Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panthea - Planung

+4
Keks
Nudensieb
Elfe 005
Copyfotze
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Yoshi Di 04 März 2014, 19:50

Ooooh, ich liebe es. Besser noch als das alte!!!
Jackson Goodfellow:

Nikolai Makarow:
Zur bildhaften Vorstellung von Jacksons Stil, seht euch den Stil von Neal Caffrey in der Serie White Collar an. Und googelt Sai, wenn ihr nicht wisst, was ihr davon halten sollt.
Na? Na? Korrigierungen? Anpassungen? Ablehnungen? Verwerfungen? Meinungen???

LG Yosho Very Happy
Yoshi
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Gast Mi 05 März 2014, 20:41

Ich schreibe hier einfach mal meinen Charakter hin  santa 


Username: Aerocell
Charaktername: Ben Graves
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Magieklasse: Magierschüler
Aussehen: Ben ist etwa 1,73 m groß und hat einen eher sportlichen Körperbau. Seine Haare sind schwarz und kurz, welche ihm zerzaust vom Kopf hängen. Die Zeit dazu, sich die Haare zu machen, hat er nicht. Auf den ersten Blick könnte man meinen, er sei geistesabwesend, da seine grünen Augen oft verschleiert und verträumt wirken. Nur beim genaueren Hinsehen sieht man das hinterhältige Funkeln. Seine Haut ist eher blass, da er nur lange Hosen und dazu dunkle Jacken mit Kapuzen trägt, die er tagsüber immer und nachts meistens aufgesetzt hat. Seine Gesichtsform ist oval, wobei sein Kinn und seine Nase eher spitz zulaufen. Er hat hohe Wangenknochen und tiefe Augenringe.
Waffe: Keine Waffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Mi 26 März 2014, 14:05

So. Seidenherz meldet sich ausm Urlaub und einem anderem Namen zurück :DDD
Ich übernehme wieder. Danke Cheets für deine Hilfe (:

Hab jetzt nachgeholt und nachgelesen und hab auch schon die ganzen Charaktere eingetragen die ok sind.

@Elfe:ist alles oke auch vorne in der Übersicht drin ^^

@Mondfell/Muffinchen: dein Chara is auch völlig in Ordnung und die Idee mit den Sicheln gefällt mir (: Darfste so lassen und steht auch schon vorne drin ^^
Ich finde seinen Name sehr interessant...und lang xDD passt wohl dann auch zu seinem Aussehen xDD

@Yoshi: deine beiden Charas sind oke und stehen auch vorne drin (:

@Aerocell: schön, dass du auch mitmachst (: Und dein chara is auch oke und wie die anderen vorne drin ^^

Als Hinweis noch @Loki Eulenbär: du müsstet deinen Chara nochmal überarbeiten und neu posten/bescheid geben, wenn Stecki verändert worden ist.

Das wars dann auch schon. Ich hab allen, deren Charas angenommen worden sind bereits PNs geschickt, da ich von euch ja wissen will, welche Spezialisierungen ihr habt, damit ich die Stundenpläne erstellen kann. Schreibt mir bitte relativ bald wieder per PN zurück, ja? (:
Wenn ich dann alle Infos hab, kann ich dann auch die Stundenpläne posten und werde jetzt dann auch noch den Lageplan der Schule erstellen. (:

Ich melde mich wieder!

LG Lanschie (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Loki Eulenbär Sa 29 März 2014, 09:25

Username: Loki Eulenbär
Charaktername: Senet Armander (eigentlich Atósenet -so nennt ihn aber niemand, normalerweise nicht mal die Lehrer)
Geschlecht: männlich
Alter: 23 (er hat ein paar Jahre rumgesponnen, sich dann aber trotzdem zusammengerissen und doch noch in die Abschlussklasse geschafft)
Magieklasse: Waffenschüler
Aussehen: Senet hat ein scharf geschnittenes Gesicht mit einer einigermaßen markanten Nase und schwarzem Haar bis zu den Ohren, das sich leicht lockt; er ist groß und muskulös, aber vergleichsweise schmal gebaut; er trägt stets hohe schwarze Lederstiefel und einen schwarzen Mantel, in dem er eine ganze Sammlung Wurfmesser mit sich herumträgt; in seinen unglaublich blauen Augen, für die ihm die Mädchen zu Füßen liegen, finden sich Arroganz und Selbstverliebtheit für zehn
Waffen: da Senet eine Abneigung gegenüber großen (wie er sie nennt "klobigen") Waffen hat, kämpft er grundsätzlich mti seinen beiden Langdolchen - die Deahall-Klingen - (man spricht das tatsächlich so aus, wie es da steht, also nicht englisch), die an den Spitzen leicht gebogen sind; dazu hat er ein beachtliches Arsenal an Wurfmessern, die er an der erstaunlichsten Stellen versteckt hält und blitzschnell werfen - und auch damit treffen! - kann.
Loki Eulenbär
Loki Eulenbär
Umorientierte Mama vom Keller

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Sa 29 März 2014, 09:40

*räusper* also danke an den Eulenbär (: Chara is angenommen und auch schon vorne eingetragen.....(hast jetzt auch gar ned mitbekommen oder so xDD)

LG Lanschie
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Loki Eulenbär Sa 29 März 2014, 10:07

Username: Loki Eulenbär
Charaktername: Saramarán Akato, aber alle nennen sie Sara (hauptsächlich, weil niemand ihren richtigen Namen aussprechen kann... Shinonono *hust*...)
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Magieklasse: Hexenschülerin
Aussehen: Sara ist ziemlich klein für ihr Alter und die meisten, die ihr begegnen, halten sie eher für zwölf; sie hat extrem langes glattes feuerrotes Haar (mit dem man so swooshen kann) und ganz große grüne Kinderaugen; Saras Kleider sind immer sehr unauffällig gewählt, meistens grau oder schwarz, um möglichst wenig aufzufallen
Waffen: Obwohl sie durchaus die Fähigkeiten dazu hätte, trägt Sara keine Waffen; und auch wenn sie sich möglichst vielseitig und intensiv weiterbildet, würde sie niemals Gewalt anwenden - auch nicht, um sich zu verteidigen. Das hat vielfältige Gründe: einerseits hätte sie niemals den Mut, die Hand gegen jemanden zu erheben - andererseits lehnt sie Gewalt grundsätzlich und vollkommen ab.
Sie hat Kurse wie Offensive Magie nur belegt, um möglichst viel zu erfahren und - zumindest theoretisch - alles zu lernen, was es zu lernen gibt.
Sara schwört vielmehr auf die Macht der Worte, welche ihre einzigen Waffen sind. Das geht soweit, dass sie sich von einem Lehrer samstags sogar Privat-Eloquenzunterricht geben lässt.
Loki Eulenbär
Loki Eulenbär
Umorientierte Mama vom Keller

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Sa 29 März 2014, 14:20

Du weißt, dass ich Sara(marán) jetzt schon liebe!!! ICH <3 SIE!!! *____*
Und sie ist sowas von accepto und auch vorne eingetragen! :DDDD
Außerdem hat sie ja so extrem GLATTE lange Haare, ne? xDDD
Gut. Und die anderen Dinge über sie weiß ich ja schon. (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Yoshi So 30 März 2014, 18:08

Nur mal ne frache:
Könnts bei den Teilbereichen auch was anderes außer Angriff, Verteidigung, Heilung u so Zeuch geben?
Zum Beispiel so Trickmagie wär klasse. Das wär was anderes, denn alles, was ich hier gelesen habe, kann man großteils für Krieg und Kämpfe einsetzen. Auch die Elementemagie gehört iwi da dazu.
Würd mich freuen, wenns auch andere Möglichkeiten gibt.

LG Yoshinken Smile
Yoshi
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Flussi So 30 März 2014, 20:09

gibt es eigentlich so was die die Totdesser in Harry Potter hier bei Panthea? Also böse Leute die manchmal rumkommen und rumtöten? D:


Zuletzt von Flussi am Mo 31 März 2014, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Flussi Mo 31 März 2014, 07:04

Enstanden in einer Stunde der Langeweile :'D

Gavra Noson:

joaaa. *rumpfeif*
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Nudensieb Sa 05 Apr 2014, 15:46

"Der hohe tägliche Beautyproduktbedarf wird hauptsächlich durch ihre longus enormus Haare, welche von stechend karmesinroter Farbe sind, gecaused, weil sie heißt Bitches."

"Ihre Muddah war eine Attentionwhore. Ne die war eigentlich … ja ich weiß nur, dass sie nach Muh gesucht hat… aber das ist ja jetzt nicht so wichtig."

"... hochgewachsener Größe mit 1,69cm, upps draufgestiegen ach so ein Pech."

"Bitcher Bitch bitchs bitche bitche bitche bitche bitcht bitcher Bitch"

"Die Haut ist übersäht von blauen Flecken und Narben, da sie sich ständig prügelt. (Mannsweib)"

"Und ihre Schlange heißt Ekans."

"Meistens trägt sie ihre Haarpracht zu einem oder zwei Zöpfen geflochten mit denen macht sie dann KABUMM."

"Sie rasiert sich nie die Achselhöhlen.
Sie trägt Mullsäcke mit Ausschnitt.
Sie ist genau wie Cane."


Und damit herzlich Willkommen im wahrscheinlich schönsten Off Topic, das die Welt je gesehen hat. Vermutlich wird Sir Ham das eines Tages in nicht allzu ferner Zukunft toppen, aber ich bin stolz auf misch weil ich haben ja endlich fertig meine beiden Charas für das schwunderschöne Panthea RPG hier.

Voll Unbekannt schrieb:"Any similarity to persons living, dead or undead, fictional or substantive, is not intended and purely coincidental."

Ich präsentiere, die einzig wahre, absolut originale und keinenfalls nahezu komplett aus dem billigen Fake namens "Pokémon" kopierte ... *TROMMELWIRBEL*

JESSIE

J E S S I E:


Nun, das wäre geschafft. Zu meinem zweiten Chara gibt es leider keine epischen Fail Zitate, ihre Entstehung hat auch wesentlich weniger Zeit in Anspruch genommen als die von Jessie. Dennoch präsentiere ich mit Stolz meine, zugegeben, namentlich ziemlich griechische, aber trotzdem in meinen Augen geniale

OZOMENE ELECTRA




E L E C T R A:

Und damit bin ich auch schon am Ende meines achsotollenundepischen Posts.
Freut euch. Oder eher auch nicht.

Peace.
Liebe Grüße an Bitches.
Still love u and stuff.

~ Cheetz ~
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Mi 16 Apr 2014, 11:40

So. Lanschie meldet sich hiermit mal nach etwas längerer Zeit wieder. Wird doch mal wieder Zeit, was für dieses RPG zu tun, ne? XDDD

Also dann fangen wir doch mal systematisch an. Auf Posts antworten! ^^

@Flussi: Also Todesser, wie aus Harry Potter gibts jetzt nicht direkt, aber es gibt schon bösartige magische Kreaturen. Welche das sind, werd ich euch dann schon noch wissen lassen. ;DD Zum Beispiel im RPG durch den Unterricht, oder ich erstell noch so ne Art Kreaturen-Liste (aber wirklich nur, wenn ich noch dazu komm. Ich muss ja eig noch einiges anderen verfassen!)
Aber ich kann dir schon mal sagen: Ja es gibt natürlich böse magische Leute. Das sind halt dann logischerweise Kriminelle, die ja dann Magie für böse Zwecke einsetzten, anstatt eben laut Gesetzt den Menschen zu helfen. Solche gibt es dann natürlich auch.

Dann noch zu deinem neuen Stecki Gavra Noson: hab ich gelesen. Ist ein guter Stecki geworden und ist auch hiermit angenommen (: Was ich zu ihr eig noch wissen will ist: Hat die dann zum Bogen stinknormale Pfeile oder hast auch schon mal in die Richtung von magischen Pfeilen gedacht?
Wäre dann auch voll super, wenn du mir per PN dann schreibst, welche Spezialisierungen sie hat. :DD Danke schon mal ^^


@Yoshi: So Yoshi. Ich hab dir ja eig schon per PN auf deine Frage geantwortet, aber es sollen doch alle mitbekommen, was jetzt los is, ne? (:

Lanschpeket schrieb:also nee...die haben sowas nicht, weil das mehr so ist, wie verschiedenen wissenschaften. ja so könnte man das erklären.
wir sagen ja auch wissenschaft und haben dann darunter die teilbereiche wie chemie, physik, bio....etc.
und so isses dann auch in der magie:
magie als überbegriff mit den teilbereichen darunter. jetzt können die magischen leute da natürlich zauber und fähigkeiten so verändern, dass sie dann nen zauber einfach als gag oder so anwenden, anstatt damit anzugreifen.

beispielsweise könnte ein feuermagier nen zauber so verändern, dass er dann mit feuermagie ne tolle show in die luft zaubert, verstehste? (:

Und natürlich forschen die Magier schon selber weiter und wollen natürlich die Magie noch tiefgreifender ergründen und verstehen. Da gibts ja bis heute noch einige Mysterien, die sie sich nicht erklären können. Also ich hoffe, dass das dann jetzt einigermaßen geklärt ist.


@Cheeti: Ich hab dir ja eigentlich schon persönlich mitgeteilt, dass deine Charas akzeptiert sind und so und dass ich die beiden extremst stylisch finde (: Vor allem Jessie ^^ Jessie ist einfach die beste! :DDD


Gut. Dann hab ich endlich auch mal wieder was produktives gemacht und trag auch gleich mal die drei neuen Steckis vorne ein ^^


LG Lanschie (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze So 13 Jul 2014, 21:21

Lanschpaket hier hat mal nach langer Inaktivität beschlossen, dass Panthea doch bald mal losgehen soll (:
Darum hab ich jetzt hier mal meine Steckis und wenn dann ned bald die anderen 2 Lehrer kommen, fang ich einfach schon mal ohne die an und mach einen auf: "die anderen zwei sind verhindert. ich bin noch als einziger lehrer da. ich unterrichte euch jetzt in allem xDD"


Sayo McDowell:

Blake Redfox:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Nudensieb So 13 Jul 2014, 22:20

Stylische Charas Ansch c:
Und ich würde mich freuen wenn gewisse Personen *HUST* KEKS *HUST* endlich mal ihre Charas raushauen weil dann kann ich im RPG (wenn das dann bald startet) und ich im Urlaub Internetz habe (wider Erwarten) daaaaann kann ich voll INTERACTEN und souh.

Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Fr 25 Jul 2014, 14:57

FEEEEEEEEEEERTIG !!!

KARINEANE WHITESTONE:

mit ein paar nachträglichen Änderungen
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Di 03 Feb 2015, 13:57

Nochmal überarbeitet, da ich sie jetzt nehmen darf:

Rei Tsumetai:

Haru Miyahara:
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Do 05 Feb 2015, 00:18

super elfe! (:
ich klatsch die charas dann demnächst rein.


Dann hab ich nämlich noch eine Ansage:

WIR WERDEN BALD MIT DEM RPG ANFANGEN!

Ich werde in kürze ein paar Infos reinstellen, wie euer erster Post aussehen muss.
Bis dahin möchte ich euch alle bitten im "Wichtige Informationen!"-Teil alles durchzulesen was da ist. Da kommen dann aber auch nochmal neue Sachen dazu.

Dann seht ihr vllt auch schon, dass es schon was im Spielbereich gibt. Das könnt ihr euch auch gerne mal durchlesen ;DD



Bis bald
Lanschie
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Fr 06 Feb 2015, 18:29

Meine lieben Freunde von nah und fern,

es ist nun an der Zeit bekanntzugeben, dass das RPG die nächste Zeit starten solle. Und möchte hiermit erklären, wie wir spielen werden (:


Wie ihr ja alle wisst, sind unsere Charaktere im letzten Semester der Akademie angekommen und stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung.
Wir spielen den ersten Schultag des neuen Semesters und ihr hattet gerade eure letzten Ferien hinter euch gebracht.
Während der ersten Woche des letzten Semesters, ist es üblich, dass Vertreter vom hohen Rat an die Akademie geschickt werden, um sich mal die potenziellen neuen Meister mal genauer unter die Lupe nehmen zu können. Da unsere Klasse, die Klasse A der Jahrgangsstufe 10 ist, ist sie die erste, die sich den Vertretern vorstellen müssen.

Und genau das wird der erste Post sein! (:
In diesem Post ist folgendes Szenario gegeben:

Die Vertreter sitzen in eurem Klassenzimmer drin und erwarten nacheinander immer einen Schüler der Klasse. Es sind 7 Vertreter, die da drin sitzen (von jedem Ratsmitglied einer) und sind natürlich Meister.
Von euch wird nichts weiter als eine kurze Vorstellung erwartet. Ihr geht rein, stellt euch vor (Name, Alter, Magierklasse) und erzählt dann, worauf ihr euch spezialisiert habt, was euch daran fasziniert, warum ihr unbedingt Meister werden wollt, usw...
Überlegt euch einfach was gutes, um gleich von Anfang an euren Charakter den anderen vorstellen zu können, damit sich jeder mal ein Bild von ihm/ihr machen kann.
Natürlich dürt ihr euch auch überlegen, wie ihr bleibenden Eindruck bei den Vertreten hinterlassen könnt ;D (Hierbei ist aber zu beachten, dass Zauber des Grades B und höher nicht gestattet sind. D.h., dass ihr wohl keine großen Kunststücke oder kräftige Zauber darbieten könnt. Dafür gibt es ja dann die Prüfungen für die Schülerinnen und Schüler)

Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Schreiben (ja ihr dürft euch jetzt schon was zusammenschreiben) und am Wochenende werde ich dann den dementsprechenden Thread im Spielbereich eröffnen! (:

PS: Es gibt keine Wörterbegrenzung ;DD


Beste Grüße
Önsch ^^


EDIT: schreibt einfach euer vorstellung rein, ohne die reaktionen von den vertretern zu erwähnen. das dient einfach der vorstellung für die restlichen spieler :DD
und was ich noch vergessen habe: eure lehrer sitzen da auch mit drin ^^
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze So 08 Feb 2015, 20:47

Hallo nochmal meine Forumsmenschen! (:

Ich poste jetzt nochmal hier in die Planung, damit alle mitbekommen, dass es jetzt losgeht! ^^

Ihr werdet dann, wenn der Thread offen ist, einen Startpost von mir entdecken und dürft dann nacheinander euren Post reinklatschen. Ich wünsche euch allen schon mal viel Freude und Vergnügen bei dem RPG und werde jetzt erst mal abwarten, bis alle endlich versammelt sind.
Ja. Das seht ihr richtig. Ich will von jedem einen Anfangspost sehen, bevor das RPG wirklich richtig losgehen kann mit Handlung und so.


Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Mo 13 Apr 2015, 15:59

Hey Leute
kurze Frage:

Hat wer Lust mit meiner Haru Miyahara richtig gut befreundet zu sein?

LG Elfe

Zusatz: Sonst geht sie eben alle nerven Razz xD
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Mo 18 Mai 2015, 11:04

Yoo Leute!

Also ich wollt mal sagen, dass ich schon gern mehr für Panthea machen würde, aber ich stelle fest, dass ich doch schön langsam viel für die Uni machen muss.

Ich werd mal schauen, ob wir das RPG iwie wieder aktiver hinbekommen, aber ich hab jetzt dann in nächster Zeit einfach mal Referate vor mir und ich muss noch ne Hausarbeit vorbereiten und schreiben. Und das schlimmste ist ja, dass ich jetzt schön langsam mal für die Prüfungen meine Sachen zusammen bekommen muss DDD:

Außerdem habe ich seit fast einer verdammten Woche kein Internet in meiner Wohnung, was echt doof ist -.- Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Inet hab (hoffentlich diese Woche noch), weil dann mach guck ich mal wegen Panthea solange ich eeetwas Luft noch hab.



Bäume. Lansch.
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Mo 18 Mai 2015, 16:44

Ähm ja:

8D

gibt's noch mehr zu sagen? Ach ja ^^ :

Es lebt 8D !
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Mi 20 Mai 2015, 10:41

Hallo Leute (:

Ich mach jetzt mal folgendes: ich werde die Akademie-Teile für den 1. Schultag entsperren. Und versuch dann, übers Wochenende den genauen Ablauf zu planen und hier auch reinzustellen^^ (Ich werde nämlich endlich wieder Internet haben xD)
Ich möchte hiermit alle, die nen Magister spielen, bitten, dass sie sich doch schon mal überlegen, wie sie ihren Unterricht in etwa gestalten und ausführen wollen ;DD


Bis dann

Lanschle :33
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Elfe 005 Sa 20 Feb 2016, 19:00

Es schläft Crying or Very sad
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Copyfotze Sa 20 Feb 2016, 21:59

Najaaaa...ich kann da genauso wenig machen wie du OOO:

Man bräuchte wen, der uns allen ordentlich in den Arsch treten kann xD
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Panthea - Planung - Seite 2 Empty Re: Panthea - Planung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten