DEADLINE - TIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DEADLINE - TIME

Beitrag  Elfe 005 am So 22 März 2015, 20:16

hehehe. Das Elfe meldet sich. Und verkündet als Deputy of Panthea die erste

DEADLINE

!

Wer bis dahin nichts unternimmt, also nicht postet, darf ... durchfallen ... nachsitzen ... elfischen Ärger ... kriegen.
Ich bin ganz gefährlich.

Okay, dann mal los:


5.4. - auf Tinas Wunsch hin verlängert -
8.4. Magister Whitestone beendet die Vorstellung (noch offen für Nachzügler oder Leute mit real life)
18. & 19.4. - aus handlungstechnischen und organisatorischen Gründen verlängert

23.4. Versammlung im Speisesaal
25.4. Beginn des Unterrichts
__________

Information: blau
abgeschlossen: grün
laufend: rot
geplant: gelb


Zuletzt von Elfe 005 am Fr 15 Mai 2015, 21:15 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________

Dieser Beitrag ist vooon...

ELFE 005
avatar
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Re: DEADLINE - TIME

Beitrag  Copyfotze am So 05 Apr 2015, 16:08

Hey Leute noch was:

Mir ist aufgefallen, dass ihr alle in bestimmten Personen und Zeiten schreibt und iwie stört das schon ein wenig den Lesefluss xDD
(Keks hat das auch total gestört)
Also sage ich hiermit für zukünftige Posts:


3. Person, Präteritum


So. Ist das hiermit geklärt (:

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: DEADLINE - TIME

Beitrag  Nudensieb am So 05 Apr 2015, 16:12

Lanschpaket schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ihr alle in bestimmten Personen und Zeiten schreibt und iwie stört das schon ein wenig den Lesefluss xDD

Hier spricht Keks. Keks hat sich böse böse wie sie ist bei Tina eingehackt. Eigentlich war Keks nur böse genug, Tinas Account weiterzuverwenden, nachdem Tina den Raum verlassen hat. Keks kommt außerdem mit Tinas Tastatur nicht klar.
Was Keks eigentlich sagen wollte: Keks findet das voll nicht gut, dass das Anschpaket behauptet, ihm sei das ganz alleine aufgefallen B(

Anyways, Kinder: Wenn ihr nicht wollt, dass ich meine neugewonnenen Adminrechte noch weiter missbrauche und eure Posts editiere - verwendet die dritte Person pls! Mitvergangenheit! Sinn! Verstand!

...friggin' Tastatur.

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: DEADLINE - TIME

Beitrag  Elfe 005 am Fr 10 Apr 2015, 11:12

blubb. Hmm. Deadlines scheinen ja zu funktionieren. Also rausfliegen steht nicht mehr im Programm, nachsitzen macht ihr ja alle freiwillig und elfischer Ärger... den muss man ganz schön herausfordern.
Also solange Deadlines dieses RPG am Laufen halten, nerv ich euch weiter damit. Proteste und Entschuldigungen hör seh ich mir an.

Okididokido.
Ich aktualisier den Startpost, damit ihr immer nur oben gucken müsst, aber damit ihr nichts verpasst schreib ich für neue (laufende) Linien noch nen Post dazu.

Also:

18. 23.4.2015: Versammlung im Speisesaal
Ihr dürft auch vorher schon aufkreuzen oder hinterher was drüber schreiben, aber am 18. 23. ist dann eben die Ankündigung der Lehrer und so.

19. 25.4.2015 Montagmorgen, Beginn des Unterrichts
Ja gleich danach. Ihr könnts ja kombinieren. Beginn des Unterrichts heißt, die Lehrer stehen auf und ihr solltet langsam eure Leute in den Unterricht bringen. Da wir aber nicht jede einzelne Minute beschreiben, störts keinen wenn ihr euch ne halbe Woche Zeit lasst.


Das waren jetzt keine Ausreden für euch, nicht ordentlich mitzuspielen xD
sondern die Ansage, es heißt Deadline, ist aber eher Richtlinie. Auch wenn wir gerne pünktlich wie die Preußen mögen. Naja. Ich bin diejenige, die alle zum Posten nervt. Ich muss mir dann mal was für meine Chars ausdenken

Fragen an mich oder Ansch. (Ja sie ist RPG-Leiterin, aber ich weiß auch überall bescheid. Wenn ichs nicht tu, frag ich sie.)

LG Elfe

Für wen das zuviel Text war: Es gibt neue Deadlines, guckt euch den Startpost an.

Edit: - verlängert aus handlungstechnischen und organisatorischen Gründen -

_________________

Dieser Beitrag ist vooon...

ELFE 005
avatar
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Re: DEADLINE - TIME

Beitrag  Elfe 005 am Fr 15 Mai 2015, 21:14

Statusaktualisierung.
Naja, ein paar Wochen hats mehr oder weniger geklappt. Mal sehen, vielleicht kriegt irgendwer ja nochmal spontan Lust, was zu posten. Ich freue mich immer drüber.

Wie heißt es so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eure Elfe

_________________

Dieser Beitrag ist vooon...

ELFE 005
avatar
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Re: DEADLINE - TIME

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten