Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Gast am Di 18 Feb 2014, 11:30

...Kurz gesagt: Dieses kleine komische Etwas was sich Eiswirbel nennt treibt von nun an sein hier Unwesen...

Es tut mir sehr leid ihnen das mittteilen zu müssen,
aber von nun an wird eine kleine Unruhestifterin in ihrem Forum ihr Unwesen treiben!
Seihen sie bitte nicht all zu besorgt, sie war schon in vielen Foren und hat sich dort auch einigermaßen anständig benommen, und diesmal hat es eben sie getroffen!
Es wird gemunkelt das ihr Name Eiswirbel lautet, aber sie bevorzugt es Eisli genannt zu werden, wenn es auch etwas seltsam klingen mag...
Sie ist so viel wir wissen 16 Jahre alt und besucht die letzte Klasse eines Gymnasiums. Was sie noch über sie wissen sollten ist das sie sehr verrückt ist und oft kleine Ausraster bekommt. Sie neigt auch dazu alles vollzuspamen (natürlich nur dort wo's die Regeln zulassen) wenn ihr Steckbrief einfach nicht fluppen wil oder GIMP eine weitefe Hass-Attacke auf  sie startet...
Sie interessiert sich sehr für Tiere, aber auch für Medien und Tecknik. Sie stellt sich oft ein bisschen dümmer als sie eigentlich ist, geben sie ihr einfach eine knifflige Aufgabe und sie wird sie zumindest für einen sinnlichen Moment der Ruhe in Ruhe lassen. Sie ist eine sehr begabte Künstlerin und auch für das schreiben von Geschichten hat sie eine besondere Gabe. 
Das letzte was sie über sie unbedingt wissen sollten ist das sie einen kleinen Dackel Mischling besitzt der den wundervollen Namen Muffin trägt. Dann wären da aber auch noch die beiden Katzendamen Pompei und Cherry. Und nicht zu vergessen der sehr geschwätzige Amazone Coco. Ja das waren alle Tiere mit denen dieses Mädchen unter einem Dach lebt, was wir ihnen aber noch verraten können ist das sie davon träumt nach Alaska zu reisen und dort das Schlittenfahren zu lernen. Also so richtig mit Hundegespann versteht sich. Angeblich soll die Reise schon gebucht sein aber pscht... das dürfen sie auf einen Fall weiter erzählen. 


Ja sie sehen schon,
die junge Dame die wir ihnen da auf gehetzt haben ist ziemlich verrückt aber im großen und ganzen doch ein sehr liebenswerter Mensch der sich stark an Menschen binden kann die er nicht mal kennt!


Wir wünschen ihnen viel Glück mit ihr...
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Copyfotze am Di 18 Feb 2014, 12:06

Hallöchen Eisli! ^^

Schön, dass zu uns gekommen bist und ich freue mich schon richtig mit dir schreiben zu können. Aber natürlich freue ich mich auch auf Unsinn und so, weil du hier in nem Haufen voller Verrückter gelandet bist xD

Ich mag deine Haustiere und.....OMG!!! DEIN HUND HEIßT MUFFIN! Das ist ja mal verdammt stylisch (:

Joa, also wenn was ist und du Fragen oder Hilfe hast, einfach iwen (der nen farbigen Namen hat am besten xDD) anschreiben, man wird dir bestimmt schnell zu Dienste sein Wink

Viel Spaß noch hier bei uns!

LG Seide (:

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Nudensieb am Di 18 Feb 2014, 12:14

Halluw Eisli c:

Also das ist mit Abstand die kreativste Vorstellung die ich je gelesen habe... die hat echt was o3o Ich freue mich somit schon total aufs Schreiben mit dir, das wird sicher voll kewwwwl :b

Ja, deine Haustiere sind awesome, vor allem Muffin - da wird sich jemand hier ganz besonders freuen ^^

Joaah wir farbigen sind eh in der Überzahl und übernehmen bald die Weltherrschaft also frag uns bevor es zu spät ist. Oder so 8D

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß, leb dich schnell ein und ... joah werde ein Teil (:

~ Cheets ~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Gast am Di 18 Feb 2014, 13:08

Hallöchen ^^
Oah, ich freu mich grade sooooo das ich hier nicht zu sehr aus der Bahn bin... *freu* Ihr scheint mir ja alle ganz schön verrückt zu sein. Das ist gut! Sehr gut sogar! *grins* Ich weiß jetzt schon das ich hier sehr viel Spaß haben werde...

Ich liebe meine Haustiere auch ... Ahhw... Wenn ich mal ein gutes Foto von Muffi Schätzchen habe kann ich's ja mal rein stellen...Muffi ist sooooo...wie nennt man diese Farbe... Beige...Rötlich irgendwie soooo... Wenn ihr ihn mal sehen könntet... *schwärm* Er nimmt grade seine Leine vom Haken rennt zu mir und kratzt am Stuhlbein.... Aaaa... Ich schreib das jetzt eben noch zu Ende dann geh ich mit ihm raus... Muffi muss Ausnahmsweise mal den kürzeren ziehn... Heute fällt Schule aus =D

So äh wo warn wir? Bloß nicht vom Thema abkommen hier, ich muss mich beeilen sonst passiert hier gleich ein kleines Desaster... Stichwort Muffin... Ach ja bei den FARBIGEN...DAM DAM... BÄHM!!! Nee, bevor ihr die Weltherrschaft übernehmen könnt kommt das Fußvolk der unfarbigen angelatscht...So und dann gucken alles Admins und Mods blöd aus der Wäsche... DOPPELBÄHM!!!

Soo... Ich glaub ich muss jetzt wirklich schnell mal mit Muffin raus...
Bg...

Liebe Grüße,
Eisli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Keks am Di 18 Feb 2014, 16:22

Hallöle :3

Ich muss Cheeti zustimmen, das ist echt eine sehr geniale Vorstellung 8D Njaaa, Haufen voller Verrückter... okay, doch. Das triffts ^__^ Aber wenn ich mir deine Posts so anschaue, glaube ich schon, dass du hier gut reinpassen wirst :3 (Positiv gemeint!)

Um auch mal die Haustiernamen anzusprechen, die sind voll stylisch *-* Und Alaska... aaaw, Alaska ist tollig! Ich will da unbedingt auch mal hin.

TjahaHA~ òwo Wir Farbigen schmeißen hier voll im Alleingang einfach alles. ...Mann, du hättest gestern schon da sein müssen, da war ich noch rosa und voll specialig und so D: Leider ist die Gruppe nun unsichtbar...

Ööööhm, ja. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, dir viel Spaß und alles was dazugehört zu wünschen^^ Und leb dich hier gut ein (was du wahrscheinlich sowieso machen wirst) und werd schön brav aktiv (was du auch machen wirst, weil ich das gerade so beschlossen habe C8< )

Lg Keks :3

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Mondfell am Di 18 Feb 2014, 19:14

KYAAAAAAAAAAA!!! MUFFIN!!!

*keuch, keuch, keuch*
*Luft schnapp*
Hallo Eisli *___*
Wie wundertollig, dass ein weiteres plem-plemiges Mitglied unserer verrückten Crew beigetreten ist *_*

Deine Vorstellung war ja mal total kreativ c:
Und außerdem hat dein Dackel einen wundervolltastischen Namen C: Ich würde glatt selber so heißen.
Naja.
Tue ich eigentlich auch.
*verbeug*
Ich freue mich, deine Bekannschaft zu machen c: Mein inoffizieller Name (und Name in Skype o.o) ist Muffin, wohl die Person, auf die bisher von den anderen hingedeutet wurde c:
Auf eine fleißige Forumsaktivität, mihi ^-^! *proooost* Und tollig, dass du hergefunden hast C:!
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Gast am Di 18 Feb 2014, 20:10

Uff, wenn hier weiter alles voll geschrieben wird dann hab ich bald Mühe mit den Antworten hinter her zu kommen^^

Jaaaaaaa, ich finde auch das ich hier perfekt reinpasse... In manchen anderen Foren wo diese ganzen Langweiler sind... Die meckern mich dann immer an von wegen: Hör auf so viel zu schreiben sonst lösch ich dich! *beleidigt davon troll* Nein, ganz so schlimm ist es dann doch wieder nicht... Ich freu mich einfach sooooooo... Und ich hab jetzt schon voll viel Spaß hier... *Hände in die Luft reiß; Katschaka Bum* Jaaaaaa, und ich weiß gar nicht wie viele Buchstaben ich noch an diese ganzen unnützen Wörter ran hängen soll....

So! DAS WAR DER METEORENEINSCHLAG!
Wenn der Kuchen spricht sind die Krümel leise...
Ich habe das letzte Wort...
Die Weltherrschaft...
Das Schicksal der... äh... Verrückten!
Und ihr habt SENDÖPAUSÖÖÖÖ!
*muhahaha*

Und ich hab auch den sweetesten Welpen der Welt mit dem wundervollen Namen Muffin, auch gerne mal verniedlicht mit Muffi Schätzchen... Und der Name unterlag übrigens meiner eigenen Kreativität, ums mal so zu sagen... Ich hab ihn gesehen. Auf dem Tisch standen Muffins. Uuuuund... *trommelwirbel* - HEY WARTE MAL WO BLEIBT DIE DRAMATISCHE MUSIK? - Besser so! - Dann hab ich gesagt: Dieser Hund heißt Muffin. Punkt. Basta. Wem das nicht passt soll sterben gen... ö_Ö MUFFI ♥...

So ich glaub ich schreib eh nur unnützes Zeug bis zum abwinken, deshalb verabschiede ich mich mal an dieser Stelle und geh wieder chattöööön...  Razz 

Aller liebste Grüßle ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Natürlich komm ich in die Hölle - sogar mit VIP-Bändchen und Gratis Getränk!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten