Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gast am Do 20 Feb 2014, 21:48

Hallo liebe Leute !
Jetzt bin ich hier gelandet.
Genau jetzt, hier und heute,
Bei Gleichgesinnten gestrandet.

Doch nun erstmal zudem, wer ich bin,
ein Mädchen von 15 Jahren.
Dass ich gerne Gedichte schreibe haut gut hin
und meine Freude für Geschichten werd ich auch immer bewahren.

Ich lese viel doch ich schreibe auch gern,
am liebsten an jedem Tage.
Andere zu verärgern liegt mir fern,
einen gemeinen Ton ich mir doch untersage...

Meine Lieblingstiere sind Katzen und Tiger,
doch die gestreiften Riesen sterben aus,
mehr Tierschutz wäre mir deshalb lieber,
helfen würde dies durchaus.

Musik mag ich, das wird viele wundern,
am liebsten die klassische Richtung,
Beethoven werde ich immer bewundern,
und auch die Musik von Mozart ist sehr gut gelung`.

Wahrscheinlich fällt es jetzt schon auf,
ich bin etwas anders als Andere.
Doch eigentlich bin ich immer gut drauf,
auch wenn ich nicht gerne wandere. Wink

Mein Charakter ist Flammensturm,
eine entschlossene Kriegerkatze,
ein flammendes Fell ist ihr angeborn,
seit nett zu ihr und sie reichet euch ihre Tatze.

Doch dies soll nun erstmal genügen,
ab heute habt ihr das Vergnügen.
Ich freu mich schon euch kennen zulern,
ich hab dieses Forum jetzt schon gern.
Auf einen baldigen Treff

viele Liebe Grüße,    Eure Flammensturm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Mondfell am Do 20 Feb 2014, 21:59

*FIEEEEEEEEEEEEEEEP*


Pelzi!! Oder eigentlich Flammensturm... Wah Very Happy Ich weiß nun garnicht mehr, wie ich dich nennen soll.
Ich feiere das gerade so, dass du dich hier angemeldet hast *_*

Herzlich Willkommen im Forum, der ultimativen Ansammlung von Leuten, die alle total durchgeknallt sind xD Möge der Schwachsinn mit dir sein ~

Deine Vorstellung ist der Hammer *_* xDDD Wieso kann ich nicht dichten? Das ist echt gut gelungen Very Happy
Aber nun lasse ich den anderen Wuslern hier den Vortritt, dich zu begrüßen :3

Und achso: Egal wie dicht du bist, denk daran ~ Goethe war Dichter.
*YO-ho-ho* :3
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Keks am Do 20 Feb 2014, 22:09

Aus irgendeinem Grund warten die neuen User jetzt hier alle mit total genialen Vorstellungen auf und übertrumpfen sich gegenseitig und ich weiß nie, wie ich darauf angemessen antworten kann D: Das... das wird zum echten Problem! Wobei, nein. Eigentlich finde ich das ziemlich cool owo

Also, erst einmal hallo und willkommen und unserer... noch ziemlich kleinen Runde C: *hust* Aber wie Mondi grad schon angedeutet hat, sind wir eigentlich abgedreht genug für so n ganzes Dorf. So eine ganz individuelle Ansammlung ganz individueller Schwachmaten :3
...Ich... ich weiß selbst nicht, was ich damit eigentlich gerade ausdrücken wollte, aber es unterstreicht Mondis Aussage irgendwie.

Die Vorstellung ist episch *-* Nicht nur, dass ich die Idee genial finde, das Gedicht ist auch noch echt gelungen (soweit ich das beurteilen kann... Lyrik liegt mir echt nicht so :'D)

Woher kennt Mondi und du euch denn? O_o *gaaar nicht neugierig, nein, überhaupt nicht*

Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier C: Leb dich gut ein, werd aktiv und sowas.

Muffin schrieb:Und achso: Egal wie dicht du bist, denk daran ~ Goethe war Dichter.
*YO-ho-ho* :3
~ =w=

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gast am Do 20 Feb 2014, 22:16

Danke für die netten Antworten Smile

Ich kenne Mondi aus einem anderen Chat und durch sie bin ich überhaupt erst hier auf diese Seite gekommen.
Ich werde versuchen, mich oft aktiv zu beteiligen und freue mich schon euch kennen zulernen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Nudensieb am Do 20 Feb 2014, 22:33

Halluw Halluw auch von miar c:

Na da hat Mondi ja mal was richtig tolles angeschleppt~
Keks hat eigentlich das Wichtigste schon gesagt, ich schließe mich da mal an.
(Überhaupt nicht faul nö. 8D)

Alsooo ich wünsche dir mega-viel-Spaß und joah bei Problemen/Fragen oder so melde dich einfach bei den Farbigen, die helfen gerne weiter c:

Liebe Grüße
~ Cheetz ~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Copyfotze am Sa 22 Feb 2014, 10:57

Wow. Also....stylisch. *___*

Hallo Flammensturm and welcome to the crazy Forum! xDD

Also deine Vorstellung ist ja mal echt voll tollig. Ein Gedicht!! *___*
Ich kann nicht dichten. Ich wünscht ich würde so reime iwie für meine Lieder zusammenbekommen, aber das übersteigt iwie immer meinen geistigen Horizont xDDD

Viel Spaß und Verrücktheit (die wird dich hier sicher noch erwarten) bei uns im Fori!

LG Seide (:

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gast am Sa 22 Feb 2014, 21:59

Hallo Seidenherz,
Ob du es glaubst oder nicht, ich schreibe ab und zu Liedtexte, aber irgendwie finde ich nie gute Melodien dazu, auch wenn ich sonst ziemlich musikalisch bin. Mit Verrücktheit kann ich gut leben, ich bin ja schließlich selber Verrückt.  Very Happy   

Und Cheeti, faul sein ist cool, ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett rumliegen und lesen.  Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gast am So 23 Feb 2014, 07:44

Hallu Flammensturm *Flammensturm nach Cybertron verschlepp*
Ich bin ein Transformers-fan und lese auch viel.
Lyrik...hmmm liegt mir ein bisschen,aber deine Vorstellung...Wow!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Copyfotze am So 23 Feb 2014, 11:20

Omg Flammensturm!! Wir sollten uns mal zusammentun und ein Gemeinschaftsprojekt starten!
Ich schreibe jetzt schon knapp 2 Jahre eigene Lieder und Melodien hab ich eigentlich immer genug. Das was mir immer fehlt sind die Themen und Texte xDD.

Also wenn du magst, dann könnten wir uns ja mal austauschen. Du kannst mir ja mal einen Songtext geben und ich schreib dir ne Melodie darauf (:

Du bist also auch ein musikalischer Mensch? Was spielst du so für Instrumente und singst du auch gern? ^^

(PS: Nenn mich einfach Seide ;DD)


Zuletzt von Seidenherz am So 23 Feb 2014, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gast am So 23 Feb 2014, 11:23

*plötzlich aus dem nichts auftauch*
Halluuuuu...
Herzlich wilkommen hier im... öh... du bist es früher oder später schon merken wie wir hier alle drauf sind x3
Erstmal sehr kreative Vorstellung, du machst mir ja langsam Konkurrenz ö_Ö
Ich dichte ab und zu auch mal, allerdings kommt da bei mir meistens nie was anständiges aus, eher irgendwas worüber ich mich selbst totlachen kann...xD
Ich denke wir werden hier viel Spaß mit dir haben, so jemanden wie dich haben wir hier glaube ich noch nicht soweit ich das richtig beobachtet habe...

Joa, ich schreibe auch Lieder, das kann ich glaub ich weit aus besser als dichten... Scheint ja irgendwie das Gemeinschaftshobby hier zu sein, nich???

Wir sehen uns bestimmt mal irgendwann im Chat!

Liebe Grüße
Eisli ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gast am So 23 Feb 2014, 23:14

Also Seide, um deine Frage zu beantworten: Ich singe sehr gern und bringe mir seit über einem Jahr Keyboard bei. An meiner Schule hatte ich mal ein Jahr lang Blockflötenuntericht. Auf dem Keyboard lerne ich zurzeit zum Beispiel den Türkischen Marsch und River flows in you. Spielst du auch ein Instrument?

Um auf die Idee mit dem austauschen zurückzukommen. Das ist eine super Idee, wenn ich mal wieder einen Einfall hab, teile ich ihn gern mit dir. Wink

Eisli: Ich würde mich freuen, im Chat mit dir zu schreiben, zum kennen lernen und so. ^^

Catfire: Transformers kenne ich nur um zig Ecken, ich weiß davon nur, das es irgendwas mit irgendwelchem mechanischen Zeugs zu tun hat ^^
Ich bin eh so der Fan von der klassischen Fantasy, also Drachen, Elfen, etc. ... Ach ja, nicht zu vergessen Katzen!!! xD


Ach ja, ihr könnt mich auch einfach Flamme nennen oder anders, wie ihr wollt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Copyfotze am Mo 24 Feb 2014, 11:06

Ich hab übelst Lust, dich Flämmchen zu nennen. Und das mach ich jetzt einfach auch ^^

Ui Keyborad *__* Hab ich auch eins zuhause. Aber so richtig spielen kann ich nicht. Ich hab halt dann einfach die Noten und lern das dann iwie zu spielen xD Also gar nicht so, wie es Pros machen würden mit richtigem Greifen xD
Und ich hatte in der Grundschule auch mal ne Jahr Blockflöte. Damit haben wir schon mal zwei Instrumente geklärt, die ich hab und "spiele" (XD), aber das waren noch nicht alle xDD

Ich spiel außerdem noch Fanfare in nem Spielmannszug und hab dann Jahre später mit Trompete angefangen. Dann hab ich auch noch ne Cajon auf der ich sehr gerne rumtrommle (Es gibt nix schöneres als einen super stylisch Rhythmus! ^^). Und vor so 2 Jahren hab ich mit Gitarre angefangen. Und damit hat es dann halt eben auch mit meinen Liedern angefangen (:
Wenn du magst, dann schick ich dir gern mal eins zum reinhören xDDD

Ja und singen tu ich dann natürlich auch sehr gerne ^^

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gast am Mo 24 Feb 2014, 12:52

Naja, ich spiele nicht nach Noten, dazu lese ich viel zu langsam. ^^
Ich lerne nach Videos oder nach Gehör. Du spielst ja jede Menge Instrumente. Ich konzentriere mich nur aufs Keyboard auch wenn ich tausend mal lieber Klavier lernen würde...

Ich würde mir gerne mal eins deiner Lieder anhören. Freu mich schon drauf. Das wird sicher cool.

Flämmchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wenn der Gedichtsnarr kommt ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten