Wenn ein Eulenbär entsteht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn ein Eulenbär entsteht...

Beitrag  Loki Eulenbär am Di 18 Feb 2014, 19:36

Bon jour (eher Bon Soir^^), hier spricht ein altbekanntes Wesen, das in grauer Vorzeit bereits einen Account in diesem Forum hatte, der jedoch (verständlicherweise) wegen chronischer Inaktivität vernichtet wurde.
Nachdem mir das Foren-Reboot jedoch von einem gewissen Seidenherz im Detail erläutert wurde, habe ich beschlossen, wieder einmal das Verderben über das Internet zu bringen... *muhahahahahahahahaaaaaa*

Der ein oder andere hier kennt mich schon - hier spricht LeDoomsch, das Ende der Menschheit Very Happy

Aber nun bin ich hier, neu gewandet als Eulenbär Smile
Dies ist in der Tat ein faszinierendes Wesen, dessen Eigenarten ich euch irgendwann sicher noch detailliert erläutern werde. Es sei gesagt, mit nur einem Handschuh-Mützen-Schal inklusive Bärenöhrchen und Pfoten ist es möglich, sich in einen solchen Eulenbär zu verwandeln.
Wie weiterhin an Bild und Namen zu erkennen ist, bin ich ein bekennender Loki-Süchtling, wobei sich das auf einen gewissen Tom Hiddleston weiter erstreckt...wer auch immer das sein mag... *hüstel*

Wer mich nicht kennt: Hier spricht Loki Eulenbär, das personifizierte Ende der Menschheit! Also...äh...ich halt, ne? xDD Im Moment ist mein Plan der Weltherrschaft allerdings noch nicht sehr fortgeschritten, weil ich im Moment noch in einem bayrischen Tal festsitze. Das befindet sich günstigerweise nur etwa 3 Kilometer (Luftlinie) von einem Berg aus Seide entfernt, um die Zeit bis zur Apokalypse sinnvoll mit Musik, Filmen und gaaaaanz viel Schwachfug zu verschwenden.
Wie gesagt, ich bin dezent süchtig nach sämtlichen Avengers-Filmen (vorzugsweise Thor und Iron Man) und auch sonst ein gigantischer Filmnerd mit einer stolzen Sammlung von im Moment 129 DVDs (Stand: Februar 2014) plus drei komplette Serien. Über die Qualität dieser Filme lässt sich gar oft streiten, jedoch ist nicht zu leugnen, dass etwas 99% von ihnen großen Unterhaltungswert besitzen xDD
Ansonsten mach ich very gern la música, vorzugsweise mit Seide, und betätige mich als Hobby-Anglist. Also, eigentlich rede ich nur wahnsinnig gern Englisch :-D

So, das war jetzt wohl viel auf einmal - habt Spaß damit oder weint über die verlorene Zeit ;D



PS: Ich würde euch gerne versprechen, dass ich euch 24 Stunden am Tag mit meiner Anwesenheit beglücken würde, aber weil ich im Moment Vollzeit arbeite (Bundesfreiwilligendienst), wird sich das kaum einrichten lassen.
Aber hey, allein mit diesem Post habe ich Monate der Inaktivität mit einem Schlag vernichtet!
Man preise mich!

avatar
Loki Eulenbär
Umorientierte Mama vom Keller

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ein Eulenbär entsteht...

Beitrag  Nudensieb am Di 18 Feb 2014, 19:44

DOOOOOOMSCH 8D
Ja was soll ich da noch groß sagen außer: Welcome back to the crazy jungle ^^
Hab Spaß, mach mit, tüdelü.

~Cheets~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ein Eulenbär entsteht...

Beitrag  Keks am Di 18 Feb 2014, 19:48

Mann... meine ganzen tollen Willkommensfloskeln sind außer Kraft gesetzt worden, weil du schonmal hier warst D: Ist btw noch gar nicht soooo~ lange her... wenn ich die Leute noch kenne, ist es prinzipiell nicht lange her, denn ich hab das Gedächtnis eines Goldfisches owo

Der Post war auf jeden Fall stylisch 8D *preis*

Uuuund... joa. Hab noch viel Spaß hier und alles was dazugehört :3

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ein Eulenbär entsteht...

Beitrag  Mondfell am Di 18 Feb 2014, 20:35

DOOOOOOOOOOMSCH *grööööööl* xDDD

Ich schreibe nischt viel ... sondern nur ... ein leises Haucchen :333 Willkommen zurück, du Eulenbär >:3
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ein Eulenbär entsteht...

Beitrag  Copyfotze am Mi 19 Feb 2014, 17:05

Also.....also ich weiß ned. Soll ich dich wirklich hier noch begrüßen, da ich gestern am Telefon ja gar nichts von deiner erneuten Anmeldung mitbekommen hab? Hmm........bin ich nett? Ja mist.....ich bin ja das Lanschpaket-san xD Okeh....okeh....also *räusper*

Hallihallo hier ist Seide, die sich freut, dass du zu ins ins Fori gefunden hast! Es ist schön viele User hier zu haben und ich glaube, dass es eventuell lustig werden könnte mit dir zu schreiben. Ich kenn dich ja noch nicht gut genug, ne?, Weil ich meine, 12 Jahre oder so (? xDD) sind ja keine lange Zeit und so.
Es ist schön, dass der Kreis der Verrückten hiermit um ein weiteres Mitglied erweitert wurde. xDDD

Also am Ball bleiben Eulenbär! *zwei Finger an der Stirn*


LG Seide

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ein Eulenbär entsteht...

Beitrag  Loki Eulenbär am Mi 19 Feb 2014, 18:27

He da! Krass, jeden Tag lernt man neue Leute kennen! Sogar Leute, die man seit Jahrhunderten kennt!
Also, Lansch-san, ich denke, wir werden viel Spaß haben.
*two fingers to sä forehead* ;D
avatar
Loki Eulenbär
Umorientierte Mama vom Keller

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.14
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ein Eulenbär entsteht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten