Der Plauderthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Plauderthread

Beitrag  Nudensieb am Fr 01 Aug 2014, 21:02

Hallihallouh Menschen :DDD

Nachdem ich damit schon gefühlte tausend Mal gedroht habe, wurde es nun in die Tat umgesetzt.
Hier ist er nun - der gefürchtete, aber dennoch (hoffentlich) viel genutzte Plauderthread.

Viel Besonderes gibt es ja nicht mehr zu sagen, immerhin ist dies ein stinknormaler, absolut dem Mainstream folgender, zwar noch leerer, aber dennoch erwähnenswerter Plauderthread.

Also plaudert schön fleißig über dies und jenes und Katzen und Schinkenbrot und Fairy Tail und Bücher und weiß der Himmel was. Aber seid eventuell so achtsam und benutzt die Spoilerfunktion im Falle der Fälle, ja? (;

Und nun: HABT SPAAAAAAAAAß!


_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Keks am Fr 01 Aug 2014, 23:03

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu den (fast) 4-Uhr-Nachrichten.
*räusper*
Antarktis: In der Antarktis ist heute nichts Wichtiges passiert.
Angegammeltes Hinterland: PANIIIK! VERZWEIFLUNG! DIE INAKTIVITÄT GREIFT UM SICH!
Allerletzte Maßnahmen werden ergriffen! Die Rettung: Ein Thread, der bis dato nur als düstere Bedrohung über den Köpfen der halbvergammelten User hing.
Alarmstufe lila gestreift!

Nein, mit mir geht's grad nicht voll ab owo
Aber holy. Hoooly. Da brechen ja ganz neue Zeiten an. (In zwei Wochen postet auch in diesem Fred keiner mehr, gihihihihi ich sehs kommen~ >:'D)
Aber ich gehe jetzt mit gutem Beispiel voran und beginne eine niveauvolle Konversation, die unter Zeitgenossen Ihresgleichen suchen wird!
...Ich hab gerade versehentlich eine Mücke zerdrückt.
Oh shit. Sie war so unschuldig eh DD: *geht in einer Ecke für ihre sins atonen*

Jägerschnitzel sind toll. Vor allem wenn man so Erdbeerkuchen draufklatscht und ganz viel Schlagsahne owo
...Oh mein Gott, das klingt nach was was man essen würde wenn man schwanger ist.

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Nudensieb am Sa 02 Aug 2014, 00:26

Ich bin ja derzeit gehirnschwanger, deswegen werde ich das von dir empfohlene und von Anschinkenbaumbrot aufgetischte Gericht sofort verspeisen! *omnomnom*

Ja, in der Tat, sehr legga! Es rührt aber auch mein Herz um. Zwar ist mein Herz jetzt kein klumpiger Brei, wie es bei diversen anderen Animes der Fall war, aber da sind dennoch diverse Feels. Für alle, die keinen Plan haben worum es hier geht, aus dem simplen Grund, dass sie mit dem Glück gesegnet sind nicht täglich mit uns Vollhonks zu reden:

Fairy Tail. Ein Anime. Der 175 Folgen lang ist. Ein paar Menschen sind schon fertig, ein paar sind mittendrin und wiederum andere haben noch nicht einmal angefangen. Falls ihr zu letzteren gehört: Guckt es! Tut es! Jetzt!
Ihr werdet ganz viel Spaß haben und hoffentlich auch FeelzY und nicht zu vergessen Jagsahne.

Allerdings gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben außer Fairy Tail. Und Anime.
Ich weiß, Keks, Ansch, es ist schwer zu glauben, aber so ist es nun mal. Wir müssen der Realität ins Auge blicken!

Zum Beispiel Bücher. Und tja, ich bin gerade am Rande der Verzweiflung, vor allem wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe. Da stehen fünf solche Game of Thrones Wälzer, auf Englisch selbstverständlich und der erste ist noch nicht einmal zur Hälfte gelesen. Warum? Einfach weil es sauanstrengend zu lesen ist! D:
Dabei wollte ich doch alle fertighaben nach meinem Urlaub, aber das wird wohl nichts...

Nun ja, es ist bei mir auch so ne tolle Zeitverschiebung, die es mir ermöglicht, auch mit den geisteskranken Menschen bis 2 Uhr früh aufzubleiben ohne davon größeren physischen, aber dafür psychischen Schaden zu erleiden. Oder so halt. Immerhin mag ich alle Menschen ja sehr gerne, is ja nich so als wäre ich ein unsoziales Wesen, welches immer nur in seiner dunklen Ecke hockt bis es eines Tages einen langen und qualvollen Tod erleidet.... oder so. Irgendwie geht grad was mit mir ich weiß auch nicht xDDD

Lasst euch nicht zu viel verstören von mir und erzählt mal lieber was ihr den lieben langen Tag so macht.
Immerhin hat ein Großteil jetzt Ferien so weit ich das weiß, oder? ^^

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Copyfotze am Mo 04 Aug 2014, 12:55

Also ich bin einfach mal faul und les grad ned, was ihr da so geschrieben habt. Weil ich grad in Rom an der Bushaltestelle sitze und schon so ne geschlagene halbe Stunde auf dem Bis warte xD

ich bin in Rom. Baum. Und die sonne scheint. Wir sterben alle, Weils langweilig is auf den bis zu warten.

-unwichtiger input ende-

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Flussi am Mo 04 Aug 2014, 17:00

Anschinkenbaumbrote? pfff. ich warte immer noch auf meine Tomatenbäume ):
bis ich die nich habe ess ich gar nichts! basta.
außer vielleicht Kinder Riegel. die sind sooo legga *hier bitte irgendeine seltsame Handgeste einfügen die dies noch untermalt*


bin ich jetzt eigentlich auch ein Vollhonk? D:
weil so mit euch reden und so das muss doch anstecken D:
meeeeh und ich find nicht mal mehr mein Mathebuch um mich zu verstecken D:

ja liebe Kinder. Mathebücher sind sehr tolle Verstecke. Sie verstecken zwar nur euren Kopf, aber da sie Mathebücher sind, geben sie dir die Fähigkeit alle anderen Leute vom Hals zu jagen. Denn Mathe ist doof liebe Kinder, merkt euch das. Und dann versteckt ihr euch erfolgreich, weil keiner nahe genug an euch rankommt um zu gucken wer ihr seid. Ganz einfach, nä?
Außerdem kann man hinter Mathebüchern dazu noch andere Dinge verstecken. Wie Klatschmagazine. Damit ihr Bescheid wisst, wann der Po-Zoff eskaliert. Das is wichtig fürs spätere Leben, merkt euch das!

äh ja.

Fairy Tail sagst du Cheetz? o:
aber ich dacht das wären mehr als 175 Folgen o:
ihr habt mich alle angelogen DD:
jetzt heule ich rum ):

und wiesoooo mögen alle Animes? Klar es gibtn paar gute aber größtenteils sind die doch vooooll komisch D:
aber alle mögen die D:
meine Schwester mag sie. Ihr mögt sie. Menschen die ich nicht kenne mögen sie D: (is mögen überhaupt richtig? das erinnert mich irgendwie an Ziegen oo) meeeh D:


sow. ich versuche jetzt noch was intelligentes zu sagen wie Arsch und joaaa :DD

mir is so laaaangweeeeiiiiliiiiig D:

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Keks am Mo 04 Aug 2014, 18:08

Cheets, ich hab dir gesagt dass das Rumgammeln in inneren Organen schlimme Folgen haben wird DD: Gehirnschwanger stell ich mir leicht gruselig vor. Ich meine, is das so wie damals bei Zeus und wir müssen dir den Kopf spalten, damit dann ne erwachsene Frau rausgehopst kommen kann? Ich ... also naja.
Ich bin ja gegen Gewalt und so.
*Axt wieder wegleg*
Aus Prinzip.

Ich versteck mich übrigens grad hinter dem ... keine Ahnung, wie das heißt. Hinter dem Buch-in-dem-der-Kack-drinsteht-den-ich-für-die-theoretische-Führerscheinprüfung-brauchen-werde-whatevs. Ich sags euch, das is noch viel gruseliger als Flussis Mathebuch O_O Da stehen dann so wichtige Informationen wie beispielsweise, dass die wichtigsten (Wortwiederholung! *draufzeig*) Sinne fürs Fahren Sehen, Hören und Fühlen sind. Eeeh? Was bitte? Das find ich sehr diskriminierend. Hat schon mal jemand ausprobiert - keine Ahnung, vielleicht zu riechen, wie weit der Gegenverkehr noch weg ist? Mit ein bisschen Training geht das doch bestimmt. Oder wahlweise könnte man auch die Straße ablecken und weiß dann, welche Markierungen drauf sind. Das ist alles viel cooler und innovativer und nicht Mainstream!
#Hipster

Ach Flussi. Es gibt doch überall n paar gute Dinger und der Rest is voll komisch oo: Wenn ich mir nur anschaue, wie viele Biographien von Justin Bieber schon hier rumflattern, dann kann ich ja auch behaupten es gäbe ein paar gute Bücher und ganz viele komische von JB geschriebene! D:
...Warum nehm ich eigentlich immer den Fatzken als Beispiel, kann mir das wer erklären? Ich glaube er hat mein Hirn infiltriert o__O Wahrscheinlich bin ich jetzt besessen oder so.
Naja.
Kommt in den besten Familien vor.
Aber anyways, bezüglich Anime is seltsam - du sagst das so als wär das was negatives D: Was is denn bitte schlecht an bösen Ziegen und sowas? Das ist alles voll alternativ und so!
#Hipster 2.0

Und joa es gibt mehr als 175 Folgen, aber die neuesten hat Cheets noch net e_e Ich bin bei den neuen auch erst bei Folge 3. Der Zeichenstil is jetzt so ... anders o_o Das ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Aber wenigstens gibt's englische Subs. Himmel, deutsche halt ich einfach net aus xDD Deutsch ist so eine hässliche Sprache, und abgesehen davon krieg ich sonstwelche Zuckungen im rechten Augenlid wenn dann auch noch Rechtschreibfehler da drin sind. Ernsthaft, wenn ich nochmal "währe" lesen muss, stirbt jemand o__O (Ich zum Beispiel)
Abgesehen davon steht in den deutschen Subs offenbar statt Jellal Gérard oder Gerhard oder so. Oder Gertraud.
Oder Günther, aber das wäre ja wieder cool.

Naja. Ich hab hier nen Heidelbeermuffin. Will wer Erdbeerkuchen dagegen tauschen? :DD ...Gnarf, ich werd diesbezüglich echt immer verzweifelter. Meine Heimatstadt nennt sich Kulturhauptstadt, ja, aber nirgendwo kriegt man gottverdammten Erdbeerkuchen DD:
Letztens war ich schon in der Situation wo ich mit ner Freundin rumgelatscht bin (und nach Kindern zum Fangen und Fressen gesucht hab, wie immer) und dann irgendwo so n Bild von nem Erdbeerkuchen entdeckt habe, stehengeblieben bin und es fünf Minuten lang angestarrt habe, bis besagte Freundin dann voll geistreich meinte: "Der Laden hat übrigens zu."
Dankeschön, Welt.
Blargh.

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Nudensieb am Mo 04 Aug 2014, 23:15

Ihr seid echt die besten Leute! xD
You made my day with ur very interesting stuffzY.

Ich muss irgendetwas über den lila Anthrofrosch schreiben, den ich zuerst gar nicht bemerkt habe, weil er so doof und unscheinbar ist, dass er gar nicht erwähnt werden sollte. Welcher scheiß Frosch quält denn wehrlose und unschuldige Menschen nur so zum Spaß cuz he can? |D

Und ja die 175 hab ich.
Der Rest is mir noch herzlich egal. Zur Zeit halt.

Menschen, ihr wisst gar nicht wie viel Gedanken und Mühe ich zur Zeit in die WaCa Playthreads reinstecke!
Sich über Australien zu informieren ist echt nicht so einfach... die ganzen verschiedenen Arten von Tieren und Pflanzen gibt es nur in bestimmten Zonen und das ist alles so klompiziert und ich muss meine Intellegitentlichkeit benutzen und das is voll krass anstrengend D:

Nach diesem Sommer fängt der Spaß erst richtig an!
In der Schule wird es meeeeeeeeeeeeeeeeeeega-kewl und meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegamore-anstrengend aber es gibt Barcelona und European Youth Parlament und MenschenForPresident (Abteilungssprecher) und Tag der Offenen Tür und daaaann in den NÄCHSTEN Sommerferien bin ich 5 Wochen arbeiten hier in Irland und dann werd ich sterben weils einfach so schön ist hier und die Pferde so hammamäßig nice sind und alles und njaaaw *o*

Und wenn DANN die Schule wieder anfängt dann fliegen wir nach 'MÄÄÄÄÄÄRICÖÖÖÖÖ! *OOOOOO*
Ich mein, wir gehen zum scheißverdammtenmotherfuckingismirwurschtwievieleschimpfwörterichhierbenutzeawesomescheißefreakingshiaaaaaat

B R O A D W A Y


und dann schauen wir Dinge an und dann sterben wir an epicness !!! *-*

Also ich muss sagen, ES WAR EINE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG meine alte Schule zu verlassen und mich in diesen überaus lustigen Haufen zu stürzen. Ich liebe meine Klasse es ist so verdammt witzig jeden verdammten Tag, öfters auch anstrengend, aber es zahlt sich aus und ich will nie wieder zurück. Selbst wenn da mein liebes Keks gammelt, dass ich hin und wieder auch sehr vermisse o:

Und Keks schreibt jetzt bald ihren Steckbrief zu Ende und dann haben wir endlich nen Heiler im SonnenClan, yay!
Und ich muss weiterarbeiten an den Playfreds. Fried-sama ich komme! Plz do not take me seriously. Thx.

Tschö Guyz.
Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz


_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Keks am Mo 04 Aug 2014, 23:35

Cheeti schrieb:Welcher scheiß Frosch quält denn wehrlose und unschuldige Menschen nur so zum Spaß cuz he can? |D
Cheeti schrieb:
Und wenn DANN die Schule wieder anfängt dann fliegen wir nach 'MÄÄÄÄÄÄRICÖÖÖÖÖ! *OOOOOO*
Ich mein, wir gehen zum scheißverdammtenmotherfuckingismirwurschtwievieleschimpfwörterichhierbenutzeawesomescheißefreakingshiaaaaaat

B R O A D W A Y


Merkste wat? DD:

Wobei, du bist ja kein scheiß Frosch, also bezieht sich das ja nicht auf dich sondern nur auf die Spezies der scheiß Frösche, die sich übrigens dadurch auszeichnet dass sie n scheiß und froschig ist o:
Und lila.
Lila.
Ich mein, irgendwo kann ichs nachvollziehen. Das Teil ist lila. Das hat bestimmt richtige Autoritätsprobleme und Geltungsschwierigkeiten (wtf, die beiden Wörter gibts, wer denkt sich denn sowas aus? D: ) und muss deswegen sein eigenes Ego boosten und so.
Super, dass ich jetzt schon die Psyche von irgendwelchen Fröschen analysieren will, um mich vorm Arbeiten zu drücken owo

Worum gings hier nochmal? Irgendwas mit 'Merica? *in Ecke roll und sterb*

Cheets, du bist heute sehr motivistisch, habe ich gerade festgestellt owo
Und du machst mich neidisch mit dem ganzen shit. Ich war noch nie in meinem Leben in Irland und in Merica schon gar nicht und ich werde auch in näherer Zeit nicht dorthin kommen fürchte ich DDx Meeeh. Bin ich eigentlich die einzige Person, die voll abgeht sobald sie nen Namen von nem Staat aus dem Amiland hört? Ich liiiieeeebe die *_* *hust* Auch wenn ich sie nicht mal alle kenne. Schon gar nicht auswendig. Ich wusste zum Beispiel bis letzten Winter nicht von der Existent von Iowa. Und jetzt will ich da auch unbedingt hin, oh mein Gott eh xDD
So much to do in one lifetime.
*Queen quote*

Wieso zensiert eigentlich das Forum immer die Hälfte meines Posts? So kann ich ja nie fluchen wie ich will DD: Und das führt dann nur wieder zu Aggressionen, und dann will ich wieder die Welt unterjochen. Kenn ma schon.
I'LL BUILD A TOWER THAT PENETRATES THE HEAVENS!
*sighs* Goddamnit Josh...
Naja anyways.
The world is my oyster.

Und ja, wir haben jeden Moment einen Heiler im SonnenClan 8D Jeden Moment. Ich muss mir nur kurz einen Ziegel ins Gesicht klatschen.
Nein, ernsthaft, habt ihr jemals etwas so hart geshippt, dass ihr genau das tun wolltet? D: Jagsahne is mein Untergang eh!
...Auf jeden Fall der Untergang meines handsomigen faces ;w;

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Nudensieb am Di 05 Aug 2014, 01:02

Ach Keks.
Was sich liebt, das neckt sich, oder? War da nicht was? c:
Ich kann natürlich, wenn du es verlangst, auch zu einem Lilanen Anthrofrosch mutieren, oder zu einem Inneren Organ deiner Wahl! Na wie findest du dieses einzigartige Angebot? Nur heute am 5.8.2014 - nur für dreiunddreißig drölf-Milliarden-Wörter-Steckbriefe zu kaufen!

Wir sollten btw einen Wettbewerb veranstalten. Das kurbelt dann nicht nur meine Motivation sondern auch eure an.
Aber zuerst einmal sollten wir das WaCa RPG und Panthea in die Gänge bekommen. Ich schwöre, ich werde spätestens Donnerstag Nacht mit dem Krams fertig sonst fresse ich einen Besen. Dann mach ein Video davon und stell es YouTube weil Hans Bauer hat ja doch keinen Besen gefressen, obwohl sein Kommentar in einer YTITTY-KomKom-Show erwähnt wurde. Was fürn Weichei. Pah! Das kann ICH vieeeel besser.

Ich fress dann wirklich nen Besen, isch schwör diggah voll krass. Germfleisch Sechs Fuffzig!

So nebenbei, hört euch mal folgende Lieder an wenn ihr Langeweile habt oder auch wenn euch nicht langweilig ist!
Isle of hope, Isle of tears
Jolene
und dann seid bitte von dem Wort und der Farbe "auburn" begeistert! Und shippt gefälligst #Jerza/Gerza/Schnerza und #Gruvia und spammt das so hart, dass Keks euch einen Ziegel auf den Kopf klatschen will!

Mir ist aufgefallen (das ist eigentlich eine Lüge, denn Keks ist das aufgefallen und sie hat mir davon berichtet), dass hier in diesem Fred eigentlich gar kein Rumgespamme stattfindet, sondern hauptsächlich lange, relativ nivaeuvolle Posts gammeln. Mein Glaube an unsere Community wurde gestärkt! Ich liebe euch alle! Das tue ich sowieso, auch wenn ihr hier nicht im Plauderfred schreibt, ja? Nur, dass das klar ist. Ich liebe das Forum und euch alle. Aaaaaaaalleeee. Ich würde auch jedes neue Mitglied lieben, sofern es kein Hacker ist. Hacker sind pöse. Das wissen wir Alteingesessenen ja nur zu gut, nech? |D

"Du hast ein handsome face? Das ist mir aber neu!"
"Das ist handsomig! Nicht nur handsome ;w;"
(Geschichte zu diesem kopierten Text folgt. Ich wollte gerade das von Skype kopieren und bin dabei versehentlich auf "Mit Bing suchen" gekommen und dann kam das. Ich muss schon sagen, Bing hat einen guten Riecher für Urheberrechte von Zitaten.)

So Kinnas. Und Erwachsene. Und Omis.
Der #anschlagaufdembett hat stattgefunden und somit werde ich nun die Äuglein schließen gehen und simpel gesagt:
Pennen.

Wobei eigentlich gilt
Tina arbeitet schweißfrei im Geschäft
Tina schläft nie
Tina ist der Gerät

Aber heute bin ich so wie der Penner am Jako. Standard eben.

N8
ur
#HipsterGerät




_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauderthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten