Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEUTE

5 verfasser

Nach unten

LEUTE Empty LEUTE

Beitrag  Yoshi Mo 02 Feb 2015, 18:23

Ich mach jetzt mal hier ein Thema auf damits so weit wie möglich oben ist und jeder die Pfote zu sehen krigt.

NUr eine kleine Frage: WO SEID IHR?

Ich hab keine Ahnung ob noch ab und zu wer online kommt und reinschaut, und ich weiß, ich bin nicht besser mit meiner manchmal monatelangen Abwesenheit, aber naja.
Inzwischen hat wohl jeder halbwegs gemerkt dass es keinem mehr wirklich um das RPG geht (leider), aber was ist mit den Leuten?

Einige von euch, Admins etc. haben die Mitglieder des Forums wahrscheinlich irgendwo in der Nähe, persönlichen Kontakt oder so.
Manche haben das nicht. Und ich finds echt schade.

Ich bin seit einigen Jahren hier (glaub ich, kein Plan), und hier schwirren ein paar echt nette Socken rum. Und wenn ihr alle hier den Staub setzen lasst, wird der kleine Kontakt auch im Sand verlaufen. Was ich schade finde, da ich echt alle gern hab und mir wünschen würde, entferntere Freunde beizubehalten.

Ich will jetzt weder schimpfen noch zum Spielen drängen, auch will ich irgendwen zu irgendeiner Verpflichtung zwingen oder Schuld einflößen.

Einzig und allein: Meldet euch. Wenn Cats schon nicht bleibt, dann... keine ahnung, hinterlasst emailadressen oder was auch immer. Ich wollte immer schon "Ausland"-Kontakte haben.

Viele Grüße (und voller Hoffnung dass das jemand liest), Yoshi Shocked
Yoshi
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

LEUTE Empty Re: LEUTE

Beitrag  Copyfotze Di 03 Feb 2015, 11:45

mwaaaaaah Yoooooshi!! *umknuddeln geh*

ehm...ja es ist möglich, dass wir in letzter zeit nicht wirklich da waren..ehehehe...das liegt eventuell auch daran, dass gewisse Leute in letzter Zeit einiges zu tun haben.
Also Cheets beispielsweise muss nen Haufen Schulkrams erledigen, Keksü muss das auch, ich hatte bis gestern keiner Zeit, da ich da meine Prüfung geschrieben habe.

Aber Yoshi, es ist schön, dass du nicht aufgeben willst. Wir haben dich doch auch lieb und....bitte was? Auslandskontakte? xDDDD Seeeeehr nice xD

Ich kann dir aber voller Freude mitteilen, dass es bald weitergehen wird hier drin. Elfe und ich haben uns diese Woche vorgenommen, Panthea mal auf Vordermann zu bringen und hoffen, dass bald ein paar erste Post, bzw RPG-Konzepte dann da sind (:

Warte nur noch einen kleeeeeeinen Augenblick länger ;DDD Haste nen Lolli verdient ^^ *lolli hinhalt*


(PS: also falls du wirklich Kontakt zu uns halten willst, finde ich das sehr soll ^^ haddu skype? da gammeln wir eigentlich fast jeden tag tum xD aber wenn du magst, kannst ich auch mal per PN anschreiben, dann kannste auch meine E-mail haben ;DDD)


LG Lanschpaketchen
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

LEUTE Empty Re: LEUTE

Beitrag  Elfe 005 Di 03 Feb 2015, 11:53

Hier! Hier! Hier! *rumhüpf und mit den Armen wedel*

hmm ja wir exisiteren noch. So auf Skype irgendwie...

(und wenn Panthea dann weitergeht schreib ich jeder dieser netten faulen Socken eine PN/Email/Skypenachricht
...wenns sein muss.)

äh ja Ansch hat mir ja jetzt allen inhaltlichen Kram geklaut und so, also kann ich mich ihr eigentlich nur anschließen.

Schön mal was hier gesehen und von dir gehört zu haben :DD
*nen lolli suchen geh*

LG Elfö
Elfe 005
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

LEUTE Empty Re: LEUTE

Beitrag  Nudensieb Di 03 Feb 2015, 17:45

Was wie wo - Leben?
Ja, ich bin hier! Wenn ich diese Woche überstehe geht es mit der Zeit die ich aufbringen kann wieder aufwärts.
Hoffentlich zumindest. Aber auf jeden Fall leben wir alle noch wir sind nur ein alter Gammelhaufen und der gammelt praktisch nur auf Skype rum. Darum, legt euch alle Skype zu und nehmt teil an unseren epischen Conversationz~

Ejs Schinkenbrot würde sich freuen!

Und yo wir kommen hier im Forum jetzt auch wieder in die Gänge, keine Sorge.

~Cheetz
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

LEUTE Empty Re: LEUTE

Beitrag  Flussi Mi 04 Feb 2015, 16:30

*sniffelz* mein Yoshi *sniffelz*

jaaa ich lebe noch. und alle anderen auch. und du hast recht, so die Hauptpersonen hier (mehehe jaaa die gibt es 8D) sind ja jetzt irgendwie schon alle über WhatsApp und Skype vernetzt, weshalb irgendwie auch dadurch weniger hier geschrieben wird... *sniffelz* wir wollten dich doch nicht ausschließen! D:

ach ja und zu deiner Frage wo wir sind? also ich bin derzeit in Serfaus Ski-Fahren, SirHam (is das Max? xD), Tina und Keks befinden sich iwo anders in Österreich wo ich gerne wäre aber nicht sein darf, Elfe hab ich zu Hause gelassen, Ansch und Doomsch befinden sich in Bayern (glaub ich jedenfalls) und haben mich einfach wegignoriert als ich an ihnen vorbeigefahren bin (weshalb sie natürlich jetzt auch nicht hier mit in Serfaus hocken dürfen) und Mondi is iwo da oben in Deutschland. Glaub ich...

Das sind alle die mir überhaupt einfallen und sry an alle hauptpersonen dieses Forums, die ich hiermit vergessen habe (D:)


aber ich denke, wenn Panthea gestartet ist werden wir alle auch wieder aus unseren Löchern kriechen und hier mit Aktivität unso was machen. und ich schreib auch gleich noch was im WaCa-RPG. ich hab seit Ewigkeiten eine angefangene Antwort hier stehen, ich glaub ich sollte das mal beenden xD

somit: *hugs Yoshi* wir sind alle noch da. hab keine Angst!
Flussi
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

LEUTE Empty Re: LEUTE

Beitrag  Yoshi Mi 11 Feb 2015, 18:07

Jaaah, FREUNDE! Hai.
Freut mich so sehr von euch zu hören omg.
Ich kann jetz nicht auf alles ne antwort schreiben aber das wichtigste:
Ich hab kein Skype, kann aber noch kommen...
E-mail, whatsapp etc alles möglich.

Lassts uns alle aus den Löchern kriechen!! Auf ins Rpg (komischerweise binich wieder mal richtig in Spiellaune yeah)
Ich werd die nächsten Tage noch ab und zu rein schauen, dann mussich für 2 wochen verschwinden, in England krieg ich nicht genug empfang für so zeug wie Cats... Sad((
Aber trotzdem ein riesenhammer YEAH für euch alle!!!
*flausch allen durch haare und glatzen*
Yoshi
Yoshi
Chabo

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Nest

Nach oben Nach unten

LEUTE Empty Re: LEUTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten