Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nun bin ich auch da^^

3 verfasser

Nach unten

Nun bin ich auch da^^ Empty Nun bin ich auch da^^

Beitrag  Gast Do 20 Feb 2014, 14:44

Hallo,
mein Name ist Miri. Ich bin 16 Jahre alt. Mir gefällt dieses Forum sehr gut... Warum weiß ich grade selber nicht... Wink  Noch etwas über mich: Mein Hobbys sind lesen, zeichnen und Quatsch mit meinen Freunden zu machen. Ich sehe auch sehr gerne Fern und chatte... Ich habe einen weißen Kater Namens Snow - sehr kreativ, ich weiß - den ich über alles liebe. Ich bin ganz ehrlich eher der Drinnen-Mensch. Ich habe früher Warrior Cats, ein zwei Bücher gelesen, dannach hat es mir gereicht und ich habe nur noch im Interenet, also RPGs und Communitys mit WaCa zu tun gehabt... Ich bin ein großer Katzenfan! Sonst mag ich noch Süßigkeiten, vor allem Schokolade, und ich bin nicht gerne allein.

Lg Miri

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun bin ich auch da^^ Empty Re: Nun bin ich auch da^^

Beitrag  Nudensieb Do 20 Feb 2014, 14:47

Hallihallo und Willkommen hier bei uns im Forum c:

Das ist ja cool, dann bist du gleich alt wie ich! xD
Lesen und chatten gehören auch zu meinen Hobbies ^^
Snow... nun ja, hast du ihn nur wegen der Fellfarbe so genannt oder hat das auch etwas mit die Tribute von Panem zu tun? (:
Und Uiii Schokolade! Ich LIEBE Schokolade *-*
Also ich denke wir werden uns gut verstehen c:

Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß hier im Forum, bei Fragen oder Problemen kannst du dich einfach an irgendjemand farbigen wenden wir helfen dir gerne weiter (;

Liebe Grüße
~ Cheets ~
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Nun bin ich auch da^^ Empty Re: Nun bin ich auch da^^

Beitrag  Gast Do 20 Feb 2014, 15:02

Halluu...
Jaaaa find ich auch  Wink
Snow, wegen der Fellfarbe. Die Geschichte dazu ist das Snow als Baby grau war und er deshalb Ash heißen sollte. Aber dann wurde sein Fell immer heller und jetzt ist es weiß... Ich musste ihn also umtaufen... Daraus in dann Snow geworden, wie gesagt, sehr kreativ, ich weiß Wink 
Jaaaa, Schokolade über alles *_*

So, jaaaa, dankeee Wink

Lg Miri 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun bin ich auch da^^ Empty Re: Nun bin ich auch da^^

Beitrag  Gast Do 20 Feb 2014, 15:15

Heiiiiiiii, welcome to the craziest Forum ever  Razz 

*hust* Rchähem... Hier ist noch jemand der so als ist... *hust*
Neee, also... öh... Jaaaa, mir gefällt das Forum auch gut! *grins*
Was wollte ich jetzt noch sagen? Ach ja genau, I ♥️ Schoki, too!!!! ☺️

Ihr wünsch dir noch viel Spaß hier, mit uns ganzen Verrückten hier...
Joa... Und genau, immer schön brav an die farbigen wenden, die wissens meist besser!
Sind ja auch sowas wie die Königsherrschaft hier...  Razz

Liebe Grüßchen...
Eisli ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun bin ich auch da^^ Empty Re: Nun bin ich auch da^^

Beitrag  Keks Do 20 Feb 2014, 15:47

Hallu und willkommen in unserem dezent verrückten Haufen! :3

Hey, wir teilen ja ne ganze Menge Interessen, das find ich gut :'D Und Schokolaaaade *-* Ich sehe schon, wir verstehen uns, höhö.

Eiswirbel hat da schon ganz recht, die Teammitglieder (die derzeit ungefähr die Hälfte der Userschaft ausmachen, was sind wir auch fürn gammliger Haufen :'D) wissen prinzipiell alles besser u__ú Gewöhn dich schonmal dran. Hier herrscht eine ganz üble Diktatur. Und wir stehen generell alle unter Lord Schinkenbrot.

...*hust* Nein xD

Also, ich hoff mal, dieser merkwürdige Post hat dich jetzt nicht komplett verschreckt und wünsch dir einfach mal viel Spaß hier C:
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Nun bin ich auch da^^ Empty Re: Nun bin ich auch da^^

Beitrag  Copyfotze Sa 22 Feb 2014, 11:02

Welcome to CrazyForum24.de !! xDD

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vor"rednern" anschließen und zustimmen. Wir. Sind. Ein. Verrückter. Haufen. ^^
Und wir unterstehen nicht Lord Schinkenbrot. NEIN KEKS! Wir SIND Schinkenbrot xDD

Hoffentlich kommst du hier gut zurecht und blah. Vieles mehr kann ich dann schon nicht mehr schreiben, weil die die Menschies vor mir schon alles andere gesagt haben. (:

Dann noch viel Spaß und so, ne? Und noch was: Verrücktheit ist hier ansteckend. xDD Schinkenbrot

LG Seide (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Nun bin ich auch da^^ Empty Re: Nun bin ich auch da^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten