Der flüsternde Nebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der flüsternde Nebel

Beitrag  Kajira am Mo 17 Feb 2014, 02:41




Was geschieht nach dem Tod? Ist man für immer weg oder wandelt man als Geist umher? Keins von beiden. Man wird wiedergeboren. Die Clans auf der Erde werden beschützt vom Sternenclan, ihren Ahnen. Was die Clans aber nicht wissen, im Sternenclan läuft es genauso ab wie auf Erden. Es gibt Anführer und Heiler – und Clans. Sie sind die Gegenstücke zu den irdischen. Verlässt dein Leben die Erde, so ist dies nicht das Ende. Nein es ist ein Anfang. Du wirst wiedergeboren als neues, unschuldiges Junges welches sein ganzes Leben noch vor sich hat. An einem neuen Ort, mit neuen Möglichkeiten und neuer Zukunft. Wer du mal warst? Du weißt es nicht, aber du wirst es herausfinden sobald die Zeit reif ist – in deinem neuen Leben im Sternenclan!
Aber ist es möglich eine Verbindung zu deiner alten Vergangenheit herzustellen? Ist es möglich, dass du wieder auf der Erde wandelst? Nun, du musst nur lange genug danach suchen – vielleicht findest du ja einen Weg…

~~~



Herzlich willkommen zu unserem (erneuten) neuen Warrior-Cats RPG :)

Wir wagen einen neuen Versuch, mit neuer Story und versuchen mal (wieder) einen Neustart.




Worum geht es?

Vielleicht sollte ich kurz das System erklären: Wir ihr vielleicht oben schon heraus gelesen habt, wird es hier auch um den Sternenclan gehen.
Der Sternenclan ist das Gegenstück zu den Clans auf der Erde - das heißt, auf der Erde gibt es drei Clans und im Sternenclan ebenso.
Stirbt eine Katze auf der Erde, so wird sie in "ihrem" Clan im Sternenclan als Junges wiedergeboren und beginnt dort ein neues Leben. Zur Kriegerernennung wird ihr dann offenbart, dass sie bereits einmal ein früheres Leben gehabt hat und die Katze kann von nun an in Träumen von irdischen Katzen wandeln wenn sie möchte und Kontakt aufnehmen. War die Katze auf der Erde zum Beispiel ein Heiler, bedeutet dies nicht, dass es auch im Sternenclan wieder so sein muss.
Es ist also eine Art Wiedergeburt-Zyklus.

Wir bespielen einen Erden-Clan und dessen Gegenstück im Sternenclan.
Die Clannamen sind nicht dieselben - damit es nicht zu Verwirrungen kommt - haben aber einer Verbindung. (z.b Feuer und Rauch)





Die Clans:

Erdenclans <-> Sternenclans
Sonnenclan <-> Mondclan
Feuerclan <-> Rauchclan
Eisclan <-> Schneeclan


Wir bespielen den Sonnenclan und den Mondclan, die anderen Clans sind NPC-Clans und die Clans auf der Erde werden von zwei Spielern gespielt. Näheres dazu im entsprechenden Thema :)





Steckbriefe und Übersichten der Clans folgen im laufe des Tages, dieser Thread ist zur Information und für Fragen und andere Planungen zu gebrauchen.


Viel Spaß wünschen euch
Cheeti und Kajira

_________________
~rawr~

...und Gott nahm eine Hand voll südlichen Windes, blies seinen Atem darüber und formte das Pferd <3

ava © me
avatar
Kajira
Der schweigende Babo

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : beim Pferd'chen :3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten