Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

3 verfasser

Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Gast Fr 21 Feb 2014, 21:40

Hii ich bin Catfire,die große Roboterkatze
Ich bin ein großer Transformers-Fan.
Bin 15 Jahre alt und meine
Hobbies sind:Malen,lesen,JRK,die Burgspiele und die Zeichen von Transformers lernen
Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt.

~lg Catfire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Re: Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Copyfotze Sa 22 Feb 2014, 10:41

Hallo Catfire! (:


Freut mich, dass du bei uns gelandet bist (in einem Haufen voller Verrückter) XD.
Ich hoffe, dass du dich hier gut zurechtfindest und "einlebst". Falls zu Probleme oder so hast einfach irgendwen mit Farbe anschreiben. Wir Helfen gerne! (:

Transformers hab ich mal so einen Film gesehen und fand den auch ned schlecht. Also wenn du mal ein tolles Transformer-Bild auf Lager hast, dann musst du das unbedingt mal zeigen *__*

Dann noch viel Spaß bei uns ^^

LG Seide
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Re: Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Gast Sa 22 Feb 2014, 11:23

gerne kann dir gerne Bilder von Transformers  zeigen^^
leider kann ich keine Links posten.
Danke für die Begrüßung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Re: Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Keks Sa 22 Feb 2014, 17:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen C:

Seide hat ja schon das wichtigste erwähnt (vor allem, dass wir hier voll einen an der Klatsche haben xD)
Ich bin mir aber sicher, dass du dich hier gut zurechtfindest, und wenn nicht *auf sich selbst zeig* so frage 8D Wir farbigen haben ja eh kaum was zu tun hier - zu wenig User, zu viel Team xD

Ui, Transformers o: Das kenn ich ehrlichgesagt nur vom Hörensagen her, aber das kann sich ja noch ändern^^

Naja, auf jeden Fall viel Spaß hier :3 Leb dich gut ein... und alles, was dazugehört^^
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Re: Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Gast Sa 22 Feb 2014, 17:33

hihi DAnke du blauer^^
Transformers ist geil!!Ews kommt diese JAhr noch einer raus!!Geil!!Freu mich schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Re: Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2014, 14:31

Sry >.< ich war lange zeit nicht aktiv und wurde gelöscht >.< aber ich hatte keine zeit und ich hab dieses Forum langsam vergessen.aber ich bin wieder da^^Ich hab bald geburtstag und alles ist ok

~LG CF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Re: Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Nudensieb Fr 01 Aug 2014, 20:57

Willkommen zurück (:
Ich habe es zwar schon in meinem Abwesenheitsthread erwähnt, aber entschuldigung noch einmal für die Löschung, wir mussten leider viele Inaktive entfernen. Aber schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich bekommen wir alle mal ein bisschen mehr Aktivität zusammen xD
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Catfire,die große Alienroboterkatze kommt  Empty Re: Catfire,die große Alienroboterkatze kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten