Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panthea - Planung

+4
Keks
Nudensieb
Elfe 005
Copyfotze
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Panthea - Planung Empty Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Di 25 Feb 2014, 21:21

Panthea

Willkommen in unserem Panthea-RPG!
Hier dürft ihr eure Charaktere posten und könnt euch alle restlichen Informationen zum RPG durchlesen. ^^

Der Start des RPGs wird dann frühzeitig bekanntgegeben, da ich jetzt einfach mal abwarten werde, wie viele Charaktere wir jetzt anfangs zusammenbekommen.


Die Begebenheiten:


Die Akademie:

Die Magie (die Teilbereiche):


Was für Charas brauchen wir?:


Steckbriefvorlage:
Jeder darf max. 2 Schüler spielen. Das heißt, dass diejenigen, die einen Lehrer spielen 3 Charas haben könnten.


Lehrer:
- Seide
- Elfe
- Keks



Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich gerne da, um diese zu klären. ^^

LG Seide (:  


Zuletzt von Lanschpaket am Do 27 März 2014, 19:57 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Di 25 Feb 2014, 21:23

Lehrer:
[Meister, die als Lehrer an einer Akademie tätig sind, bekommen noch den Zusatztitel "Magister"]


Blake Redfox (m) - Lanschpaket:

Karineane Whitestone (w) - Elfe 005:




Magierschüler/Hexenschülerin:
[Magier/Hexen sind auf die Anwendung von reiner Magie spezialisiert. Sie können mit bloßen Händen oder aber auch mithilfe von Stäben Magie ausführen. In der Regel ist es so, dass sie sich auf etwa zwei Teilgebiete der Magie stützen.
Selten gibt es Talente, die alle Teilgebiete der Magie perfekt beherrschen]


Haru Miyahara (w) - Elfe 005:

Kresmo Malinki (m) - Flussi:

Lualeni Mehjabeen (w) - Elfe 005:

Jackson Goodfellow (m) - Yoshi:

Ben Graves (m) - Aerocell:

Sara Akato (w) - Loki:

Ozomene Electra Cloughton (w) - Cheeti:




Waffenschüler:
[Waffenschüler/meister nutzen in erster Linie ihre magischen Waffen.Ihre Waffen sehen aus wie gewöhnliche Waffen, sind aber nur weitaus mächtiger. Mithilfe der Magie ist es den Waffenschülern/meistern möglich ihre Fähigkeiten als auch die Waffe zu verstärken. Sie können beispielsweise ihre Durchschlagskraft verändern, ihre Geschwindigkeit für einige Zeit erhöhen oder aber auch die Eigenschaften der Waffe manipulieren, sodass diese Beispielsweise für eine bestimmte Zeit glühend heiß wird oder aber auch leicht wie eine Feder wird.
Waffenschüler/meister sind in der Lage ihre Waffe jederzeit herbeizurufen, sodass sie diese nicht ständig mit sich herumtragen müssen. Dabei müssen sie einfach den Namen ihrer Waffe rufen.]


Rei Tsumetai (w) - Elfe 005:

Kishnal Palamides (m) - Mondfell:

Nikolai Makarow (m) - Yoshi:

Senet Armander (m) - Loki:

Jessie Laeton (w) - Cheeti:

Gavra Noson (w) - Flussi:
[/spoiler]

Sayo McDowell (w) - Lanschpaket:



Zuletzt von Lanschpaket am Di 14 Apr 2015, 19:22 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Mi 26 Feb 2014, 17:58

Wieviele Charaktere darf man spielen?
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Nudensieb Mi 26 Feb 2014, 18:02

Man darf 21 Schinkenbrote und 42 Seesternbrote spielen c:
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Mi 26 Feb 2014, 18:06

Dann mach ich mich mal an die Arbeit und vollbrote den Thread mit Seestern-/Schinkenbroten
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Keks Mi 26 Feb 2014, 18:08

Naja, eigentlich darfst du auch 42,Schinkenbrot Charas spielen, aber das wollte dir Cheets nicht sagen, weil das gleichzeitig die Antwort auf alle Fragen des Universums ist und so o:

*Random-Spam-Post bis Anschinken mal was dazu sagt*
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Mi 26 Feb 2014, 18:12

Alter! Leute!!! Ich schließ euch gleich alle aus dem RPG aus! xDDD

Also Elfe xDD Ich würde jetzt anfangs mal sagen, dass ihr erst mal alle nur einen Chara erstellt und dann werd ich mal schauen, wie viel dann überhaupt dabei sind. oki? (:

Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Mi 26 Feb 2014, 18:16

42
Ich dachte eigentlich 42 wäre die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens etc. ? Deep Thought meinte doch, wenn man die eine spezielle Frage kennt, wüsste man auch die Antwort... und deswegen denken sich die zwei Mäuse die Frage "Um wieviele Ecken muss der Mensch gehen?" oder so ähnlich aus?

Ich wollte zwei Charas machen, eine(n) Lehrer(in)
aber ich kann auch drauf verzichten...
*meinen Schülerstecki schreiben geh*
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Nudensieb Mi 26 Feb 2014, 18:24

Sie hat ja gesagt: VORERST owo
Aber es wird jeder später sicher mehr machen können nehme ich an, es sei denn es sind wirklich zu viele, aber das glaube ich nicht (;
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Gast Mi 26 Feb 2014, 18:28

Oh gott das etwas brgrifftstutzige Sternchen versucht mal zwei Charas Hinzubiegen.
Sollen die Waffenschüler schon Waffen tragen? Ach kA xD

Username: Sternenschritt
Charaktername: Rei (Nachname auch? wenn ja Tsumetai)
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Jahre
Magieklasse: Waffenschülerin
Aussehen: Rei hat grüne Augen, lange silbergraue Haare und trägt meist ein schlichtes, weißes Kleid, dass um die Taile mit einem langen dunkelblauem Band festgebunden ist. Ihre Haare trägt sie meist offen, aber im Unterricht zu einem hübschen Zopf. Sie ist normalgroß, also so 1.65m und ziemlich Schlang.
Waffen Die Schülerin hat sich auf Bogenkampf spezialliesiert, benutzt aber auch gerne mal eine Sense.

Wenn der letzte Punkt unwichtig ist, einfach vergessen.

Code:
Username: Sternenschritt
Charaktername: Haru Miyahara
Geschlecht: weiblisch
Alter: 20 Jahre
Magieklasse: Hexenschülerin
Aussehen: Haru hat schulterlanges, meist zu einem hohen "Zopf" gebundenes, schwarzes Haar, Dunkelbraune Augen und ist knapp 1.50m groß. Also rellativ klein. Sie trägt meist eine niedliche schwarze Bluse, mit aufgestickten Schmetterlingen und einen normalen dunkelblauen Rock, mit hohen Kniestrümofen und schwarzen Schuhen. Im Haar trägt sie aber immer, egal ob offen oder Zopf, eine große Lila Schleife mit einem kleinen schwarzen Schmetterling.

Okay passt das so?

Lg Stern~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Mi 26 Feb 2014, 19:15

*Elfe will auch begriffsstutzig sein* ^^

Lualeni Mehjabeen:
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Loki Eulenbär Mi 26 Feb 2014, 19:44

Lasset uns alle begriffsstutzig sein!

Username: Loki Eulenbär
Charaktername: Senet (eigentlich Atósenet -so nennt ihn aber niemand, normalerweise nicht mal die Lehrer)
Geschlecht: männlich
Alter: 23 (er hat ein paar Jahre rumgesponnen, sich dann aber trotzdem zusammengerissen und doch noch in die Abschlussklasse geschafft)
Magieklasse: Waffenschüler
Aussehen: Senet hat ein scharf geschnittenes Gesicht mit einer einigermaßen markanten Nase und schwarzem Haar bis zu den Ohren, das sich leicht lockt; er ist groß und muskulös, aber vergleichsweise schmal gebaut; er trägt stets hohe schwarze Lederstiefel und einen schwarzen Mantel, in dem er eine ganze Sammlung Wurfmesser mit sich herumträgt; in seinen unglaublich blauen Augen, für die ihm die Mädchen zu Füßen liegen, finden sich Arroganz und Selbstverliebtheit für zehn
Waffen: da Senet eine Abneigung gegenüber großen (wie er sie nennt "klobigen") Waffen hat, kämpft er grundsätzlich mti seinen beiden Langdolchen, die an den Spitzen leicht gebogen sind; dazu hat er ein beachtliches Arsenal an Wurfmessern, die er an der erstaunlichsten Stellen versteckt hält und blitzschnell werfen - und auch damit treffen! - kann.
Loki Eulenbär
Loki Eulenbär
Umorientierte Mama vom Keller

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Keks Mi 26 Feb 2014, 20:18

Elfe 005 schrieb:42
Ich dachte eigentlich 42 wäre die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens etc. ? Deep Thought meinte doch, wenn man die eine spezielle Frage kennt, wüsste man auch die Antwort... und deswegen denken sich die zwei Mäuse die Frage "Um wieviele Ecken muss der Mensch gehen?" oder so ähnlich aus?

Doch, die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens müsste sie dann auch sein o: Immerhin beantwortet sie ja alle Fragen. Da ist die inkludiert, soweit ich weiß.
Hmmm.
Schinkenbrot.

Btw, ich möchte hier mal den Wunsch deponieren, so ganz eventuell nen Lehrer zu besetzen owo Dh, wenn es bei einem Chara pro Person bleibt. Weil ich irgendwie so überhaupt gar keine Ideen für einen Schüler hätte :'D Lass uns das mal vorläufig hier erwähnen. Kann sein, dass ich morgen antanze und der ganze Post hier sinnlos war (war er sowieso).
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Do 27 Feb 2014, 12:36

Also Leute ich habe gerade festgestellt, dass ich doof bin. xD Aber das ist ja bei mir eigentlich nix neues.

Dank euren ersten Steckis habe ich feststellen können, an welchen Stellen noch Infos fehlen, die wir aber alle noch irgendwie brauchen können. Darum jetzt das:

Ich hab ein paar Änderungen/Neuerungen in den Anfangsposts durchgenommen. Schaut bitte nochmal rein. ;D
(Dazu gehört: Die Steckbriefvorlage, Infos über Lehrer, Kurzbeschreibung zu Waffen/Magier/Hexenschüler [im 2. Post] und ein neuer Spoiler)

Dann hab ich festgestellt, dass beim Stecki tatsächlich der Punkt Waffen fehlt xD Und darum werde ich das oben natürlich auch noch ergänzen.
Was wollte ich noch sagen? Ach ja genau: Irgendwie meinte ich ja, dass ihr vorerst nur EINEN Chara machen sollt, aber ist jetzt auch egal xDD Ich hab das jetzt aktualisiert (siehe oben)

Sorry, dass ich euch jetzt damit komm, aber ändert doch eure Steckis nochmal, wenn ihr das neue gelesen habt und sagt mir bescheid, wenn die Steckis fertig verändert wurden oder postet sie einfach nochmal neu ;D
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Gast Do 27 Feb 2014, 17:03

Okay hab ihn überarbeitet :3

Username: Sternenschritt
Charaktername: Rei Tsumetai
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Jahre
Magieklasse: Waffenschülerin
Aussehen: Rei hat grüne Augen, lange silbergraue Haare und trägt meist ein schlichtes, weißes Kleid, dass um die Taile mit einem langen dunkelblauem Band festgebunden ist. Ihre Haare trägt sie meist offen, aber im Unterricht zu einem hübschen Zopf. Sie ist normalgroß, also so 1.65m und ziemlich Schlang.
Waffen Die Schülerin hat sich auf Bogenkampf spezialliesiert, benutzt aber auch gerne mal eine Sense. Ihre eigentliche Waffe "Innocence" ist ein goldener Stab mit einem Smaragt an der Spitze. Sie ist zart verziert und wie sie es will, kann sie ihren Stab entweder in einen goldenen Bogen verwandeln (die Pfeile sind grün und erscheinen in ihrer Hand) oder in einer goldenen Sense mit grüner Klinge. Beide sind mit hauchdünnen Verziehrungen verschönert.

Wenn der letzte Punkt unwichtig ist, einfach vergessen.

Code:
Username: Sternenschritt
Charaktername: Haru Miyahara
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Jahre
Magieklasse: Hexenschülerin
Aussehen: Haru hat schulterlanges, meist zu einem hohen "Zopf" gebundenes, schwarzes Haar, Dunkelbraune Augen und ist knapp 1.50m groß. Also rellativ klein. Sie trägt meist eine niedliche schwarze Bluse, mit aufgestickten Schmetterlingen und einen normalen dunkelblauen Rock, mit hohen Kniestrümofen und schwarzen Schuhen. Im Haar trägt sie aber immer, egal ob offen oder Zopf, eine große Lila Schleife mit einem kleinen schwarzen Schmetterling.
Waffen Haru hätte eigentlich einen Zauberstab, doch sie mag ihn nicht. Sie ist geschickter mit Zaubern, wenn sie Hand und Finger benutzt. Sie liebt es, einfache Zauber mit fließenden Bewegenungen zu verschönern. Auch wenn sie immer sehr Lustig drauf ist und viel Blödsinn macht, ihre Freunde, Lehrer und Mitschüler nervt und rumalbert, hegt sie eine Fazination für die Finstere Magie.

~Sternchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Do 27 Feb 2014, 17:39

Oke Sternchen.^^  Danke für die Charas. Hab sie noch an einigen Stellen auf Rechtschreibfehler verbessert. Aber sonst passt alles. Ist oben eingefügt :DD

LG Seide (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Flussi Do 27 Feb 2014, 20:43

Kresmo Malinki:

miep? geht das so?
ham die eig Handys/andere technische Geräte? ^^
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Do 27 Feb 2014, 21:19

Flussi! Ja dein Kris geht auch klar. (: Und jaaa die können sowas gerne haben, wenn sie denn überhaupt wollen.
Ich hab ja geschrieben, dass es in unserer Zeit spielt. Aber vergiss nicht: Magier haben ihre Magie und könnten evtl auch sowas wie Telepathie anwenden ;DD (wenn sie das zeug dazu haben xD)
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Fr 28 Feb 2014, 19:57

Hier kommt Lu noch einmal: überarbeitet.
Nur so als Frage, sollen wir Hexen-/Magieschüler auch unsere Spezialisierung mit aufschreiben?

Lualeni Mehjabeen:
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Mondfell Fr 28 Feb 2014, 21:35

Hiiier kooooooommt. Schokolaaaade :3

Kishnal Palamides:

Das Aussehen ist *leicht* an den Elfentypi in meiner Zeichenecke angelehnt *pfeif* xD
Mondfell
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Nudensieb So 02 März 2014, 12:13

Souuuuh, da ich jetzt iwie ein bisschen für die Planung hier verantwortlich bin solange das Anschinken Urlaub macht, rush ich mal rein.

INFO AN ALLE:
Meine Entscheidungen sind absolut nicht endgültig, wenn mir schwerwiegende Sachen, die auf keinen Fall in Anschinkens Sinne sind, sage ich das natürlich und bei Fragen versuche ich mein bestes, aber es gibt weder eine vollständige Annahme, noch ein Einfügen vorne, noch Garantie auf Richtigkeit -> das macht dann Anschinken wenn sie wieder da is c:


@Elfe: Ich hätte gesagt, du schreibst deine Spezialisierung einfach einmal mit auf und Anschinken sagt dann ob ihr das so passt oder nicht. Ansonsten passt denke ich alles (;

@Mondi: Aber auch nur LEICHT oder? xD Ansonsten passt das glaube ich auch so.
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Nudensieb Mo 03 März 2014, 17:44

Eine Nachricht aus dem fernen Lande von unserer lieben Anschinken.

ALSO: Ihr müsst NICHT angeben, welche Teilbereiche der Magie gefragt sind, weil diese Personen das ohnehin am Nachmittag belegen werden. Zudem hat Anschinken iwann auch noch gesagt, dass jeder einen eigenen Stundenplat hat und da wird sie sonst einfach die Leute noch einmal einzeln fragen und das dementsprechend einteilen (;
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Flussi Mo 03 März 2014, 19:51

Ich glaub die Frage is besser an Seide gestellt als an dich Cheets aaabaaa... bei der unterstützenden Magie, isses da auch möglich Energie auf einen Gegenstand zu übertragen und dort zu speichern/später dort wieder drauf zu greifen zu können? blah... wenn du verstehsa wassa icha meina
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Nudensieb Di 04 März 2014, 17:06

Anschinken sagt sie hätte nichts dagegen, wenn du das so machen willst (:
(Ich bin ein büsschen im Kontakt mit ihr trotz des Zeitunterschieds~)
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Di 04 März 2014, 17:11

jah kontakt und so (socializing babo steht zu ihrem rang) :-)

also tropische grüße und so^^. und viel hab ich mir grad ned angeschaut. sorry! das gründliche durchchecken mach ich, wenn ich wieder da bin. da erstell ich dann auch stundenplan und ne karte der schule Wink

und danke cheeti für die weiterleitung :-)

lg Seide (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten