Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

4 verfasser

Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2014, 17:05

Peace Out Bitches.

Ich war so frei und habe mich angemeldet um euch Gesellschaft zu leisten.. Ich bin eine kleine Zicke und mache so ziemlich alles und jeden Nieder der mir blöd kommt.. Wer ein Problem mit meiner Art hat kann es mir ja ruhig sagen , ich werde nur dumm Kommentieren. .-.

Ich bin Mädchen wie ihr so schön auf meinem Profil sehen könnt. zu faul und bekommt das nicht auf die Reihe. Mein Alter erwähne ich jetzt nicht. Ihr könnt' ja selbst nachschauen. Außerdem habe ich auch keine Lust es hier hinein zu schreiben. Also findet euch damit ab oder erstickt daran.
Meine Hobbys? Ich bin leidenschaftliche und Professionelle Googlerin. Was mache ich noch gerne.. Ach ja: Ich schicke Dumme Leute in die Unterwelt und Fresse ihre Seelen. Ich selbst bin ja Seelenlos.
Aber trotzdem habe ich noch ein ganz normales Hobby: RPG'n und für die Schule lernen.
Ja , ich lerne zurzeit sehr gerne und die das für komisch halten - Fahrt zur Hölle.

- Archangel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Nudensieb Mo 17 Feb 2014, 17:14

Jut, trotzdem herzlich Willkommen von mir, wir sind hier alle ein ziemlich verrückter Haufen ^^

Hoffentlich lebst du dich schnell ein und hast viel Spaß, bei Fragen, Problemen oder ähnlichen brauchst du nur irgendwen anschreiben wir helfen alle gerne c:

~ Cheets ~
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Flussi Mo 17 Feb 2014, 20:29

Haaaalloooooo! *mit den Armen unnötig rumfuchtel*

ich heiße Flussi, wie heißt du? darf ich dir irgendeinen dummen Spitznamen geben der eigentlich gar nichts mehr mit dir zu tun hat? magst du mich? ):

naaajaa
jedenfalls ^^

guckst du Serien? oder liest du eher Bücher?
wenn beides:
was gucksu? was liesu? Lieblingsbücher/-filme/-serien/-schauspieler/-farben/-*ZENSIERT*?

mag mich ):
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Gast Di 18 Feb 2014, 18:28

Arigatoo~



Ehm ja *hust* Danke erst einmal für die Begrüßungen.. und ja.
Mir ist es egal was für Spitznamen du mir verpasst.. er sollte nur nicht zu Eklig klingen. Perverse Spitznamen gehen auch.. [- Eh ja *hust hust*]

Ich schaue wenig Fernsehen , weil ich keinen eigenen habe.. Ich hocke lieber vor dem Pc und schaue mir Anime an. Aber ich lese auch wahnsinnig gerne.
[Fantasy , Thriller , Romane]
Lieblingsbücher: House of Night , Die Buchdruckerin , Fame Junkies , Tagebuch eines Vampirs , Die Chirurgin , Alle 'Angel' Teile [Sind nur drei] und noch ein paar weitere.

Lieblingsfilme: Nachts im Museum 1 &. 2 [Ich mags halt Lustig] , Forest of the Damned , Scary Movie und blah..

Lieblingsschauspieler: Jonny Depp. [*sabber*]

Lieblinsgfarben: Rot , Schwarz , Neonfarben .. Muh.

Anime Genre: Ecchi , [ab und an-] Hentai , Psychologicial , Drama , Romantic .. Außerdem bin ich Yaoi und Yuri Fan. *sabber* *Q*

-Archangel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Nudensieb Di 18 Feb 2014, 19:01

House of Night *-*
Gaaawwd i love it. Lass mal drüber quatschen bei Gelegenheit würd gern deine Meinung zu einigen Dingen hören o3o

Ansonsten hast du einen recht interessanten Geschmack - find ich nice ^^
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Mondfell Di 18 Feb 2014, 19:18

*Sabberspur zurückverfolg*
Hiya, Johnny Depp-Mitfan ^-^!!
VOn mir auch ein herzliches Willkommen c:!! Supi, dass du dich angemeldet hast :3 Frischfutter!
Und vorallem frischer Wind c:
Ich denke, du bist hier bei unserem Knallköppenhaufen gut aufgehoben c:
*cheers*
Bleib uns noch lange erhalten!
Mondfell
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Elfe 005 Di 18 Feb 2014, 19:24

auch ein
welcome
von mir =)

ich bin Elfe (lass das 005 einfach weg), von Flussi auch Lars, das Eisbärchen genannt ^^
Ich hab auch House of Night gelesen! Naja... das ist jetzt mehr als ein halbes Jahr her, also frag mich lieber nicht nach kleinen Details und so Smile

hmmm....ja.
Nochmal NEMMOKLLIW HCILZREH und leb dich gut ein ^^

Elfe

P.S.: Bestell doch deinem Staubsauger liebe Grüße von mir (:
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Gast Di 18 Feb 2014, 19:28

Nochmal Arigatoo~

Ich sage dann noch einmal Danke.
Frischfutter? Ich schmecke nicht.. Wirklich nicht.

Zu House of Night: Mich würde es ja interessieren bei welchem Band ihr seit.. Ich bin bei Band 8 und komme irgendwie nicht weiter mit lesen.. *liest noch 5 andere Bücher*
Dann noch wen ihr Hasst/mögt etc.
Müsst es ja nicht sagen.

-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Elfe 005 Di 18 Feb 2014, 19:37

Ich glaub ich wahr bei Band 10...
Ich hab zwischendurch nur weitergelesen, um zu sehen wie sich das mit (wie wird die nochmal geschrieben????) Steve (???) Rae und Rephaim weiterläuft *-*
was mich total stört ist das es alle zwei Bände heißt "ja, es kommt noch schlimmer!" und irgendwann ist dann die Spannung weg ...
lass uns iwann mal im chat drüber sprechen, ich muss langsam off gehen...

das mit dem geichzeitig lesen kenn ich ^^
da ich eigentlich alle Bücher zweimal lese stapelt sich das dann um mein Bett herum immer auf ^^
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Nudensieb Di 18 Feb 2014, 19:38

Ich hab alle auf Englisch gelesen und bin jz bei Band... ähm tja.
Den letzten den es gibt, also den 11. hab ich noch nicht gelesen, alle anderen schon.
Tja, ich persönlich bin ja von Zeit zu Zeit immer mehr zum Aphrodite Fan geworden, zwischenzeitlich war Stark auch einer meiner Favoriten, momentan eher weniger. Heath/Aurox ging mir ganz am Anfang voll auf die Eier aber nun ja... epic shit owo
Stevie Rae war auch mal bei den Favoriten, aber apüüüü die sind ja alle so komisch geworden und Zoey kannsteh sowieso vergessen. Ich mag normalerweise sowieso nie die Hauptcharas.
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Gast Di 18 Feb 2014, 19:58

*Außenseiter*
Ich sollte echt mal weiter lesen..

Stevie Rae wird es geschrieben , Elfe und joa.. ich fand das schon gant prickelnd aber jetzt nicht mehr so.

Heath/Aurox - What tha *ZENSIERT*? Lass mich erstmal Band 9 Anfangen.. Nicht zuspoilern TvT
Jaw , Aphrodite fand ich eigentlich Anfangs schon episch mit ihrer Art.. Erinnert mich so an mich.
Stark finde ich ja auch ganz okay und Zoe kann ich nicht leiden mit ihrer Elementkacke.. Die macht einen auf Toll und das ist sie überhaupt nicht. Gaawd regt die mich auf. .v.

-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten