Neuanfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuanfang

Beitrag  Kajira am Mo 17 Feb 2014, 03:31

Wuhu! :'D

Wir sind mal wieder soweit - aber diesmal, diesmal wird alles besser! xD



Ja uns hat mal wieder der Hafer gestochen - um genau zu sein Cheeti und mich. Wir haben die inaktiven Mitglieder gelöscht und einfach mal das komplette Forum ausgemistet und so gut wie alles gelöscht. Ratzeputz, war alles weg x3

Jetzt ist es wieder schön leer :)


Es ist wie bei den Frauen die eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben und zum Frisör gehen um sich einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen - genauso ist es auch jetzt wieder mal mit Cats. Wir brauchen einen neuen Haarschnitt.


Das Warriorcats RPG haben Cheeti und ich bereits überdacht und einfach mal neugestartet, weil wir grad so motiviert waren.
Was mit Panthea passiert weiß ich noch nicht, das wird Seide entscheiden.

Ansonsten schauen wir mal, wie wir das so hinbekommen hier mit uns c:


~ Eure Kay

_________________
~rawr~

...und Gott nahm eine Hand voll südlichen Windes, blies seinen Atem darüber und formte das Pferd <3

ava © me
avatar
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten