Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insel-RPG (Planung)

5 verfasser

Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Copyfotze Mi 09 Apr 2014, 15:28

Hallo Leute! Hiermit darf ich euch zu unserem ersten Neben-RPG im Forum begrüßen und ich bin schon gespannt drauf, wer alles mit von der Partie sein wird! (:


Die Insel

Vorgeschichte+Begebenheiten:

Charakterbogen:
Code:

[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht + Alter:[/b]
[b]Herkunft:[/b] (aus welchem Land kommt ihr?)
[b]Aussehen:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] (wie seit ihr auf die Insel gekommen? Alleine/in einer Gruppe? Was ist mit euren Familien und Freunden passiert?)
[b]Gepäck/Items[/b]: (Was habt ihr dabei? Konntet ihr nützliches mit auf die Insel nehmen?)
Ihr dürft max. 3 Charaktere Spielen

Fakten:
-es ist eine tropische Insel
-die Insel war noch nie von Menschen bewohnt
-seid euch der Gefahren, die im Jungle-Teil der Insel sind, bewusst
-ihr müsst um euer Überleben kämpfen

Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Copyfotze Mi 09 Apr 2014, 15:28

Charaübersicht



Victor Frankenstein (m) - Loki:

Hunter Tremblay (m) - Lanschpaket:

Mika (w) - Loki:

Neil Cameron Reed (m) - Flussi:

MOA KARENZA REED (w) - Elfe 005:


Zuletzt von Lanschpaket am Sa 06 Sep 2014, 15:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Loki Eulenbär Do 10 Apr 2014, 19:19

Wusst ich's doch, die Anschokalypse kommt noch über uns Very Happy



Username: Loki Eulenbär
Charaktername: Victor Frankenstein - er heißt nicht wirklich Frankenstein, aber er lässt sich gern so nennen; Victor ist sein tatsächlicher Vorname, aber Frankenstein ist ihm als Anrede lieber; was er gar nicht leiden kann, ist, wenn ihn jemand Frankie nennt
Geschlecht + Alter: männlich, 27 Jahre
Herkunft: Großbritannien
Aussehen: mittelgroß, dunkles Haar mit Sidecut (um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: DAS [http://2.bp.blogspot.com/-Fwk_H8SoLfA/T4qvf16JJPI/AAAAAAAABF0/n-4VzWvHZ6Q/s1600/rihanna_sidecut_light_hair_bla.jpg] ist ein Sidecut [und das ist Rihanna, aber egal]. Und Frankenstein hier hat nicht so lange Haare, aber einen Sidecut. Er trägt ein Hemd, das vor langer Zeit mal weiß war (Blut lässt sich nicht so gut rauswaschen) und eine verwaschene Jeans, die man auch mal wieder flicken könnte. Dafür sind seine schwarzen Lederstiefel praktisch unkaputtbar und sein absolutes Heiligtum.
Hintergrundgeschichte: Frankenstein hat ein ziemlich schnelles Leben geführt, bevor die Seuche ausgebrochen ist, - Sex, Drugs & Rock'n'Roll, das volle Programm. Dabei hat er nie besonders über seine Entscheidungen und ihre Folgen nachgedacht - das tut er auch heute noch nicht. Da er keine Familie oder allzu nahe Freunde hat, hat er auch niemanden zum Beschützen - oder zum Verlieren. Dass er nur auf sich aufpassen muss, passt ihm ganz gut in den Kram.
Gepäck/Items:
Machete - seine absolute Lieblingswaffe, die er vor allem jeglichen Schusswaffen vorzieht, auch wenn er ein exzellenter Schütze ist; er hatte einmal einen Bogen, aber die ständige Pfeilknappheit hat ihn aufgeregt
Survival Pack - ein Rucksack mit dem Kram, den man halt so braucht: Proviant (Dosenfutter, Wasserschlauch), Verbandszeug, Alkohol (zum Desinfizieren und zum Trinken), Ersatzklamotten (irgendwann erbeutet), ein Schlafsack (für kalte Nächte - vor der Insel), selbstgebastelte Granaten ... [Was muss da noch rein? Hab ich was Entscheidendes vergessen? O.o]
Loki Eulenbär
Loki Eulenbär
Umorientierte Mama vom Keller

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Copyfotze Mi 16 Apr 2014, 17:26

@Loki: Also danke für deinen Chara. Ist gelesen und auch accepto ^^

So. Und jetzt kommt mein 1. Chara (:

Hunter Tremblay:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Loki Eulenbär Mi 16 Apr 2014, 17:30

Yeaaah, here comes Number 2


Username: Loki Eulenbär
Charaktername: Mika
Geschlecht + Alter: weiblich, 19 Jahre
Herkunft: Kanada
Aussehen: extrem gutaussehend, feuerrote Haarmähne im praktischen Zopf (ihr ganzer Stolz), hellgrüne Augen, nicht besonders groß, durchtrainiert, schwarzes Tank Top, abgeschnittene Jeans, Springerstiefel
Hintergrundgeschichte: Zu Beginn der Anschokalypse haben Mika und ihre Freunde den Ausbruch der „Zombieseuche“ mehr gefeiert und mit Freude Infizierte abgeschlachtet. Als der Erste von ihnen der Seuche zum Opfer fiel, wurde ihnen erst der Ernst der Lage bewusst. Spätestens als Mika ihre beste Freundin selbst töten musste, verstand sie, was diese Epidemie wirklich bedeutet. Als die letzte Überlebende aus ihrem Freundeskreis hat sie sich lange von Lager zu Lager durchgeschlagen, die alle nach und nach von Infizierten überrannt wurden.
Im Moment befindet Mika sich auf dem Weg zur Insel, hat sie aber noch nicht erreicht.
Gepäck/Items: In ihrem Rucksack trägt sie neben Proviant (alles, was sie so findet) vor allem Munition für ihre halbautomatischen Pistolen, die sie nach und nach von all ihren toten Freunden eingesammelt hat. Dazu kommen einige Messer, die sie jedoch nur ungern benutzt, weil sie mehr ein Fernkämpfer ist (sie steht nicht so auf Blut und Hirn auf ihrer Kleidung oder ihrer Haut).
Loki Eulenbär
Loki Eulenbär
Umorientierte Mama vom Keller

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Flussi Mi 30 Apr 2014, 05:24

hoooooh mein Gott.
endlich fertig <3

also ja, hier is mein kleines Baby :3

Neil Cameron Reed:

meh D:

ich hoffe mal er ist nicht zu jung ^^
weil Lars ja auch noch die little Sis spielen wollte...

und meeeeh. wieso sieht das nach so wenig aus obwohl ich Ewigkeiten dran gesessen hab? D:
das is so gemein ._.
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Elfe 005 Sa 06 Sep 2014, 13:45

fertig ^^
Neils little sis, wie angekündigt

MOA KARENZA REED:


hier kommt mein zweiter char in diesem RPG (:
Bärchen schreibt auch noch einen, der kommt wahrscheinlich morgen

NICOLE LEROY:


Zuletzt von Elfe 005 am So 07 Sep 2014, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Bärchen So 07 Sep 2014, 20:06

Also hier ist sowas wie der Zweitcharakter zu Elfes Nicole :3
Ich hoffe meine Aset ist ok, weil ich sie irgendwie sehr doll mag.
Bei den Tuareg hab ich versucht alles möglichst wahrheitsgemäß wiederzugeben jedoch kann ich das natürlich nicht garantieren, da ich nicht selber zu ihnen angehöre ^^
Dazu muss ich auch zu der Ausrüstung eines Rettungsbootes sagen, dass ich da einfach zu faul war alles aufzuzählen, weshalb ich mir einfach ein paar Dinge rausgepickt habe und dann für den Rest Wikipedia verlinkt. Hoffe das geht auch klar :')

Aset Chinara:

Bärchen
Ein BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR, LAAAUUFT!

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 24
Ort : da Hambursch

Nach oben Nach unten

Insel-RPG (Planung) Empty Re: Insel-RPG (Planung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten