Das mit dem Alphabet-Song und Twinkle, twinkle, little star wusste ich ja bereits - aber MORGEN KOMMT DER WEIHNACHTSMANN AUCH?!? DAS IST EINE KOMPLETT NEUE ERKENNTNIS!!!

Meinetwegen kann Flussi auch Steckis annehmen -> sonst bringen ihr ihre Modrechte iwie auch nur ne Farbe und sonst nix, also bitteschön hier nimm die Arbeit ~

Und Kinder wasn mit euch lous? Immer wenn ICH NICHT DA BIN macht ihr einen auf aktiv.

So, weiter mit anderen first world problems:

- Herzsturm _muss_ bitte Königin sein wir brauchen sonst noch drölfmilliarden Jahre bis die Kinnas da endlich geboren werden. Aktueller Wurf besteht allerdings auf einmal nur mehr aus 3 statt aus den geplanten reduzierten 4 (beschwert euch bei Keks!) und das wären Flussis Waldjunges, Yoshis Regenjunges und meine Kirschjunges. Damit wäre ich mal wieder die einzige die Titten hat...

(WAT? TITTEN? WO? OWO)


- Mein Löwenmähne hätte bitte gerne eine Verwandtschaft mit der ihm ziemlich ähnlich sehenden Kirschjunges, ich dachte mir ich mach den als Bruder von Blitzstrahl, was sagst du dazu Yoshi? Wäre das okey? c:

~
Cheetz

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks am Mi 05 März 2014, 16:24

Boooah Cheets, ich sagte doch, dass ich mir bezüglich Schilfi noch nicht sicher bin, deswegen hab ich gestern zu Flussi gemeint, sie soll sie mal dazuschreiben o: Kann man ja immer noch rauseditieren.
Ich sollte mich hier mal entscheiden, aber die Viecher brauchen ja auch noch Steckbriefe und uuurgh ;-; Lassen wir Schilfi mal drinnen.

Und jaa, unglaublich nech? D: Wobei ich ja noch immer die Version aus Unterland bevorzuge. *sing* Morgen kommt die Fledermaus, kommt und jagt nach Schaaaaabeeeen...~ |D

Btw, die einzige, die Titten hat, bist du auch mit mir, öhöhöhö -w-

Ach und, bei Herzi stand noch Kriegerin, also ich kann dafür rein gar nix, mhm O__O

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Mi 05 März 2014, 17:52

@Yoshi jaa aaber aber keine Ahnung D:
hören wir einfach auf Cheets

@Cheetsi jaaa aber aber Keksi hat doch gesagt ):

@Keksi http://www.youtube.com/watch?v=IrtD_k1cR8o

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks am Mi 05 März 2014, 19:41

Flussi, so langsam fühl ich mich gemobbt, ne D:

War mal so frei und hab in Herzis Steckbrief rumgepfuscht und den Rang geändert, wenn sie doch sowieso schon umgetragen ist *herp derp derp*

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Yoshi am Mi 05 März 2014, 21:12

oooh, ich wollt schon immer mal nen Bruder!
Jetzt krieg ich nen Katzen-Bro, yes!
Ich würd mich freuen Cheez.
Aja, wann fängt denn das ganze an?

Yosheule Wink
avatar
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am Do 06 März 2014, 15:02

@Flussö: Lass mal den Grillenmist OT please :b

@Keksü: Thanks a lot.

@Yosheh: Yay also sind wir jetzt voll die Bros-Hoes! :DD Oder souh. Und tja, das Ganze fängt dann an, wenn in beiden Clans alle wichtigen Ränge mit Stecki besetzt sind und wir ansonsten auch einen halbwegs besetzten Clan haben ~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gast am Di 11 März 2014, 17:58

Ich hab meine Mondhauch älter gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Fr 14 März 2014, 16:12

ich weiß ja, dass ich eig nichts zu sagen hab unso, aber ich wollte fragen ob:
1. war nicht ein zweiter Anfü iwo gepostet? D: der is imma noch nich vorne un ich hab null Ahnung D:
2. wäre es iwie möglich das ein-zwei Schüler rüber zum MondClan wechseln weil hier sind so viele und im MondClan is genau einer D:
3. ich will das es losgeht ):
...
das war gar keine Frage oo

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks am Fr 14 März 2014, 19:02

@Mondhauch: Für mich wär das jetzt okay, ich wart nur noch, bis Cheeti hier mal wieder angegammelt kommt und sich das Alter auch noch anschaut - also, nicht dass du dich ignoriert fühlst c:
Wobei's mir besser gefallen würde, wenn wir hier auch mal ein paar so richtig... keine Ahnung... so richtige Seniorkrieger zusammenbekommen würden owo Vielleicht mach ich noch einen. Ich fände das cool. Aber das hat ja nichts mit deinem Chara zu tun, also wart ich jetzt wie gesagt nur noch auf Cheets, aber ich denk schon, dass das klargeht.

@Flussi: Ein Königreich für eine Peilung o_O Ich bin gerade ein wandelnder Organistationsfail 8D
1. Doch, das war Eiswirbel von Eiswirbel (8D), nur die fand Cheets auch zu jung... idk. Warten wa mal auf die Admissi, die wird das schon klären.
2. Hm, ich könnte Kleepfote reinschubsen, wenn wirklich gar nichts mehr draus wird... aber Salbei muss hierbleiben! D:
3. Nein mann! Ich will nicht arbeiten gehen! *sing* Ich will noch ein bisschen harzen! hab doch derzeit sowieso so wenig Zeit D: Außerdem ist Anschinken grad weg und ohne Nachti sie will ich schonmal gar nicht anfangen owo

Hm. I have no idea what I'm doing.
Someone please explain to me... what am I even looking at? What is this? What is that? *auf Knöpfen rumdrück*
Ernsthaft, Leute. Ich hab den Überblick hier verloren. Ich weiß nichtmal mehr, welche Charas ich noch erstellen wollte DD:

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi am Sa 15 März 2014, 09:01

@Keksi
1. thöhöööhööhöhöhööhöhöhöö
*auf Admissi wart*
2. ja klar muss sie hierbleiben! was soll den Herzi ohne ihre treue kleine Schülerin anfangen? D: mein Leben wäre zerstört *rumheul*
...
mir fällt grad ein dass ich Bärchen ja eig wieder hier reinüberreden wollt. was wird dann eig aus Minze? oo
help o:
3. Ja Mann! Ich muss nicht arbeiten gehen P: ich kann mir jetzt ganz viel kaufen! soo viel Geld, was mach ich jetzt damit? ichw erd's ganz einfach versaufen *nick*
ja aba aba.
das is doch dann dein Problem! ich hab ZU VIEL ZEIIIIIT D:
und ich verbringe das jetzt nur noch mit Wicked hören und Glee hören und Glee gucken und Klaine gucken und Klaine shippen und Klaine lesen UND WAS IST NUR AUS MEINEM LEBEN GEWORDEN? D:

ich weiß welchen ICH noch erstellen wollte! da sind eig ganz viele Ideen in meinem Kopf. Aber am ENde hab ich wieder 16 Chars und das will ich nich, aber ich will so gerne son en alten Krüppel erstellen der schon Ewigkeiten Krieger is und voll alt und weise unso und blaaaah.
was laber ich hier grad?

IT'S MORE THAN A FEELING! WHEN I HEAR THE OLD SONG THEY USED TO PLAY!
AND I BEGIN DREAMING! 'TILL I SEE MARIANNE WALK AWAY!

*rumsing*

*rumspam*

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am Sa 15 März 2014, 19:16

Vorneweg: Ich bin verdammt müde und praktisch gerade vom Schikurs zurück.
Aber ich werde gezwungen meinen Senf gleich dazuzugeben weil isso ne? ~

Also:
Oha, eine Altersänderung von zwei Monden! Supergeil! (*schleichwerbung*)
Nein im Ernst bitte mindestens 20+ ab jetzt. Das kann ja wohl nicht sein wie jung wir die ganzen hier machen. Gilt für alle neuen Chars und die wo ich das angemerkt habe sollten zumindest alle bis auf einen älter machen, das könnt ihr euch selbst ausmachen.

~
Zu Flussis Fragen
1) Ja aber der war noch zu jung ich glaub das hat Keksi schon erwähnt.
2) Nope. Macht doch einfach drüben noch Chars. Hier wird nich rumgewechselt.
3) Ja wenn wir im MondClan dann auch mal vernünftig besetzt sind und das mit dem Heiler im SonnenClan endlich entschieden ist, dann können wir gerne drüber reden c:




_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks am Sa 15 März 2014, 21:08

@Saufau:
Flussi schrieb:
3. Ja Mann! Ich muss nicht arbeiten gehen P: ich kann mir jetzt ganz viel kaufen! soo viel Geld, was mach ich jetzt damit? ichw erd's ganz einfach versaufen *nick*
<'33
Flussi schrieb:
und ich verbringe das jetzt nur noch mit Wicked hören und Glee hören und Glee gucken und Klaine gucken und Klaine shippen und Klaine lesen UND WAS IST NUR AUS MEINEM LEBEN GEWORDEN? D:
1. Wicked rules! *__*
2. Und was soll ich dann sagen? Ich guck hier schon die ganze Zeit nebenbei Pokemon, weil ich Jessie und James shippe owo (Keine Ahnung, ob die Serie davon hier überhaupt noch wem was sagt :'D Flussi selbst kenntse ja nicht und überhaupt Dx *seufz* Ich fühle mich alt.)
Flussi schrieb:
[hadebawadehadeba]...aber ich will so gerne son en alten Krüppel erstellen der schon Ewigkeiten Krieger is und voll alt und weise unso und blaaaah.
Ich auch D: Ich hab btw grad voll die geniale (oder wahlweise total 08/15...ige) Idee für sowas... vielleicht wird da im Laufe des Abends noch was draus 8D

Ich hätte btw auch noch ne Idee für einen Schüler im MondClan, um meine Charaanzahl (boah, die deutsche Sprache is schon was schönes mit ihren Vokalwiederholungeeeeeeeeen o__O) zu pushen... allerdings kommen mir die nur mit Aussehen immer alle so ident vor x_x Und das Problem wäre mal wieder der Name... Ich hasse Namen. Die stinken.

*spam*

Btw:
Verpenntes Etwas schrieb:
3) Ja wenn wir im MondClan dann auch mal vernünftig besetzt sind und das mit dem Heiler im SonnenClan endlich entschieden ist, dann können wir gerne drüber reden c:
Wo ist denn das Problem mit dem Heiler? o:

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am So 16 März 2014, 10:43

Dat Problem is, das Kaychen fünfhundertdrölfmillionen Jahre gebraucht hat um das ok zu geben - wenn es Anschinken passt, weil die wollte ja glaube ich auch noch. Alsouh muss ich jz auf das Anschinken warten, welches im Urlaub ist.
Understood dat Problem now? c:

Ich hab mehr als 12 Stunden geschlafen und bin noch immer müde o:
Schikurs ist NICHT gesund!!


_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Flussi am So 16 März 2014, 15:18

Keks schrieb:
Flussi schrieb:
und ich verbringe das jetzt nur noch mit Wicked hören und Glee hören und Glee gucken und Klaine gucken und Klaine shippen und Klaine lesen UND WAS IST NUR AUS MEINEM LEBEN GEWORDEN? D:
1. Wicked rules! *__*
2. Und was soll ich dann sagen? Ich guck hier schon die ganze Zeit nebenbei Pokemon, weil ich Jessie und James shippe owo (Keine Ahnung, ob die Serie davon hier überhaupt noch wem was sagt :'D Flussi selbst kenntse ja nicht und überhaupt Dx *seufz* Ich fühle mich alt.
1. i know *____*
ich bin die ganze ZEit voll neidisch weil du das sehen durftest unso D:
2. du sollst mich trösten D: weil ich nämlich nebenbei die ganze Zeit Glee gucke weil ich Klaine shippe und Sailor Moon gucke weil ich Michiru und Haruka gucke
(Flussi selbst kennt es hat's nur nie gesehen)
ja bist du ja auch


Keksöll schrieb:
Flussi schrieb:
[hadebawadehadeba]...aber ich will so gerne son en alten Krüppel erstellen der schon Ewigkeiten Krieger is und voll alt und weise unso und blaaaah.
Ich auch D: Ich hab btw grad voll die geniale (oder wahlweise total 08/15...ige) Idee für sowas... vielleicht wird da im Laufe des Abends noch was draus 8D

sieht nich so aus ^^



Kekksel schrieb:*spam*
*mitspam* *O*

zu Cheetalalalala:
1. ASO O:
Is meine Anfü eig jetzt alt genug weil ich sollt den doch auch älter machen oder so oder? o.o
2. war ja nur ne Idee D:
3. jeeeey.

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am So 16 März 2014, 15:30

@Flufflsi: Jawp der is 'türlich nun alt genug.
~

Und das mit Mondhauch und Heiler wurde nun auch geklärt, von daher gibts schon einmal ein paar weniger 'Problemchen' zu lösen c:

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Keks am So 16 März 2014, 16:14

Flussi schrieb:
1. i know *____*
ich bin die ganze ZEit voll neidisch weil du das sehen durftest unso D:
Nächstes mal pack ich dich ein und dann kommst du mit *_*
Flussi schrieb:
2. du sollst mich trösten D: weil ich nämlich nebenbei die ganze Zeit Glee gucke weil ich Klaine shippe und Sailor Moon gucke weil ich Michiru und Haruka gucke
Is das jetzt explizit schlimm? o:
Flussi schrieb:
(Flussi selbst kennt es hat's nur nie gesehen)
Dann mach! Zumindest die ersten Staffeln. Die sind noch recht tollig :'D
Flussi schrieb:
ja bist du ja auch
Ach mann, was kann ich dafür, wenn ich dieses Jahr zweimal Geburtstag hab? Dx

Flussi schrieb:
sieht nich so aus ^^
Ja, aber auch nur weil mein Word gestern rumgekackt hat und sich nicht speichern lies D: Die Welt is(s)t gegen mich!

@Cheetsü: Okeeeeh. Also geht's jetzt nur noch um die Besetzung vom MondClan, wenn ich das richtig verstanden hab? o:

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Nudensieb am So 16 März 2014, 17:49

Nun ja, MACHEN sollte man die Chars vom SonnenClan auch noch fertig.
Also den zweiten Anführer muss man hier noch überarbeiten und der Heiler muss grundsätzlich erst mal existieren. Und dennoch soll es jz nicht sein, das hier gar keine Charas mehr kommen, aber eben weniger als im MondClan.

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Planung & Steckbriefe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten