Happy Birthday :D

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Happy Birthday :D

Beitrag  Kajira am Mi 11 Apr 2012, 23:27

Der allgemeine Geburtstagsthread.
Hier wird dann schön gratuliert wenn einer unserer wunderbaren User Geburtstag hat ^_^

Und es dauert nicht mehr lange, dann hat Fluss geburtstag 8DD Nur mal so zu info xD

_________________
~rawr~

...und Gott nahm eine Hand voll südlichen Windes, blies seinen Atem darüber und formte das Pferd <3

ava © me
avatar
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Fr 13 Apr 2012, 09:32

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!
*Eine Party schmeiß und Fluss eine Krone aufsetz.*
Mein kleines Flussi-Putzi hat Geburtstag!!!! yayyy!!!
Versprich mir dass du schön feierst und den Tag richtig genießt, okay?
*umknuddel und nicht mehr loslass*

Lg Lilchen


Zuletzt von Lilie am Fr 13 Apr 2012, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Keks am Fr 13 Apr 2012, 12:56

WAAAH FLUSSI *-* AAALLEEEES GUUUTEEE *rumkreisch*
Und willkommen bei den aufsässigen Teenies und so :'D 13 ist ja auch so ein Alter.
Auf dass dir der Freitag der 13. Glück bringt und ein schöner Tag für dich wird ;3
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Mondfell am Fr 13 Apr 2012, 14:12

KAAAAAAAAAAAAAAAWADAKAWADABLAAH!

*Flussi mit Unmengen an Konfetti bewerf*

FLUSSIIIII *____* Du hast ja B-Day, na sowas ^-^

Mit 13 fängt das Teenie Leben an,
genieße diesen ersten Tag *__*

Prosit!!!
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Fr 13 Apr 2012, 14:19

Alles Gute zum Geburtstag Flussi, auch wenn ich dich noch nicht wirklich kenn =)
Feier schön, willkommen unter den Teenagern? xD Joa... Viel Spaß und so ;D

Sky~

EDIT: und gute Besserung? oo


Zuletzt von Skye am Fr 13 Apr 2012, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Nudensieb am Fr 13 Apr 2012, 14:51

Das FLUSSI :'D
IST... EIN... TEEEEEENIEEEEEEE O________________________O
Schäm dich in die Ecke und BLEIB DA 8D
Ne Spaaaaß <3

meine herz-aller-aller-aller-liebste FLussi :3
ich hab dich einfach nur gaaanz doll lieb <3
(unsere PN schreiberei war in letzter Zeit so EPISCH das macht teilweise die scheiß-schule so wett <3 ich danke dir dafür! :'D)
und wünsche dir
ALLEESS ALLEEES GUUUUTE ZUM GEBURTSTAG !!!! :'D
Bleib so wie du bist <3

~ Mee

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Fr 13 Apr 2012, 15:51

Yea!!!!

Flussiiii!!!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Wow die erste Person die im neuen Fori B-day hat... Smile

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag feier schön... *Kuchen für Fluss back* queen

Lg Sia~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Kajira am Fr 13 Apr 2012, 19:21

Flüss'le x3

Ganz bescheidene Geburtstagsgrüße vom Kaychen (:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsche dir alles gute für dein neues Lebensjahr.
Lass die Sau raus 8D
Bleib so wie du bist ...ehhh mehr fällt mir nicht ein xD

Happy Birthday Flüsschen :3

In Liebe, Kay ;D

_________________
~rawr~

...und Gott nahm eine Hand voll südlichen Windes, blies seinen Atem darüber und formte das Pferd <3

ava © me
avatar
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Flussi am Fr 13 Apr 2012, 21:44

Also ich komm jetzt etwas durcheinander mit der Reihenfolge, weil ihr mir zu viele seit, dadurch kann ich nicht so hübsch unten schauen "Was habt ihr denn da unten so doofes geschrieben?" ^^

@Kaychen Bett liegen und Sau raus lassen... schwer oO Ansonsten danke ^^
@Siaska Ui Kuchen 8D Was für einer denn?
@Dust ach meine liebe Dust... Du bist mir echt ne tolle Freundin... irgendwann besuch ich dich ma 8P Und danke <3
@Skye 1.Danke
2. Danke
3. das hörte sich grad unlogisch an Oo
@Mondchen Konfetti Oo Und es lebe... das.. TENNIE-LEBEN... und ich will auch mal Kaito und Acacia leben lassen (;
@Keks gab Glück und Peck e.e
@Lilchen muhaha ich bin King 8D

Und nochmal:
ICH DANKE EUCH GANZ HERZLICHST FÜR DIESE LIEBEN, KNUFFIGEN UND TOLLIGEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE 8D

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Fr 13 Apr 2012, 22:32

FLUSSILEIN HAT HEUT GEBURTSTAG ,DARUM SINGEN UND TANZEN WIR FÜR DICH x33

Tut,mir leid Flussi,war den ganzen Tag unterwegs ;/ Deswegen viel Glück ,Spaß ,Freude und Strangeness (was für ein wort xD) in deinem leben C:

deine feda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Sa 14 Apr 2012, 09:38

Hm eine Schokoladentorte mit extra dickem Schokoladenüberzug und Kerzen!!!!!

Hoffe du hattest einen schönen Tag!

Lg Sia~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze am Sa 14 Apr 2012, 11:28

FLUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG SRY, ich war gestern ned, und konnte dir daher ned gratulieren!! oO

Also:


ALLES ALLES ALLES GUTE (nachträglich)zum Geburtstag!!! *knuddel*

:DDD LG Seidäh
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Yoshi am Sa 14 Apr 2012, 13:23

NOOOOIN, wieso bin ich nie da, wenn jemand mal Geburtstag hat!!!
Wäääääh!
Also leider nur nachträglich ein:
HAMMERMÄßIG GROßES HAPPY BIRTHDAY, FLUSSIIIII!!!!


Hoff du feierst richtig ab und bekommst einen RIESEN-Berg Geschenke.

LG Yoshi *maunz*
avatar
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Sa 14 Apr 2012, 15:40

arrw man, ich bin immer so spät dran =(

Na ja egal, ich wünsche dir trotzdem nachträglich noch alles Gute, ist besser als nie :'D
Hoffe du hattest einen tolligen Tag und ja, bleib so wie du bist.

Wäh, sorry ich bin ned so gut im gratulieren D:

LG: Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Flussi am Sa 14 Apr 2012, 17:40

So... ich bin zu faul, allen zu antworten *-*
Deshalb danke ich einfach nur nochmal allen für die gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Wünsche <3

@Sia *schmatz*

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Mondfell am So 22 Apr 2012, 19:14

Happy Birthday Jade ...
Ich halte deinen Platz in Ehren.
Sie wird heute ein Jahr älter. 15 ... Schönes Alter^^
Hoffentlich feiert sie es schön,
wo auch immer sie sein mag ...
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Flussi am So 22 Apr 2012, 20:43

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen. Mögest du weilen und glücklich leben. Wir vermissen dich, hoffentlich kommst du wieder. Es tut weh, ohne dich zu gratulieren.
But I wanna say to you:
Have a happy Birthday 8D

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Elfe 005 am Mo 04 Jun 2012, 07:31

*freu* ich bin die erste!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, SEIDE!!!

Ich wünsche dir ein schönes "neues" Jahr und hab *zwinker* auch ein Geschenk für dich:
Neue Steckbriefe für Panthea, aber die kommen erst später.

Dann einen schönen Tag noch und feier schön,
Elfe Very Happy

_________________

Dieser Beitrag ist vooon...

ELFE 005
avatar
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze am Mo 04 Jun 2012, 09:36

aww....dankeh elfe. lieb von dir :DD
und schön, dass mich gleich jemand am morgen gratuliert ;D bin noch gar ned so richtig wach xD

aber nochmal: DANKEH! *knuddel*

LG Seide

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Mo 04 Jun 2012, 10:46

KNUDDLI ! ALLES GUTE !! ((:


so. und weil ich dir was schenken wollte mein kleines, aber feines geschenk xD


Nja. Meine Künste eben -_-


Trotzdem aaaaaaaaaalles gute, lass dich gscheit feiern ! Und freu dich an deinem Tag :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Mondfell am Mo 04 Jun 2012, 17:28

>LLLLLAAAAAAAAAANSCHPAKETSCHEEEEN *_________*

OMIGAEDHOLYWatauimmer


*_________________________* DUDUDUDUDUUDDUUDUU BIST 17! IOJFSIOJDkisjdxklgdjfgklydrjglas


Zuletzt von Mondfell am Mo 04 Jun 2012, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Keks am Mo 04 Jun 2012, 20:18

Weil ich zu doof und langsam bin und dich auf Skype um mehr als nur ein paar Stündchen verpasst hab, lad ich meine Glückwünsche einfach hier ab :3
*räusper*
ANSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜÜ~ x33
(Ich hab Üs gerade gern, merkt man? :3)

Alles alles alles alles Gute zum 17. :3
Genieß den Tag, genieß... das nächste Jahr 8D Foren-Omi bist du ja nicht mehr, aber trotzdem... Herzlichen Glückwunsch, du bist ALT ;3

Ich bin so fürchterlich schlecht im Schreiben solcher Posts, aber ich wollte eigentlich nur sagen:
Bleib genau so wie du bist *-*
Ach, und ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen (bzw bist damit fertig, wenn du diesen Post siehst) und hattest einen schönen Tag und sowas x3

Glg Käks~

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Nudensieb am Di 05 Jun 2012, 18:01

Jaa meine Fresse es tut mir ja auch Leid ich hab dir ja schon am Sonntag Abend alles Gudde gewünscht gell Anschi ? 83

Genieß den Tag, genieß... das nächste Jahr 8D Foren-Omi bist du ja nicht mehr, aber trotzdem... Herzlichen Glückwunsch, du bist ALT ;3
Wtf seit wann is Donner n' Mädel oô Foren-OMI biste noch Ansch aber Foren-OPA nüsch denk isch mal aber das warste doch sowieso nüüü... höhöhöh.

Auf jeden FAll ALLEEEEEEEEEEES GUUUUUUUUUUUUUUUUTEEE dude.
Hattest hoffentlich nen schönen Tag und... joah.
Geschenk haste auch schon am Sonntag bekommen~

Was bleibt noch zu sagen? :'D
ICH HAB DISCH LÜÜÜB.
Doine Cheetsi

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Copyfotze am Mi 06 Jun 2012, 17:42

also ich check erst jetzt, dass doch einige leutels mir gratuliert haben xDD

von daher ein riesen fettes

DANKEEEEEH!


an alle hab euch auch alle liep <3

LG Seide

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gast am Mi 06 Jun 2012, 17:59

ich hab den thread ja total vergessen, aber ich war ja auch unter den ersten die dir gratuliert haben, trotzdem nochmal:
ALLES GUTE Very Happy little sisters watching you ;D
Nur noch 1 jahr xD
Alte schachtel duuu xD

Lg Sky~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Happy Birthday :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten