Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße von der Langzeitverschollenen (;

Nach unten

Grüße von der Langzeitverschollenen (; Empty Grüße von der Langzeitverschollenen (;

Beitrag  Jade/Gold Mi 15 Apr 2015, 20:26

Hallo alle zusammen!
Nicht alle werden das hier lesen, und die wenigsten dieser werden wissen wer ich bin oder je mit mir geschrieben haben. Aber die denen die Namen Jade/Goldfell noch etwas sagen kennen mich anscheinend tatsächlich noch aus dem Vorgängerforum als Moderatorin und RPG und Chat-Enthusiastin c;
Bin nach langer langer Zeit (4 Jahre?) über Cheeti im Warrior Cats Forum gestolpert nachdem ich in einem Anfall plötzlicher Nostalgie durch die Foren meiner Jugend/Kindheit gewandert bin.

Es hat mich um ehrlich zu sein sehr überrascht dass es ein paar von euch hier in dieser Konstellation noch gibt! Und es freut mich total dass ihr noch alle weiter glücklich vor euch hinexistiert, rpgs schreibt und vielleicht noch den selben quatsch chattet wie mit mir vor einer Ewigkeit. :b

An die die mich nicht kennen: Freut euch dass ihr euch mit lauter solchen knuffigen Menschen umgeben habt!

Stay awesome!
Over and out!
~Jade (Mona Wink)

Jade/Gold
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von der Langzeitverschollenen (; Empty Re: Grüße von der Langzeitverschollenen (;

Beitrag  Mondfell Sa 07 Nov 2015, 18:42

Jade ... Ich fange gleich an zu heulen ;-;

Du warst so plötzlich weg. Gerade als wir das Wasabis RPG zusammen zum Laufen gebracht haben...

Ich bin so erleichtert, dass es dich noch gibt ;-;!

Du warst unsere beste Zeichnerin! Bist du die Jahre am Ball geblieben?
Mondfell
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten