Ein wildes Minami taucht auf ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gast am Do 20 Feb 2014, 18:38

Hallo ihr alle ^^

nachdem ich euch hier jetzt gefühlte Ewigkeiten gestalkt hab (nein, es waren nur zwei Tage), habe ich mich entschlossen mich mal anzumelden - und jetzt habt ihr mich am Hals. Also .. viel Glück.

Nun ja, ehm zu meiner Person:
Ich bin ein Mädchen, bin 13 Jahre alt, habe am 12.März Geburtstag und komme aus Hessen. Minami - ist natürlich nicht mein richtiger Name, sondern japanisch für 'Süden' ich mag nur irgendwie das Wort gerne. Wen es interessiert: Mein richtiger Name ist Ivana. Ehm, ich hab eine kleine Schwester (sie ist vier Jahre jünger als ich) und bei uns läuft ein Kater im Haus herum, der sich am Namen Yakari erfreuen darf. Yakari ist eine rote Main Coon Katze und dementsprechend ein echter Riese, ganz im Gegensatz zu mir mit meinen 1.53m Körpergröße. Tja was gibt es noch über mich zu erzählen? Ich gehe in die 8. Klasse einer Gesamtschule und besuche den Gymnasialzweig und mein späterer Berufswunsch ist es Astrophysikerin zu werden. Meine Schwester und ich müssen relativ viel im Haushalt helfen, da unsere Mutter im Rollstuhl sitzt, also entschuldige ich mich schon mal für jedes Fehlen, dass auftreten könnte (meistens aber nur, wenn die Schule zu arg stresst) Soweit zu den langweiligen Fakten ...

In meiner (geringen) Freizeit klettere ich gern und habe ein Interesse für Pacours entdeckt. Wo ich schon das sportliche erwähnt habe kann ich da auch noch zwei Punktehinzufügen: Ich reite regelmäßig und begeistere mich bereits seit einiger Zeit für das Bogenschießen, was ich mittlerweile auch im Verein mache, obwohl ich keine Turniere schieße (find ich irgendwie etwas langweilig) Außerdem schaue ich gern Animes (wobei ich die immer auf japanisch schaue) und lese Mangas. Wenn ich keine Animes schaue/Mangas lese, lese ich auch so sehr gern - vor allem Fantasy, obwohl mein Lieblingsbuch momentan 'Marco Polo' ist. Neben Animes schaue ich auch 'normale' Filme bzw. Serien, ins besondere Marvel oder DC Comic Filme und Serienmäßig Doctor Who und Sherlock Holmes. Vielleicht merkt man es schon so ein bisschen, aber ich bin ein Mensch der sich durchaus auch für 'anstrengendere' Filme und Texte begeistern kann. Dinge an denen ich selber rätseln kann reizen mich immer aufs neue. Musikorientiert bevorzuge ich vor allem Soundtracks diverser Spiele, meine Lieblinge hier bei sind Assassin's Creed und Zelda - beides spiele ich auch durchaus gern, wenn ich denn mal die Zeit dazu habe. Was denn noch so? .... ehm .. ach ja. Da ich meine Hausaufgaben bevorzugt nachts erledige (meiner Meinung nach kann ich mich da wesentlich besser konzentrieren) habe ich nicht selten dann doch auch mal langeweile und wenn dann mal wieder kein Post in irgendeinem RPG erwartet wird und mir die Geduld für dafür fehlt an meinem Buch zu schreiben, dann schreibe ich auch ganz gern Fanfiktions (die meisten lade ich auch auf FF.de hoch). Momentan habe ich zwei PartnerFFs und eine eigene in Arbeit, sowie mehrere in Planung.

Damit sind Fakten und Hobbys abgehakt .. was bleibt noch zu sagen? Ach ja charakterliches, man muss sich ja kennen. Also:
Ich bin normalerweise eine durchaus nette Person, meist sogar etwas schüchtern und leider auch oft viel zu unbeholfen (was mich zu einem beliebten Ziel aller möglichen Angriffe macht). Vor allem momentan sieht man davon leider viel zu viel, das mag daran liegen, dass ich immer noch ziemlich verletzt von meinem .. Ex-Freund bin und gleichzeitig würde ich ihm gern mal unfreundlich meine Meinung sagen. Man merkt: Stille Wasser sind tief. Denn neben meiner unschuldigen, naiven, niedlichen, knuffigen, weltfremden, verträumten, melancholischen und nachdenklichen Seite hab ich auch eine klitze kleine kranke Persönlichkeit in mir. Oder besser gesagt: Ich kann ein echter Psycho sein, wenn man mich nur genug ärgert. Aber das sind Charakterschwächen die ich zu großenteilen für mich behalte, man muss ja nicht all meine Schwächen kennen ^^

Hach je, dass ist wieder länger geworden als ich wollte (und ich versuche mich kurz zu halten)
tut mir Leid für alle die das echt durchlesen (respekt!)

LG
Minami

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Nudensieb am Do 20 Feb 2014, 18:57

Wow! Du bist ganz schön ins Detail gegangen, da gibt es kaum noch etwas, das man nachfragen könnte... du bist eine sehr interessante Person und ich freue mich schon total darauf dich (noch) näher kennen zu lernen und so c:

Aber eine Frage hab ich dann doch noch (ja ich bin neugierig o3o), wer bist du den auf fanfiction? :3 Würde gerne einmal etwas von dir lesen - auch wenn ich das spätestens im RPG tuen werde, na joah ~

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum - bei Fragen, Problemen wende dich einfach an uns farbige Honkis ^^

Liebe Grüße
~ Cheets ~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gast am Do 20 Feb 2014, 19:00

Danke ^^ Und ich hatte nicht vor euch unbehelligt zu lassen, irgendetwas find ich schon, mit dem ich euch dann fragen löchern kann. (Grammatik ftw?)

Ich heiße auf Fanfiktion.de (momentan): Magaskawee
hab aber glaub nur zwei oder drei Storys am hochladen, großteil ist halt noch in Planung bzw. wird noch privat geschrieben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Keks am Do 20 Feb 2014, 22:17

Von mir auch noch mal herzlich Willkommen! C:

Hey, die Vorstellung ist echt schick :3 Ich mags, wenn Leute viel schreiben... ich persönlich weiß meistens schon gar nicht mehr, wie man sich kurzfasst, darunter leidet wahrscheinlich die ganze Userschaft :'D Aber ich finde, so lange Beschreibungen machen unheimlich was her. Zum Beispiel hab ich jetzt schon das Gefühl, dich irgendwie zu kennen - das wär bei "Höhöhöhöhö ich schreib hier grad nen Post lol" zum Beispiel (offensichtlich) nicht der Fall gewesen xD

Hm... ich würde jetzt gerne deinen ganzen Post durchpflücken und zu allen möglichen Dingen was sagen, aber ich glaube, das wär dann etwas zu viel :'D Auf jeden Fall: Aaaaaw Doctor Who! Aaaaw Zelda! Aaaaaw Fanfictions! Und noch ein Nachtmensch, find ich gut C8

Ansonsten... ansonsten kommen jetzt wieder die üblichen Willkommensfloskeln owo
Alsooo, hab viel Spaß hier, leb dich gut ein, bei Fragen frag die stylischen bunten User hier *dezent auf sich selbst deut* und... und wird/bleib bloß aktiv! o:

Lg Keks c:

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gast am Fr 21 Feb 2014, 15:11

Danke, danke, danke und danke .. hab ich ein Danke vergessen? Keine Ahnung, aber weils grad so schön ist gleich noch eins:
Dankeeee ^^

Awww endlich mal jemand, der mich versteht *feier* *-*
Aber ich stimme dir ganz zu, Dinge wie (um dich zu zitieren): "Höhöhöhöhö ich schreib hier grad nen Post lol" sind nicht sooo das wahre, aber dafür kann man ja dann jedem Löcher in fragen, weil Baum .. wissen will wer da ist .. und .. zu Anfang war es noch ein Satz -.-

Und keine Sorge: Mich wird man so schnell nicht los. .. wie nannte mein Kumpel es?
"Du siehst süß und unschuldig aus, BIST DU ABER NICHT und man wird dich so verdammt schwer los"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Copyfotze am Sa 22 Feb 2014, 10:53

Ein wildes Minami taucht auf und das Seidenherzchen möchte es am liebsten behalten!!! *____* Aber ich zwing dich zu nix, also frag ich mal ganz lieb: DARF ICH DICH BEHALTEN? XD

Omg!! Ich hab deine Vorstellung gelesen und bin grad so happy, so jemanden wie dich noch zusätzlich in unserem verrückten Fori zu haben^^
Also 1. dein Traum Astrophysikerin zu werden hat durchaus Style. Ich hatte in der Oberstufe Astro und ich fand es seeeeeeeeeeeeeehr cool. Aber ich bin zu schlecht für alles andere was mit Physik und Mathe zu tun hat, also wird das bei mir nix hahaha xDD

2. Du bist auch ein Anime/Mangamensch?! *___* Jetzt ernsthaft? Darf ich dich adoptieren? xDD Und du guckst auch Anime auf japanisch. Hallo hier!!! *wink und wild rumhüpf*
Was guckst / liest du so? :DD
Und noch was: Du bist auch Marvel/DC- Filmuniversum Gucker!! Nice! Ich iwie auch :DDD
Was noch? Jaaaa du zockst auch Assassins Creed!! Welche/s Spiel/e hast du?? Ich spiel das auch und hab 1+2 ^^

Und wie du dich charakterlich beschrieben hast, da hätt ich dich am liebsten knuddeln wollen :DDDD
Also falls du es jetzt mit diesem Post noch nicht so mitbekommen haben solltest: Ich bin auch sehr verrückt, weil Baum (<-- Die ultimative Antwort auf alles :DDD)

Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und ich freu mich wirklich schon mit dir zusammen zu schreiben und in nem RPG zu spielen ^^


LG Seide (:

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gast am Sa 22 Feb 2014, 19:52

Aww ich glaub ich mag dich xD ja du darfst mich behalten xDD

Zu1: Naja ich lerne seit ich 8 war für den Traum, also ich wär ziemlich down wenn ich das nich auf die Reihe kriege (ja ich bin überehrgeizig)

Zu2: Öhm ich schaue/lese so ziemlich alles was ich gerade in die Finger kriege - momentan leider nich besonders viel
Marvel/DC guck ich nicht nur, ich hab jetzt auch die Alten Comics gefunden muhahaha
Ehm, selber gespielt hab ich 3 bzw. zocke ich momentan, in diesem Moment gerade, zum rest hol ich mir bald die Bücher und 1+2 hat ne Freundin von mir gezockt und ich hab zugesehen XD Weil Logik und Baum und so (ja hast recht, ultimative Antwort xD)

*knuddel* So dann wäre das auch abgehakt Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Copyfotze am So 23 Feb 2014, 11:29

Awww *reknuddel* ^^ Das find ich jetzt toll, dass ich dich behalten darf xDD

Du verfolgst den Traum seit du 8 Jahre alt warst? Krass. Also dafür schon mal Respekt von mir. Ich wusste bis vor nem Jahr nicht, was ich machen soll. Und jetzt sitz ich hier rum (ohne Studienplatz -.-).
Aber ich wünsch da weiterhin viel Glück und Erfolg, weil Physik meiner Meinung nach, nur noch assozialer wird. Es kann aber natürlich sein, dass dir das einfach auch mehr liegen könnte als mir xDD

Also Assasins Creed hab ich die ersten beiden Teile, hab aber noch keins der beiden abgeschlossen xDD Iwie komm ich nie richtig weiter. Dafür hab ich mit AC3 als Let's Play angeschaut xD

*mich über ein wildes Minami freu* ^^

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gast am So 23 Feb 2014, 15:32

Ja, mit 8 hab ich Angefangen Dokus über All und Galaxie blablabla zu schauen ..
Danke^^ Aber ich glaub, ich werd da auch noch dran knabbern, später. Momentan schlaf ich in Physik vor Langeweile immer (meine Lehrer interessiets auch nicht)

Als Let's Play hab ich alle Teile geschaut xD Wobei ich immer zwischen den Let's Playern springe und manche nur anschaue um sie auszulachen.

Willst du dem wilden Minami einen Spitznamen geben? *zu viel Pokémon zock*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Copyfotze am Mo 24 Feb 2014, 11:15

*zugeben muss, dass ich einige Pokemonspiele besitze und diese auch gerne zock* xDD

Also Let's Player bin ich gar nicht mal soooo am hin und her hüpfen, aber es stimmt schon, dass es einige gibt, über die man lachen muss xDD

Und ja. Ich will meinem Minami einen Spitznamen geben.(: Bleiben wir bei japanisch und deinem Namen und nehmen einfach das "Nami". Ich persönlich finde, dass das ein schöner jap. Name ist und er bedeutet entweder "Welle" oder "Süße Schönheit" ^^.

*ein Nami gefangen hab und ihr eine Sinelbeere geb* ^^

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gast am Mo 24 Feb 2014, 16:57

Welche Pokémon spiele hast du?
Ich zock immer mit meiner sis zusammen und dann fangen wir immer an und gegenseitig zu dissen, wie schlecht wir doch sind. xD

Ja ich hüpf manchmal auch aus purer langeweile oder wenn ich gerade den nicht wiederfinde und im stress bin (wie jetzt gerade, weil Bogenschießen gleich ist und soo)

Aww der Name ist echt toll und der schönste Spitzname seit langem *.*
*Nami mag ihren Namen*

*Nami erhält eine Sinelbeere, Nami hält die Sinelbeere like a Link in die Luft*
Und an der Stelle hätte ich einen tollen Ton, aber ich darf keine Links posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Keks am Mo 24 Feb 2014, 18:18

*einmisch*
Aaaaw, ich hab noch endlos viele Pokemonspiele und zock sie immer noch *__* Hab die früher immer mit meinem damals besten Freund gespielt und war ganz stolz, dass ich mit meinen Lv.50 Viechern sein Uber-King-Hyper-Hyper-Level Hundert-Cheat-Impoleon besiegen konnte *gg* Mann, ja. Damals, als Pokemon das allercoolste auf der GANZEN WEITEN WELT war.
Also... gestern.
*hust* Nee, ist schon länger her. So in meiner Jugend, drölfzehnhundertzwölfundachtzig. Achja, ich und Napoleon... *schwelg*

Btw, Nami find ich als Namen total hübsch *-* Damit bist du in diesem komischen Laden spitznamenmäßig auch noch sehr gut dran :'D Das heißt, bis du hier in die falschen User-Kreise gerätst und sie dir sowieso irgendeinen merkwürdigen Männernamen wie Karl-Heinz oder Günther oder so geben 8D
...*hust* Gestatten, man nennt (oder nannte mich mal) Detlef owo
Wobei, Seide hat gar keinen Männernamen. Die hieß Kunigunde. ...Ich bin dafür, dass wir sie wieder so nennen.

Minami schrieb:*Nami erhält eine Sinelbeere, Nami hält die Sinelbeere like a Link in die Luft*
Und an der Stelle hätte ich einen tollen Ton, aber ich darf keine Links posten.
DÖ-DÖ-DÖ-DÖÖÖÖ~
(Falls du den Zelda-Sound meintest xD)

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gast am Mo 24 Feb 2014, 20:12

Ich werd immer von dem voll gecheateten Viech meiner Schwester platt gemacht, weil ich ihr das überlevelte Teil gegeben hab -.- War ein großer Fehler wie sich im Nachhinein herausstellte, aber leider war es da schon zu spät, weil es ja schon geschehen war und zu Anfang glich dieses sinnlose geschwafel noch einem grammtisch inhaltvollen, halbwegs korrektem Satz.

Oh ich glaub ich hatte schon so viele Spitznamen, da darf ich auch mal einen netten haben, ein kleiner Auszug meiner Sammlung:
- Fedda
- Federviech
- Twinklülü
- Salbö
- Cookiezüchterin
- Chair (eigentlich ist der aktuell)
- Pokéchair
- Nudel
- Sonderpreis
... oh und von einem Klassenkameraden werde ich derzeit immer noch:
Kurtisane
genannt (glaub so wird's geschrieben) Dazu sei gesagt: Ja das ist auf Assassin's Creed bezogen und ja er trainiert Ezio Skills (und ich bin besser als er muhahaha)

Ja genau den Zelda Sound meinte ich xD
Ich find den toll und muss immer dran denken wenn ich irgendwas erhalte (und ich halte auch alles genau so in die Luft .. irgendwie krank)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein wildes Minami taucht auf ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten