Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am neu hier :o)

4 verfasser

Nach unten

I am neu hier :o) Empty I am neu hier :o)

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014, 21:18

Huhu Leutee, ein neues Mitglied ist am Start und das bin ich :3 It'sa me, aero!  Cool 

Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin? Durch eine Freundin, die ebenso hier angemeldet ist.
Ich denke, ich werde hier meinen Spaß haben Twisted Evil 
Über mich selbst kann ich sagen, dass ich weiblich bin und schon einmal in solch einem Forum angemeldet war, bis dieses "vernichtet" wurde  Crying or Very sad 
Ansonsten mag ich Anime/Computerspiele/Actionfilme und Eiscreme :3 :3 :3 Ich schieße auch gerne Fotos oder zeichne ab und zu etwas. Ja, soviel zu Hobbys. Wobei ich auch gerne spazieren gehe. ... Mehr Details? Ich liebe One Piece/DBZ/Elfenlied/Shingeki no Kyojin/Naruto/Detective Conan/Highschool of the Dead(und auch The walking dead Very Happy)/Hellsing/Inuyasha und und und .....  rendeer  rendeer  rendeer  rendeer  ... und Assassins Creed und Zelda und Tekken und Final Fantasy und Butterfly Effect und Green Mile... wie ihr seht, mag ich alles mögliche xD
Das wars auch schon von mir :333333333


LG, Aerocell  Cool  Cool  Cool  Cool  Cool  Cool

PS: YEAH!! Very Happy

PSS: Wieso bin ich ein Chaboooo? xD Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Mondfell Fr 28 Feb 2014, 21:22

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!
WILLKOMMEN von Mondifell in unserer bekloppten Einheit aus einer Ansammlung Irren ^-^!!
Mja mja mja *schmatz*
Glücklicherweise haben wir hier viele Animefans und auch Fans von den ganzen anderen coolen Sachen, die du magst °_° xD
Ich begrüße hiermit dich als hoffentlich treues und drolliges Mitglied ^-^!
Mondfell
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014, 21:27

Mooooonddfeellllllllcheennnnnnn!!!
Dankeschööööönnnn :3 Ich freue mich, mich der bekloppten Einheit, bestehend aus einer Ansammlung von Irren beizutreten :333333333
Das hört sich gut an  ^-^
Thank youuuuuuu ^-^treues, drolliges Mitglied  Cool Cool 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Nudensieb Fr 28 Feb 2014, 21:40

Du bist ein Chabo weil wir Admins eben die Babos sind 8D
Aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN in unserem verrückten Haufen! Mann das sind aber vieeele Smileys in deinem Post/deinen Posts ... da bekommt man gleich total die positive Energie ins Gesicht geschmissen ^^

Anime Fans sind bei uns zu Haufen aber im Grunde basiert unser Leben auf Schinkenbrot - auf diesen Begriff wirst du sicher öfters hier im Forum stoßen, das ist so etwas wie unser Running Gag zurzeit :b Ich bin übrigens eigentlich nur Cheeti, denk dir das peinliche Ende da hinten weg, bin gerade zu faul mich umzubenennen um etwas seriöser zu wirken xD

Nun ja, ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns, lebst dich schnell ein und tjoah bei Fragen melde dich bei jemand Farbigen oder du fragst einfach irgendwen der dir nett und hilfreich vorkommt wir sind alle recht sozial c:

~ Cheetz ~

Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Keks Fr 28 Feb 2014, 21:47

Halluuuuu und Willkommen hier in unserem wirren Haufen von undefinierbaren Menschen und menschenähnlichen Lebewesen! C:

Du magst Smileys, kann das angehen? Find ich cool, ich nämlich auch 8DD
Ich arbeit mich mal durch deinen Post und geb irgendwelche zusammenhangslosen Kommentare ab, ist das okay? xD Ich sehe gerade so viele Dinge, auf die ich eingehen muss und waaarrr.

Aaaalso,
Ein vernichtetes Forum? Was genau ist denn passiert? o: Ich frage, weil wir hier auch Erfahrungen mit sowas oder sowas ähnlichem haben... dieses kleine Fori ist dezent vom Pech verfolgt, obwohl es sich ja jetzt schon für über ein Jahr gut gehalten hat - toi toi toi, bis jetz noch nichts passiert owo *auf Holz hämmer*

Ich mag auch Eiscreme 8D Mann, wer nicht? Und ich werde jetzt ja auch zum Anime-Suchti erzogen (gewisse Leute sorgen schon noch dafür xD) bzw bins schon teilweise, von daher fühle ich mich von Mondi angesprochen und integriert :'3 Undundund AC ;w; Und Zelda ;w; Und Final Fantasy ;w; UND GREEN MILE OH MEIN GOTT ALL THIS LOVE! *_* Ich glaube, ich mag dich. Höhö.

Achso, und du bist ein Chabo weil die Leader die Babos sind und die Mods einfach irgendwelche random-Ränge haben die voll keinen Sinn ergeben ewê
Warum genau das so ist kann ich dir aber nicht sagen. Red mit der da *auf Cheeti zeig* 8D

Naja, ich wünsch dir dann mal viel Spaß hier bei uns, und bei Fragen (trotz Forenerfahrung) frag einfach die farbigen Typies hier c:

Glg Keks
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Gast So 02 März 2014, 17:14

@Cheetz: Achso, alles klar :DChabos wissen wer der Babo ist undso ^^
DANKESCHÖÖÖÖN! :DSchinkenbrot, klingt gut xD Ich hoffe auch, dass ich hier meinen Spaß haben werden :3 Ich kanns kaum abwarten, zu rpgen  rendeer 



@Keks: Halluuuuu zurüück :3 Dankeschön :3
Smileys sind toll afro 
Vernichtetes Forum: 1. Gehackt und zerstört 2. Versucht wieder aufzubauen 3. Verlassen vom "Boss-Admin"  Crying or Very sad  4. Nie wieder aufgebaut Sad

Eiscreme ist das beste überhaupt! Anime-Suchti, das klingt super :3 Hoffentlich klappt die Erziehung auch gut  Twisted Evil Very Happy Twisted Evil Animes sind nämlich toll c: Und Zelda und Final Fantasy und der Rest wuuhuuuw! cheers   rendeer rendeer 

Mit Cheeti cheetz reden, alles klar :DIch will sofort los legen! :3

Dankeschön :3 Dankeschön Keks ( Kekse c:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Gast So 02 März 2014, 21:27

Hallu du verrücktes Ding!!^^Willkommen hier und überlebe hier in der Ansammlung von Irren :3
Vielleicht trifft man sich irgendwann im Chat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Copyfotze Mo 03 März 2014, 13:13

(Ich entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus, dass es komisch ausschaut, weil ich grad keine Umlaute tippen kann xD)

Willkommen im Forum der Verruecktesten Menschen der Welt! Dir wird grad die besondere Ehre zuteil, dass ich dir hoestpersoenlich ausm Urlaub willkommen sage! (:
Also: Sonnige Gruesse aus den Philippinen!! :DDD

Wie du bereits aus den Post der andere lesen konntest: Ja wir sind verrueckt xD  Und ich hoffe, dass dir das klar ist xDD Fuehl dich hier wohl und so und ich freu mich schon, dich in den RPGs wieder zutreffen.


LG Seide (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Gast Mi 05 März 2014, 19:19

@Catfire huuhuuuu Very Happy Dankeschööön. Ich denke, ich werde es schon irgendwie überleben :3

Wuhuuuuwww Sonnige Grüße aus den Philippinen Very Happy Das ist eine der besten Willkommensgrüße ever  Very Happy Very Happy Very Happy 
Ich denke, unter euch Verrückten werde ich mich sehr wohl fühlen :3 Dankeschöön auch an diich, Seide Very Happy

Man sieht sich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am neu hier :o) Empty Re: I am neu hier :o)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten