Cats of Panthea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch endlich hier :D

3 verfasser

Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Auch endlich hier :D

Beitrag  Gast So 23 Feb 2014, 09:43

Hi zusammen,
nach langen hin und her zwischen meiner Prüfung und laptop bin ich schließlich hier gelandet. Ich probiere durch Rollenspiele mich von allen möglichen abzulenken. Zum Beispiel das ich am Mittwoch Zwischenprüfung habe.  Crying or Very sad 
Jetzt etwas über mich:
Ich heiße Franzi und bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Floristin was mir auch sehr viel Spaß macht. Ich mag das Kreative einfach. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike, ist zwar ein totaler Jungensport doch das gibt mir den nötigen Ausgleich zwischen Arbeit und lernen. Außerdem male, lese und schreibe ich recht gerne. Ansonsten bin ich gerne bei meinen Freund der mir sehr wichtig ist und ohne den ich nicht mehr leben könnte. Ich habe zwei Brüder und einen Hund. Meistens sind diese aber nicht so schlimm wie sich das anhört.
So, das war es ertmal von mir.

Franzi94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Re: Auch endlich hier :D

Beitrag  Copyfotze So 23 Feb 2014, 11:17

Heyho und Willkommen im Forum der verrückten Leute! (:

Du bist 19!! Jemand, der älter ist als ich! xDD Ich wurde bereits als die Foren-Omi bezeichnet, aber evtl könnte man ja jetzt den Titel abtreten xDD
Naja....wie auch immer, freut mich, dass du bei uns bist und ich hoffe, dass du dich hier gut zurecht findest (:
Wenn du Fragen hast, einfach die Leute mit farbigen Namen fragen. Wink

Floristin klingt ja mal echt cool. Wie lang machst du das jetzt schon?


LG Seide (:
Copyfotze
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Re: Auch endlich hier :D

Beitrag  Gast So 23 Feb 2014, 11:28

Huhu^^
♥️-willkommen auch von mir, du lebst dich bestimmt schnell hier ein  Wink 
Waaaa, ich mag auch das Kreative! Schreiben, lesen, malen gehören auch zu meinen Hobbys! Und einen Hund habe ich auch... Darf ich fragen welche Rasse und welchen Namen deiner hat???

Liebe Grüße
Eisli ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Re: Auch endlich hier :D

Beitrag  Keks So 23 Feb 2014, 16:50

Hey und willkommen in unserer Runde! c:

Tatsache... du bist älter als Seide o_o Das zerstört jetzt mein Weltbild D: ...*hust* Nein, natürlich nicht xD Ich finds ehrlich gesagt cool, dass wir hier eine etwas breitere Altersspanne haben - also, wirklich breit is sie jetzt nicht, wenn man sie beispielsweise mit dem Offi vergleicht, aber eigentlich ist mir das ganz recht xD

Uui, ein kreativer Mensch *___* Find ich gut^^ Ich schreibe und lese auch sehr gerne, und ich glaube, das sind Hobbys, die die ganze Forenmanschaft teilt C:

Also, naja, bevor ich hier jetzt weiter irgendwelchen substanzlosen Schrott zusammenschreibe und ganz viele Smileys dahinterklatsche, als wäre irgendetwas besonders witzig, wünsch ich dir einfach noch ganz viel Spaß hier xD Leb dich gut ein und alles, was dazugehört.

Lg Keks :3
Keks
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Re: Auch endlich hier :D

Beitrag  Gast So 23 Feb 2014, 16:54

Hui ein kreativer Mensch^^Ich liebe malen,lesen und (nicht Schreiben!!)meine Wand zu dekorieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Re: Auch endlich hier :D

Beitrag  Nudensieb So 23 Feb 2014, 20:04

OMG EINE NEUE FORENOMIII *-*
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten c:
Joaaah die ganzen Leute vor mir haben eigentlich eh schon relativ alles gesagt aber auf jeden Fall wünsch ich dir auch ganz viel Spaß hier im Forum ! Wink

~ Cheetz ~
Nudensieb
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Re: Auch endlich hier :D

Beitrag  Gast Mi 26 Feb 2014, 09:08

Hi,
irgendwie finde ich es lustig. Jetzt bin ich die alte.
Ich arbeite als Floristin seit 1,5 Jahren und das kreative daran macht mir echt Spaß.
Mein Hund heißt Basti und ist ein 7 Jahre alter West White Highland Terrier. Wer die Rasse nicht kennt das ist der hund aus der Cäsar Werbung xD

Liebe Grüße

Muss jetzt zur Zwischenprüfung

Franzi94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch endlich hier :D Empty Re: Auch endlich hier :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten