Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Birthday :D

+4
Nudensieb
Mondfell
Keks
Kajira
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Flussi Mo 15 Apr 2013, 21:04

Drei angefangene Pommespackungen, Grühnkohl von 1978 und eingefrorene Embrios... genau was ich mir gewünscht hab :DD

*husta*

daaankeee meine Kleine :3 auf die Idee, mir Windräder zu schenken sind meine Eltern nich gekommen Sad mennooow

*Yosherle aus dem Winterschlaf reknuddel*
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Keks Di 04 Jun 2013, 19:47

BAAAAAAM.
Da ist jemand ja schon halb tot volljährig, oh mein Gott *__*

Aaaaaaaaaalles Gute Ansch *__*

Ich bin grad viel zu verpeilt, also poste ich das einfach mal hier, weil ich ja nicht so für mein Gehirn und sowas bekannt bin, gelle? 8D
Nja, auf jeden Fall happy birthday tuuu uuu und viel Glück und Freude und das ganze Zeug, das kein Mensch braucht :3
*sinnloser Post ftw*

Glg Keks x3
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze Mi 05 Jun 2013, 08:40

Dankeschön Keks ^^ *knuddel*

Nett gesagt xD und nochmal danke. Warum bezeichnen mich jetzt alle als alt? xDD Ich finds grad eig mal voll stylisch, weil Autofahren rockt!! :DD
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Elfe 005 Mi 05 Jun 2013, 16:59

HERZLICHEN GCKWUNSCH!!

Alles Gute zum Geburtstag Seidö =DDD und alles was dazugehört

AUTOFAHREN...da muss ich noch Jahre warten... xD

Ja nochmals alles beste und feier schön und tolle geschenke und ein frohes neues lebensjahr und eine unfallversicherung (:

LG Elfe
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Nudensieb Sa 15 Jun 2013, 11:27

Ich hab dir heute zwar schon geschriebeen abeeer trotzdem hier nochmal:

ALLEEES ALLES ALLES GUDDEEH KEKSÜÜÜ <3 :3
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Flussi So 16 Jun 2013, 19:36

GOTT HIMMEL HER GOTT NOCHMAL ICH HAB EURE BEIDEN GEBURTSTAGE VERPASST ICH DUMMES KLEINES DING ICH

gutes (viel zu) altes Seide. Noch ein Jahr dazu. Mensch geht das alles schnell mit euch. Vor kurzem waren wir noch so jung und jetzt. Jetzt bist du schon ne verdammte, alte, erwachsene Frau. Ü___Ü
ich kann nur wiederholen. Warte bitte auf mich, bis ich dich eingeholt hab. Dann fühl ich mich nich so jung ;D
ich hoffe jedenfalls, dass du viel viel Spaß hattest und deese ganze *ZENSIERT* eben. Menschens Kinner du darfst ja jetzt ganz offiziell ganz alleine Alhol trinken. Viel Spaß bei ;D *knuff*

und du Keks. Keks Keks Keks.
Was soll ich dir bloß sagen. Gestern bist du 15 geworden. Genauso wie Seide, VIEL zu alt aus meiner Sicht. Und dann wirst du ja nächstes Jahr auch noch 16 bevor ich 15 werde, nur weil dein Gebbi auf einmal am 4.2. sein wird.
Du alterst zu schnell. Böses Keks. Irgendwann wirst du ganz hart und überhaupt nicht mehr schmackhaft und so.
Okay ich laber gerade Schrott. Mistkacke wie Vincent/Frau Eva L. sagen würden. (ja ich weiß den Vornamen meiner Lehrerin, ich bin cool 8-) )
ich hoffe du hattest MEGA-Spaß. Auch wenn du deinen Gebbi verpennt hast wie auch ich. ich hoffe, dass du schöne Geschenke hattest und diese ganze pseudo-*ZENSIERT* eben.
häppy börthdäi eben *knuddel*
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Keks Mo 17 Jun 2013, 19:57

Ernsthaft, wie verflucht hässlich ist der neue Editor? Ich dachte immer, die Leute übertreiben, aber jetzt sehe ich ihn selbst in all seiner Hässlichkeit und muss sagen... ich bin nicht begeistert.

@Olga: Dankeschön, du hässlicher Frange 8D Danke für die bayrischen Kääääsespätzle... und für die bayrischen Knödeldingaaas! Und für die Weißwürste! ...Und danke, dass ich dank dir jetzt Hangover mag und mir das überhaupt nicht erklären kann aber is cool und stylisch und so... und alles nur, weil wir die Twilight-Autorin da so hassen, dass wir extra zu spät ins Kino gekommen sind und dann die Wahl hatten zwischen Hangover 3 und Hangover 3. Achja, zu dem Zeitpunkt lief auch noch Hangover 3 und sogar Hangover 3, aber wir hätten uns auch Hangover 3 anschauen können, vielleicht wäre der besser gewesen. Und natürlich noch von den megacoolen Elfjährigen da angebabbelt werden die mit uns mit und auch den tragischen Tod einer Giraffe ansehen wollten e___e Die Jugend von heute ey. Schrecklichst.

@Flussi: Ja, mein geiler Nicht-Geburtstag *__* Ich werd so feiern, das kann ich dir aber sagen *bereitet sich jetzt schon drauf vor* Aber hey, du hast doch nochmal am 19.7. nochmal Geburtstag, wenn du diese ganzen Schrecklichkeiten vor mir liest OAO Das darf ich nicht zulassen! Arghfnnngaaaar!
Anyways, lieben Dank für... deine Existenz und deinen Willen, dich mit mir abzugeben 8D *Penner-bro-fist*
(Tolle Geschenke, jaaaahaa! *alle Staffeln von Downton Abbey schwenk* Kennt das hier eigentlich wer? Es ist TOLL *____________*)
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Flussi Sa 18 Jan 2014, 19:21

*schräg rumsing*

zum Geburtstag viiiiiel Glöööööööck

zum Geburtstag viel Glöööööck

zum Geburtstag liebes Yoshiiiii

zum Geburtstag viel Glööööööck

also ja

:'D

wenn ich mich jetzt nicht komplett versehen habe und die Anzeige da unten spinnt oder mein Laptop einfach das vor drei Tagen anzeigt dann hey!
Yoshi du bist viel zu alt geworden?

*sniff*

jeeedeeeenfaaalls.... ich wünsch dir alles alles Gute, hab viel Spaß mit deinem viel zu hohen Alter, verkack ja nicht was auch immer du grad in der Schule machen musst und gib mir Kuchen oki?

:3
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Yoshi Mi 22 Jan 2014, 18:54

Alt... Das nehm ich persönlich. Alt, pfft.
Ich bin so jung wie 'n... äh... was ist denn üblicherweise jung?
Ha! Ich bin so jung wie ein Vampir!... Moment.. Ach mann. Ich lasses.
.....
Na mein geistiges Alter ist anscheinend nicht mitgekommen. Naja. Schauen wir einfach nicht zurück. Vorne liegt die Zukunft.

Also dankdir Flussi, altes Haus (jaaa, Betonung auf alt). Die Schule nervt und läuft wie immer (mir davon) aber ich komm klar. Und das mit dem Kuchen tut mir leid. Ich konnte ja nicht ahnen... ich wusste ja nicht... *sob* ...Hätt ich gewusst dass du auch willst hätt ich ihn doch schneller verfuttert!! (Meinen Lieblingsschokokuchen rührt niemand an! Nicht mal meine Schwester kriegt ein Stück, ha!)
Zurück zur Kernaussage: Danke Flussi ♥

LG Yoshi

PS: Ich=Englisch. Seit neuestem. Ich lese alles in Englisch. Ich spreche in Englisch. Ich schreibe in Englisch *nach oben deut auf sob*. Ich träume in Englisch. Ich denke in Englisch. Ich liebe in Englisch.
So, no problem! Hope u like it 2. Sonst Pech. Otherwise bad luck. Wuuh.
Yoshi
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Nudensieb So 16 Feb 2014, 23:06

Nachträglich alles Gute Yoshi! Und alles Gute an mich selbst un' so ~
Uuuuuund alles Gute an Engelsblatt c:
Falls du/sie/es mal vorbeischaut ^^
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Keks So 16 Feb 2014, 23:16

Auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe und Tolle und viele Cupcakes und... alles andere 8D
Und zwar an alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten - außer an Cheets. Die hass ich voll, nä >:
Aber vor allem an Engel :'3 Ich komm mit dem neuen Editor nicht gut klar, ansonsten würd ichs groß schreiben und bunt und sowas :'D Aber trotzdem alles Gutööööö 8D
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze Mi 12 März 2014, 04:33

Mein Nami-chan hat Geburtstag!!!!!!!! *umknuddel und fast totdrück*
ich wünsch dir alle gute und alles alles liebe! ^_^
hab nen schönen tag und wüsch dir was gutes für deine zukunft! außerdem hoff ich, dass du nen berg geschenke bekommst xD

Alles Liebe deine Seide-san / Ansch-chan (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Nudensieb Do 23 Jul 2015, 17:44

Yo SirHamVonSandwich alles Guteh nochmal un so c:
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze Do 23 Jul 2015, 17:44

Ich poste mal nach nam Jahr wieder nen Post (: Heute ist ja SirHamVonSandwich Ehrentag also hier einmal los:



Dank an unseren Bringer des Schinkens und des Schinkenbrots.....ALLES GUTEH ZUM BDAY!!!! :DDDD
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Keks Do 23 Jul 2015, 18:22

ICH BIN NICHTMAL ERSTER DD:
BUT ANYWAYS!

ALLES GUTEEEEEEEE! 8D
Möge der Schinken für immer mit dir sein!
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze Mo 01 Feb 2016, 14:17

Omc...srsly...Oh mwah Cheesus...GUUUUUUYS!

*guckt sich so die letzte Seite dieses Freds durch*

Flussi schrieb:Mensch geht das alles schnell mit euch. Vor kurzem waren wir noch so jung und jetzt. Jetzt bist du schon ne verdammte, alte, erwachsene Frau. Ü___Ü
ich kann nur wiederholen. Warte bitte auf mich, bis ich dich eingeholt hab. Dann fühl ich mich nich so jung ;D

Das, meine Freunde, hat Flussi im Juni 2013 geschrieben. In dem Jahr bin ich 18 geworden Oo 2013!
Darf ich an dieser Stelle einen friendly önschen reminder einfügen?
WIR HABENS 2016!!! xDDD

UND JETZT STEHEN WIR DA UND JETZT IST TINA EINE "VERDAMMTE, ALTE, ERWACHSENE FRAU" OOO:


Hiermit (weil ich mal wieder was in dieses Forum klatschen wollte):

ALLES GUTE DU ALTE SAO, TINAH :33
*schmeißt viel Glitzer und Lava in der Gegend rum


PS:
Ich kann eig nur empfehlen die letzten Posts hier drin zu lesen. Es ist...amüsant und gruslig zugleich. Genau das, was wir alle brauchen, oder? o3o
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Nudensieb Mo 01 Feb 2016, 17:52

ICH BIN CHEESUS?!?!?!?!?!?!?!?!?!
ICH BIN ALT JA!
DU BIST STEINALT ANSCH!
BALD SIND WIR ALLE TOT!
OMG DANKE DANKE DANKE I LAVA U ALL UND DIE ZEIT MIT EUCH WAR/IST/WIRD IMMER SCHÖN BLEIBEN!


PS: Morgen schreibe ich wieder in den fred.
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Flussi Mo 01 Feb 2016, 20:23

Alles liebe gute zum Gebbi mein lieber (bald nicht mehr) Papi.

Freu mich schon auf morgen ü-ü

Sei nicht so alt.

Danke.

Flussi

PS: @Ansch Der Abstand ist jetzt noch größer als er damals war. Think about it. oo
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Nudensieb Di 02 Feb 2016, 17:17

Allerliebste Flussi.
In diesem Fred stehen ganz viele Lügen.
Aber heute, hier und jetzt kann ich stolz behaupten:
ICH BIN ENDLICH OFFICIALLY DEIN DICK! DEIN EINZIGER! DEIN EINZIG WAHRER! UND DER ALLERBESTE!
Mich gab es vor dir. Viel länger vor mir als wir alle ursprünglich dachten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du fett wirst
ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES
GUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
ZUM FREAKING
16. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEBURTSTACH <3333333333333333

Lava u a lottle.
Stay how u are.
Auf uns!

Urs,
ur one and only Dick.
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze Di 02 Feb 2016, 23:37

Aha! Ahahahahahahahahahahah! :DD
Ich bin noch nicht zu spät, um hier drin zu postän xD


YOO, FLUXO! DU SAO! :DDD ICH WÜNSCH DIR NOCHMAL ALLES GUTE ZUM BDAY :33
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Happy Birthday :D - Seite 4 Empty Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten