Die Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Akademie

Beitrag  Copyfotze am Sa 29 März 2014, 16:15



Hier der Lageplan der Akademie. Sie besteht aus drei Teilen:

Der West-Teil
Hier befinden sich der Schulgarten, die Krankenstation der Akademie und auch die Übungsplätze für den praktischen Unterricht.

Im Garten gibt es alle möglichen Gewächse und Pflanzen. Seien es welche aus der magischen als auch nicht magischen Welt. Hier findet man alles. Hier werden auch wichtige Heilkräuter/-pflanzen sorgfältig gepflegt. Schüler, die sich auf Heilmagie spezialisieren, dürfen den Garten ab der 8. Jahrgangsstufe ohne Lehrer betreten.

Die Krankenstation ist ein eigenes großes Gebäude, welches fast so groß ist, wie eines der Unterkünfte für die Schüler. Sie wurde in weiser Voraussicht auf das Gelände der Übungsplätze gebaut, da es dort auch schnell mal zu Verletzungen bei Übungskämpfen oder missglückten Zaubern kommen kann. Außerdem ist der Garten auch in der Nähe, sodass der Nachschub von Heilpflanzen schnell ankommen kann.

Den Rest des Geländes im West-Teil nehmen dann die vielen Übungsplätze ein. Dort gibt es die größeren Klassenübungsplätze auf Höhe der Krankenstation und die etwas kleineren für die Spezialstunden. Die Übungsplätze dürfen erst mit Erlaubnis eines Lehrer benutzt werden.


Der Zentrale-Teil
Hier befindet sich am gegenüberliegen Ende vom Eingang das Hauptgebäude. Es ist ein großer, alter und prächtiger Bau und man könnte meinen, es wäre eine kleine Burg mitten auf dem Akademiegelände. Darin befindet sich das Büro des Schulleiters und die komplette Schulverwaltung. Falls Schüler Fragen oder Probleme haben können sie dort hingehen uns das melden. Darin befindet sich auch das Lehrerzimmer.Außerdem befindet sich darin im Erdgeschoss ein kleiner Laden in dem sich die Schüler Lebensmittel oder Schulsachen kaufen können.
Links und rechts neben dem Hauptgebäude befinden sich 2 Parkanlagen, wo sich die Schüler in ihrer Mittagspause oder in ihrer Freizeit aufhalten können, um sich eine Pause gönnen zu können

Im zentralen Teil befinden sich außerdem noch die beiden Schulgebäude der Akademie. Sie sind mehrstöckig (7 Stockwerke) und bieten genug Raum für alle Jahrgänge. In jedem Gebäude befindet sich eine Cafeteria im Erdgeschoss und ein kleiner Imbiss, wo sich die Schüler Snacks oder eine kleine warme Mahlzeit kaufen können. Aber dadurch, dass im Hauptgebäude ein kleiner Laden ist, bringen die meisten Schüler ihr eigenes Essen für die Mittagspause bereits mit.


Der Ost-Teil
Hier befinden sich die Unterkünfte der Akademie. Dort stehen insgesamt 11 Häuser, welche den Jahrgängen zugeteilt werden. Die vordersten Häuser sind für die Neulinge, also für die des 1. und 2. Jahrgangs, während ganz hinten die Häuser der 9. und 10. Jahrgänge und der Lehrer sind.


_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten