Der Schritt der Sterne...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Gast am Mo 17 Feb 2014, 17:13

Halli Hallouw :3
Durch eure viele Gästebuch Werbung hab ich mich hier mal reingeschlichen und wollt mal wissen, was hier so los ist.
In drei oder vier Foren bin ich auf die Werbung gestoßen (überall wurde gemeckert, dass es verboten is *lach*) und dann war ich doch wirklich zu neugierig...
Und ich muss sagen, die Farben und der Aufbau und alles fesseln mich etwas.
Tju, jetzt habt ihr mich hier.

Ehm mal zu mir...
Mein Name, Sternenschritt , ist eigentlich so nichts besonderes, allerdings sehe ich darin das Lied "Per Aspera ad Aspera" von ASP durch die eine Zeile "...Die Sterne fest im Blick, war jeder schritt auch eine Qual..."
Hmm...Joar bin Anime/manga Freak, liebe Cosplay und alles und mein Wunsch ist es die Komplette Bleach Reihe zu besitzen...
ASP is so meine Lieblingsband *sabber* höre aber auch Subway to Sally, Schandmaul, Faun und sowas :3
Warrior Cats fand ich mal richtig Klasse, nur leider kackt es immer mehr ab...schade eigentlich.
Sonst noch was? Achja ich lese gerne "Jägermond" und "Harry Potter". Letzteres leider nich mehr so beliebt...Nju ich bin damit aufgewachsen xD Genauso wie mit Animes o.o
Zeichnen tu ich auch gerne *auf Ava deut* und schreiben...Geschichten, RPGs, hin und wieder FFs. Keine bislang zu ende~

Okay bin grad Schreibfaul xD
Bei Fragen immerher damit :3

Lg Stern~


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Nudensieb am Mo 17 Feb 2014, 17:21

Hallöchen erstmal c:

Jaaah, nochmal herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, das meine tolle unerlaubte und random überall reingeschmissene Werbung wenigstens ETWAS Wirkung zeigt *voll stolz rumstolzier* 8D

Öhm tja, du hast ziemlich coole Interessen, Animes und souh mag ich zB auch ziemlich gerne. Die Musik teile ich zwar nicht mit dir, aber nachdem ich das alles nicht kenne kann ich ja mal reinhören (:

Geschichten & RPGs mag/schreibt/liest hier so ziemlich jeder würde ich mal sagen, aber dennoch - Gemeinsamkeit ist Gemeinsamkeit.

Dann noch viel Spaß hier im Forum, bei Fragen sind wir alle gerne da! c:

~ Cheets ~

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Kajira am Mo 17 Feb 2014, 17:24

Halloou Sternenschritt ^-^

Naja wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regeln nüch... :'D
Und die Werbung bringt ja niemanden um...hoffe ich xD


Ich freu mich, dass du her gefunden hast und vor allem dass du auch ein Animefan bist und Harry Potter - gerade letzteres macht dich gerade sehr sympathisch. Ich liebe HP ebenfalls und bin ein kleines Fangirl ^^' Kennst du den Laden "Elbenwald" ? Da gibt es Fanartikel zu HP, Herr der Ringe, Star Wars usw und ich hab da den Zeitumkehrer von Hermine gekauft und einen Gryffindor Schal - und es wird nicht das letzte sein :b


Wenn du Animes usw magst, magst du dann auch die Filme aus den Ghibli-Studios? Sprich die Hayao Miyazaki Filme, Totoro, Howls moving Castle, Laputa und das alles... :)
Wenn ja würd mich mal interessieren was so dein Lieblingsfilm ist :3


Naja, leb dich gut ein und sow - bei fragen oder anderen anliegen stehen wir alle hier gerne zur Verfügung (:


_________________
~rawr~

...und Gott nahm eine Hand voll südlichen Windes, blies seinen Atem darüber und formte das Pferd <3

ava © me
avatar
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Keks am Mo 17 Feb 2014, 17:30

Hallo und herzlich Willkommen bei diesem... leicht angegammelten Haufen! *wink* :3

Ja, Cheeti hat sich viel Mühe mit der Werbung gegeben, zumindest bekomme ich so den Eindruck xD Naja, aber es hat ja auch was gebracht.

Animes *_* Da gibt's auch viele, die ich toll finde :3 Wo Kay grade die Ghibli-Studios erwähnt... *___*

Und deine Meinung zu WaCa teile ich auch irgendwie... irgendwie hab ich das Interesse an den Büchern schon mehr oder weniger verloren. Dafür find ichs toll, dass du Harry Potter erwähnt hast *-* Diese Bücher waren meine Kindheit und ich werde sie immer lieben :3
Und Schreiben ist immer gut, wie Cheeti schon gesagt hat: Das verbindet uns irgendwie^^

Naja, leb dich hier gut ein und hab viel Spaß :3

_________________
Tom, he was a piper's son
He learned to play when he was young
And all the tune that he could play
Was 'Over the hills and far away'...
avatar
Keks
Hella Gay

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19
Ort : Unter der Treppe bei der Tottenham Station

Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Copyfotze am Mo 17 Feb 2014, 17:37

Hallihallo und heyho Sternenschritt! ^^

Freut mich auch total, dass du zu uns ins Fori gefunden hast (: Ich hoffe dir gefällts hier bei uns und ich hoffe, dass dir bewusst is, dass wir ein durchgedrehter Haufen sind. xDD

Ich finde es außerdem ziemlich stylisch, dass du auch Anime süchtelst^^ *wink* Hallo hier is ein Otaku!! :DD
Was schaust du denn so für Serien? (:

Auch deine Musik ist toll (: Ich kenn zwar nicht viel von Faun und Schandmaul, aber ich find beide echt nicht schlecht.


Dann noch viel Spaß hier bei uns! (:

LG Seide ^^

_________________
Even in the darkness every colour can be found.
ava by my beloved Muffin aka Mondfell (:
avatar
Copyfotze
The Significant other Gay

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : random Parallelwelt

Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Gast am Mo 17 Feb 2014, 17:43

Arww toll, Anime Fans *-*
Und jep, die Filme schau ich natürlich auch :3
Chihiros Reise ist klar, aber am liebsten Das Königreich der Katzen. Der is so knuffig der Film ._.
Sonst schau ich sehr gerne Bleach (Basteln momentan an ihrem Toshiro Cosplay) D.Gray-Man (Rhode Cosplay hab) Blue Exorcist, Evangelion,...
Leider bin ich überhaupt kein Soul Eater fan. Das werde ich oft gefragt, aber ich komm mit dem Zeichenstil nicht klar xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Flussi am Mo 17 Feb 2014, 20:27

Ja hallo Mitstreiterin :'D

also ja
heeerzlich willkommen.

zum Thema Animes kann ich leider nicht viel sagen. Ich hab genau zwei Animes geguckt. und eins eh nur um Eisbärchen unter die Nase zu reiben, dass ich 200 Folgen schneller sehen kann obwohl ich später anfange. Also ja. 8D

aber ja. du scheinst ja dort trotzdem Bündnispartner gefunden zu haben (wie das klingt 8D. anders als ichs wollte und dabei gar nicht mal mit einem sexuellen Hintergrund o:)

jeeedenfalls.
welcome :3

_________________
It starts with not questioning the answers
And giving up before you've begun
It locks all the doors, increases the pressure, and in a flash
Your time is up before it's done

~Status Quo von Starkid aus Starship


There is a moment, when you say yourself "Oh! There you are! I've been looking for you forever."
~Blaine aus Glee in Staffel 2 Folge 16 (Original Song) zu Kurt



I love you.
avatar
Flussi
Gay will trigger her

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 17
Ort : in meinem schööönem Bett

Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Elfe 005 am Di 18 Feb 2014, 19:17

hallöchen ^^

Jaja du hast mirs unter die Nase gerieben, fluhsie Wink
ich hab ... genau vier Animes geguckt und kann deshalb auch nicht mitreden, aber was solls (:, du hast ja deine Bündnispartner

Herzlich Willkommen von Elfi, Stern 8D
Ich wünsch dir dann mal alles Gute hier im Forum und ... Aktivität.
LG Elfe

_________________

Dieser Beitrag ist vooon...

ELFE 005
avatar
Elfe 005
Halb-Sukkubus

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Im Elfenwald und hier im Forum

Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Mondfell am Di 18 Feb 2014, 19:23

Wow ^-^ Das ist ja ein richtiger Ansturm von neuen Mitgliederchen c:! Mondi freut sich ~

Sternenschritt !!
Dir ein superwarmes tolliges Willkommen in unserer Ansammlung von Verrückten C:!
DU gucken Anime! Deine Animeliste ist schonmal exzellent, auch wenn ich mal Dr.Gray-Man nicht kenne o.o
Was ich echt bewundere ist Cosplay o-o Weil wirklich oft unglaublich viel Arbeit in den Kostümen, in den Posen, im esamten Endergebnis steckt. Das wird immer viel zu sehr unterschätzt o_o!!
Du musst uns UNBEDINGT Fotos von dir zeigen, verstanden? °-° !! Oder zumindest mir *_* xD

Seidenherz: *anschlabber* ... Ich bin auch Otaku °-° Auch wenn du mir da eindeutig überlegen bist in Sachen Animes *-* xD
avatar
Mondfell
Glitzerpupsmuffin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : Direkt hinter deinem Rücken D: Dreh dich nicht um

Nach oben Nach unten

Re: Der Schritt der Sterne...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten