R.I.P.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

R.I.P.

Beitrag  Nudensieb am Do 19 Sep 2013, 15:32

Ich habe mir gedacht, es gibt sicher jemanden der jemanden Gestorbenen gedenken möchte. Sei das nun ein Haustier, ein Bekannter, einem Verwandten oder einem Prominenten, es ist vollkommen egal. Lasst eure Seele eure Beiträge schreiben wenn ihr wollt, oder auch nicht.

----

Ich zu meinem Teil bin noch immer vollkommen fertig... ._.
Felix, mein Kater, der so gaaaanz nebenbei auf unserem Banner zu sehen ist, ist gestern gestorben. Er wurde am Schwanz angeschossen, das hätte er ja noch überlebt wenn er dann nicht (wahrscheinlich vor Schmerz/Schreck) aus dem Wald gerannt ist und in ein Auto hinein... der Autofahrer hat ihn zwar sofort zum Tierarzt gebracht aber der hat nicht viel tun können außer einschläfern... jetzt ist er hoffentlich im Katzenhimmel und jagt Vögel oder geht einem Hund auf die Nerven... ich vermisse ihn so es ist so ungewohnt, dass er nirgends ist... ._.

Ruhe in Frieden Felix ... ♥

_________________
avatar
Nudensieb
Nuddensieb was Schmetterlinge mag

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 19
Ort : WoPolenJetztRand

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten