Hey ihr da =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hey ihr da =)

Beitrag  Artemis am Mi 19 März 2014, 15:53

<center><div style="border-radius:25px; background-color:ffcc7f; border:1px solid #000000; width:450px; height:1340px; font-family:Georgia;">
<div style="font-size:45px; text-shadow:5px 5px 5px #000000; text-decoration:underline;">Warrior Cats</div><br>

<br>
<div style="font-size:45px; text-shadow:5px 5px 5px #000000; text-decoration:underline;">Story</div><br>
<div style="overflow:auto; max-height:250px; width:450px;">Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt. [/color]
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.

Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam.

Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren.

Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?[/color]</div>
<div style="font-size:45px; text-shadow:5px 5px 5px #000000; text-decoration:underline;">Eckdaten</div><br>
<div style="overflow:auto; max-height:300px; width:450px;">Gründung: 16.03.2014
Admins: Artemis; weitere gesucht
Mods: gesucht
RPG: noch nicht gestartet
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Angeboten)
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service, Benötigt)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe)
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren, auf Anfrage auch jüngere

Es sind noch viele wichtige Posten zu vergeben!</div>

<div style="font-size:45px; text-shadow:5px 5px 5px #000000; text-decoration:underline;">Links</div><br>
<div style="overflow:auto; max-height:300px; width:450px;">

(warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com)</div>



<div style="font-size:45px; text-shadow:5px 5px 5px #000000; text-decoration:underline;">Banner</div><br>
<div style="overflow:auto; max-height:300px; width:450px;">

(c) by Artemis</center>

Artemis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr da =)

Beitrag  Mondfell am Di 01 Apr 2014, 17:51

Heeee :DDu heißt ja Artemis xD  Voll der coole Name und so :3
(Ich heiße indirekt auch Artemis. xD NUr ein bisschen römisch.)

Und außerdem würde ich den Post etwas... bearbeiten, phihi ^-^ xD Irgendwas mit der Formatierung scheint putt zu sein xD
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr da =)

Beitrag  Nudensieb am Mi 02 Apr 2014, 09:09

Das is HTML Formartierung.
Und ich glaube die ist für Gäste net freigeschalten.
Ich schau mir das an wenn ich am PC bin heute Abend~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr da =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten