Der Sonnenclan || Playthread

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Playthread

Beitrag  Flussi am So 09 Aug 2015, 09:25

Mwahahaha ich tu's trotzdem du Eispär du :PPP

Herzsturm hätte Blitzstrahl am liebsten mit eisigen Blicken durchbohrt, so übertrieben deutlich gemütlich, wie er zu ihr und dem Anführer geschlendert kam. Trauen tat sie sich das jedoch nicht in Anwesenheit des Anführers. Er mochte sich vielleicht um alle zu kümmern und zu sorgen und eigentlich konnte man mit ihm auch über alles und jeden reden, aber trotzdem. Regenstern war immerhin eine Respektkatze und vor solch einer sollte man noch etwas Respekt zeigen. Jedenfalls war das die Meinung der Kriegerin, andere schienen da wie es manchmal aussah andere Meinungen zu haben.
Es war aber irgendwie doch eine Erleichterung für die Kriegerin, als ihr Gefährte an ihrer Seite stand. Sie erwiderte seinen Morgengruß indem sie ihn kurz mit ihrer Nase anstupste, bevor sie sich dem Anführer wieder zu wand.
Also ähm..., stotterte sie kurz heraus, bevor sie ihren Mut zusammen rappelte. Was bitte schön war denn so schwer daran, diese freudige Nachricht zu teilen? Sie und Blitzstrahl erwarteten Junge! Das war etwas besonderes und ein Beweis ihrer Liebe, nichts, das einem peinlich sein musste. Und somit konnte sie auch wieder strahlen, als sie kurz nochmal zu Blitzstrahl schaute, bevor es aus ihr herausplatzte: Ich bin trächtig!

Wäre es für Katzen möglich, hätte Regenstern jetzt bestimmt amüsiert eine Augenbraue gehoben. So wusste er aber nicht mal von der Möglichkeit und hatte stattdessen ein amüsiertes Funkeln in seinen Augen. Er hatte sich eigentlich schon damit abgefunden, noch ein paar Minuten auf die Neuigkeiten (die er sich bis dahin aber auch schon selber erschlossen hatte).
Als er jedoch sah, wie sich ein freudestrahlendes Funkeln in ihren Augen breit machte, wusste er, die paar Minuten wurden wohl doch nicht so lange.
Trotzdem verspürte er etwas Neid, als es dann aus ihr herausplatzte. Das war die eine Sache, die ihm wohl immer fehlen würde mit einem männlichen Gefährten. Es gab bisher keinen einzigen Kater, der vom SternenClan so sehr geehrt wurde, dass er die Fähigkeit bekam trächtig zu werden. Und bis ein solch ehrenvoller Kater existierte, dass er solch eine Ehre zugeteilt bekam. Und somit würde er wohl nie eigene Junge haben, die ihm um die Beine sprangen und ihn mit seinen eigenen Augen freudestrahlend anblickten.
Aber auch egal. Dafür hatte er genug Schüler und jetzt wohl auch wieder bald Junge im Clan. Und dieser war schließlich praktisch seine Familie, das würde schon reichen. Und er war ja auch glücklich mit Schattenwolf. Für nichts in der Welt würde er DIESES Glück aufgeben. Für Schattenwolf würde er selbst den Clan verlassen, um bei ihm zu bleiben, egal wie sehr es wehtäte.
Sanft lächelte er das junge Paar vor ihm an. Ich freue mich für euch. Ich würde sagen für heute gehst du noch deinen eingeteilten Pflichten nach und dann müssen wir uns am Ende des Tages nochmal mit der Heilerin beraten, ok?
Nachdem er Herzsturm nicken sah, wandte er sich (höflich) von ihr ab und sah sich im Lager um. Erleichtert schaute er zu Löwenmähne, welcher sich gerade aus dem Kriegerbau in Richtung Ausgangstunnel bewegte. Auch Schattenwolf sah er die restlichen Teilnehmer einsammeln und somit war schon mal eine Sache erledigt. Jetzt fehlte noch die Jagdpatrouille, aber die hatte auch noch etwas mehr Zeit. Sie hatten schließlich noch genug übrig von gestern, um den Hunger der Ältesten und der Heilerin vorerst zu stillen. Zudem waren Herzsturm und Salbeipfote auf jeden Fall schon wach und Eispfote bestimmt auch, so wie seine Schülerin sich angestellt hatte.

Murrend drehte Sandblüte sich um, als sie den Weckruf einer gewissen Schülerin hörte. Dass es kein Angriff war bekam man sofort mit, schließlich war es die nervtötende Stimme von Taufpfote, die alle zum Aufstehen zwingen wollte. Die Kriegerin würde sich davon aber nicht beirren lassen und einfach weiter liegen bleiben. Bis sie das Kampftraining mit ihrem Schüler Kleepfote und dem GUTEN-MORGEN machen musste, war ja noch Zeit.
Naja, dachte sie jedenfalls. Bis sie einen sanften Stupser an ihrer Schulter spürte. Der anscheinend von dem GUTEN-MORGEN kam, wie sie feststellte. Jetzt war es auch zu spät und so rappelte sich Sandblüte unwillig auf und schlich hinter Löwenmähne nach draußen, wo sie sich in ein sonniges Fleckchen legte und anfing ihr Fell zu putzen. So viel Zeit musste schließlich sein.

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Sonnenclan || Playthread

Beitrag  Elfe 005 am So 09 Aug 2015, 18:14

SCHATTENWOLF

Guten Morgen, Löwenmähne, antwortete Schattenwolf. Inzwischen war er endgültig wach geworden, weshalb er den Vorschlag von Löwenmähne auf gleich in die Tat umsetzte. Nachtfeuer und Minzpfote waren glücklichweiser schon wach - dafür konnte er GUTEN-MORGEN Danke sagen - und unterhielten sich ganz in der Nähe. Er lief zu ihnen.
Guten Morgen, brummte er höflich. Naja, so höflich wie es halt ist in ein Gespräch zu platzen. Bereit für die Morgenpatroullie? Eine kurze Antwort bestätigte den baldigen Aufbruch. Er winkte Löwenmähne noch kurz mit dem Schwanz zu, bevor er sich auf den Weg aus dem Lager machte, während die Sonne vorsichtig vollständig an den Himmel stieg.

_________________

Dieser Beitrag ist vooon...

ELFE 005
avatar
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten